Mittwoch, 30. April 2025, 16:19 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
13,4l (310g) mein ich und im Alltag de facto 10,5 bis 11,5. Wie realistisch Drittelmix-Angaben sind, sei wirklich dahingestellt... wie war das noch bei einigen BMW-Motorrädern, bei denen MOTORRAD mal herausfand, sie hätten spezielle Programme für den Abgastest und würden ansonsten viel mehr rausblasen? Oder wie ist das mit den NCAP-Autos von Renault, die dann in anderen Fällen als NCAP plötzlich nicht mehr so gut dastehen? Ist halt immer dasselbe: traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.Falk, mit was ist deine Vette da angegeben? Und wie sehr weichst du im Alltag ab (+ oder -) ?
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Und säuft ganz schön.
Leistung geht eigentlich.
Aber der nimmt sich teilweise echt mehr als n 240er...
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007
Bike: kawersaki ZX-R1
Wohnort: Wuppertal asozial
nö.
Zitat
schaltet die Corvette eigentlich auch zylinder ab wenn se ned grad wirklich gebraucht werden ??
*Champus-Schwutte*
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Wohnort: Heilbronn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bene89« (28. Januar 2009, 21:02)