Wednesday, April 30th 2025, 11:14pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Cobra" (May 19th 2007, 9:52am)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Quoted
Original von Kingmueller
Alkohol klingt interessant, zumal es in Brasilien super laufen soll.. Aber woher nehmen wir den Treibstoff und was kostet die Produktion in Deutschland?
...
Ich hoffe irgendwie auf Biomasse.. Der Prozess klingt recht logisch und einfach, man müsste keine fossilen Ressourcen verheizen, er ist klimaneutral und die Bauern im Land könnten eine Rennaissance erfahren.
Also, warum habe ich kein Auto, dass mit Biosprit (Biomasse) fährt?
Weil ich keine Ahnung hab, wo ich sowas her bekomme.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
This post has been edited 1 times, last edit by "CBR600-Power" (May 20th 2007, 1:14pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "super_hans" (May 20th 2007, 1:40pm)
Quoted
fest steht nur, dass diese "Nachrüstluftfilter" sicherlich keine Mehrleistung bringen.
This post has been edited 2 times, last edit by "bi-zeps @285/30" (May 20th 2007, 1:55pm)
Quoted
Original von bi-zeps @285/30
ich glaub der hat schlicht netmehr alle tassen im schrank
Quoted
fest steht nur, dass diese "Nachrüstluftfilter" sicherlich keine Mehrleistung bringen.
die einsätze und gescheit verlegte offene bringen aber sicher auch nicht weniger leistung. und mehr luftdurchsatz bringen sie in jedem fall, der springende punkt ist eben daß dieser gar nicht benötigt wird im normalfall. es hat aber schon seinen grund warum gemballa und co ihre 700ps und mehr maschinen mit k&n oÄ matten laufen haben