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sleepwalker

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Monday, September 17th 2007, 1:43pm

offtopic: @ Falk, kann dir ja schlecht ne PN schreiben, aber hab ne Frage bzgl. dem hellen Leder. Nach 5000km ist es an den Seiten schon recht dreckig geworden, mit was reinigt man das am Besten, bzw. gibt's Mittel die längerfristig vor Verschmuzung schützen? In deiner Vette hälst du es ja gut sauber.
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Matthias

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Monday, September 17th 2007, 2:20pm

@DaBomb

Ja schon, nur ohne Navi lässt sich so ein Auto auch nur noch schwer wiederverkaufen (bzw. Wiederverkaufswert wäre mit wohl deutlich höher). Gibt ja kaum welche die sich bei so nem Auto da ein hässliches "TomTom" an die Scheibe kleben wollen...
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silent_one

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5,043

Monday, September 17th 2007, 2:56pm

Und das macht dann im Wiederverkauf wesentlich mehr als die genannten 3000 Euro aus?
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IchBinInDir

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Monday, September 17th 2007, 3:10pm

Quoted

Schon bissel was Anderes als der Mini Augenzwinkern Ich persönlich hätte aber wohl eher Titangrau/Dunkelblau/Anthrazit Metallic und beige Innenausstattung gewählt. Bin nach wie vor nicht überzeugt davon, dass weiß sich auch später gut weiterverkaufen lässt. Selbst, wenn es zurzeit Trendfarbe sein soll.


ich würde sagen der hype um weiß als trendfarbe ist schon länger wieder vorbei. Inzwischen ist es eher zu einer prollfarbe bei möglichst dicken schlitten geworden.
Vor einiger zeit war es dagegen nur selten vertreten und man hatte sich noch nicht so auf dieses image verschrenkt. Nun würde ich eher wieder zu dunkleren modernen farben greifen. Aber ansich finde ich den bmw sehr schick auch trotz des weiß :daumen:
:)24

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Falk

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Monday, September 17th 2007, 3:36pm

Quoted

Original von silent_one
Und das macht dann im Wiederverkauf wesentlich mehr als die genannten 3000 Euro aus?


Vielleicht nicht 3.000 €, aber es kann überhaupt schon über die Verkaufbarkeit des Fahrzeuges entscheiden und den Preis ordentlich drücken. Top-End-Autos verkaufen sich eh schon schlecht, dann ist das Auto hier noch weiß und hat zusätzlich kein Navi drin, obwohl eigentlich heutzutage Navi überall verlangt wird. Das wird sich in drei bis vier Jahren noch verstärkt haben. Das "Tom Tom"-Argument oben ist stärker, als man gemeinhin denken mag. Die hohen Zubehörpreise mögen vielleicht weh tun, aber wenn es dann letztlich am Navi scheitert oder man sich das Geld für solche Standards sparen möchte, wäre doch eher zu überlegen, auf einen Halbjahres- oder Jahreswagen zurückzugreifen, der alles hat + noch viel Wertverlust bereits abgelegt.
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Monday, September 17th 2007, 4:48pm

mir wär son dreck mal scheissegal außer bei ner oberklasse limo

aber ich gucke auch eher auf den motor als auf so krimskrams den ich wie DaBomb bisher nur 1-2mal genutzt habe...

This post has been edited 1 times, last edit by "Tim Tommerson" (Sep 17th 2007, 4:49pm)

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Falk

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Monday, September 17th 2007, 5:28pm

Quoted

Original von sleepwalker
offtopic: @ Falk, kann dir ja schlecht ne PN schreiben, aber hab ne Frage bzgl. dem hellen Leder.


Is zwar richtig, aber im WSIA-Thread wäre der Platz wesentlich geschickter gewesen. Daher hierhin verschoben.

Quoted

Original von sleepwalker
Nach 5000km ist es an den Seiten schon recht dreckig geworden, mit was reinigt man das am Besten, bzw. gibt's Mittel die längerfristig vor Verschmuzung schützen? In deiner Vette hälst du es ja gut sauber.


Das absolut beste Mittel das ich kenne ist Keragil Set 1003, http://www.lederpflegeshop.de/Lederpfleg…L-Set::197.html

Es entfernt selbst schwierigen, festsitzenden Schmutz und pflegt das Leder sehr schön; dazuhin ist es sehr ergiebig. Da die LCK GmbH bei dir in der Nähe ist, kannst da auch mal vorbeifahren. Dort kriegt man sogar noch Rabatt auf die Artikel, im Falle vom Set 1003 auch noch eine Bürste zum Einreiben geschenkt und sehr gute, kompetente Beratung. Zumindest war's bei mir damals so.
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Monday, September 17th 2007, 7:27pm

Quoted

Original von Dr. James Wilson
Das absolut beste Mittel das ich kenne ist Keragil Set 1003.


Dito, kann ich ebenfalls nur empfehlen!!

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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DaBomb

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Monday, September 17th 2007, 8:06pm

Quoted

Original von Shirley Schmidt
oder man sich das Geld für solche Standards sparen möchte, wäre doch eher zu überlegen, auf einen Halbjahres- oder Jahreswagen zurückzugreifen, der alles hat + noch viel Wertverlust bereits abgelegt.


Hätte ich gewollt, dann hätte ich das Navi genommen... aber ich brauche es eben nicht. Übrigens solltet Ihr euch mal nicht meinen Kopf bezüglich des Wiederverkaufes brechen, das Problem habe beim Verkauf ja dann ich, nicht ihr. ;)

Ein Halb-/Jahreswagen wäre nicht so viel günstiger gewesen. (Ich habe sehr gute Konditionen bei BMW)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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Matthias

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Tuesday, September 18th 2007, 7:14am

Aber wir machen uns doch nur Sorgen um dich, dass du den BMW irgendwann weit unter Wert verkaufen musst und infolgedessen in ein tiiiiefes Finanzloch stürzen wirst ;)
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zxheizer

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Sunday, September 23rd 2007, 1:48pm

so, heute mal wieder bilder gemacht....hab endlich en stillgelegtes gleis gefunden hrhr

leider keinen dabei gehabt der mich drauflotst....deßhlab hab ich mich net so weit drauf getraut...


€dit: nicht über die radkappen maulen...ich weis es ist fürchterlich...aber die felgen sind zum aufbereiten weg im moment...




This post has been edited 3 times, last edit by "zxheizer" (Sep 23rd 2007, 2:20pm)

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Sunday, September 23rd 2007, 2:22pm

genau die art von tuning versteh ich nicht:
einfach paar schürzen hinklatschen aber dann Bauhaus Radkappen.
Wenn man erstmal in schöne Felgen investiert schaut das Auto gleich viel besser aus!

Zudem sind beim E36 wie bei fast allen Autos nach wie vor die original Scheinwerfer und Heckleuchten am schönsten !
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Sunday, September 23rd 2007, 2:46pm

Quoted

Original von zxheizer
so, heute mal wieder bilder gemacht....hab endlich en stillgelegtes gleis gefunden hrhr

leider keinen dabei gehabt der mich drauflotst....deßhlab hab ich mich net so weit drauf getraut...


€dit: nicht über die radkappen maulen...ich weis es ist fürchterlich...aber die felgen sind zum aufbereiten weg im moment...






Wo genau issen das?
Erst mal als erstes,...
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zxheizer

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Sunday, September 23rd 2007, 2:50pm

Quoted

Original von Mini_Cooper
genau die art von tuning versteh ich nicht:
einfach paar schürzen hinklatschen aber dann Bauhaus Radkappen.
Wenn man erstmal in schöne Felgen investiert schaut das Auto gleich viel besser aus!

Zudem sind beim E36 wie bei fast allen Autos nach wie vor die original Scheinwerfer und Heckleuchten am schönsten !



kannst du lesen...???

"€dit: nicht über die radkappen maulen...ich weis es ist fürchterlich...aber die felgen sind zum aufbereiten weg im moment..."

ganz davon abgesehen sind da nicht irgendwelche schürzen drangeklatscht, sondern es is die ganz normale m3 schürze...
das einzigste wodrüber man motzen kann is der mivkrige motor....der rest is gut gemacht, und somit geschmackssache...und wo du bei dem bild andere rückleuchten siehst is mir auch schleierhaft...da sind die normalen rot weissen bmw teile dran...



@ nasses wasser--> is am rwe werk da in nieder/oberaussem am bahnübergang...



€: zum thema felgen hab ich leider gerade kien größeres bild..
zxheizer has attached the following image:
  • felgen.jpg

This post has been edited 2 times, last edit by "zxheizer" (Sep 23rd 2007, 2:59pm)

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Sunday, September 23rd 2007, 3:11pm

Quoted

Zudem sind beim E36 wie bei fast allen Autos nach wie vor die original Scheinwerfer und Heckleuchten am schönsten !


Nö.
die mit dem roten halsband
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