Wednesday, April 30th 2025, 7:23pm UTC+2

You are not logged in.


IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

5,266

Friday, October 5th 2007, 10:57am

warscheinlich werd ich den ja gar nicht kaufen sondern eher den z3 2.8. Der mx-5 steht auch noch zur wahl aber den bin ich noch nicht gefahren.
:)24
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

5,267

Friday, October 5th 2007, 10:59am

Quoted

Original von IchBinInDir
warscheinlich werd ich den ja gar nicht kaufen sondern eher den z3 2.8. Der mx-5 steht auch noch zur wahl aber den bin ich noch nicht gefahren.


du willst dich doch nur vor der meute hier retten ^^
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

5,268

Friday, October 5th 2007, 11:06am

ja besonders vor dem franzosenkombiracer!
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

5,269

Friday, October 5th 2007, 11:08am

rofl :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

5,270

Friday, October 5th 2007, 11:16am

Quoted

Original von IchBinInDirDer mx-5 steht auch noch zur wahl aber den bin ich noch nicht gefahren.


dann tu das doch mal. mit dem großen motor geht der gar net schlecht. war letztens mit nem bekannten in der eifel, ich auf der gixxer und er mitm mx-5, allerdings mitm bilstein-fahrwerk drin und sehr weichen reifen und der war alles andere als langsam in den kurven.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

5,271

Friday, October 5th 2007, 12:02pm

Quoted

Original von Nico0711
also für die kohle würd ich richtung mx5 oder opel GT gehen... oder halt wie walli schon sagte n lotus. aber n smart ist echt banane, auch wenns n brabus ist @ ibid

der opel gt ist echt sahne! mir gefällt er


live kommt der noch besser. hab derletzt einen vor der haube gehabt

Hast du dir dieses Auto schonmal von nahem angeschaut?

Ich hab en Kumpel der arbeitet bei Opel und was der mir alles tolles an der Kiste gezeigt hat.

Der gelbe Opel Gt den se dann auf der IAA stehn hatten war der abschuss schlechthin.
Spaltmaße jenseits von gut und böse.
Man sollte meinen das die Autos für eine Messe einer speziellen Endkontrolle unterzogen werden.

Dazu kommt noch die 1A Optik und Haptik im Innenraum. :daumen:
Und der Verdeckmechanismus. Habt ihr schonmal veruscht den Heckdeckel zu schließen?
Den musste so fest zuknallen, dass ich angst hatte er geht gleich kaputt.
Wenn er dann nur halb zu ist, heißt es wieder nach vorne gehn und im Handschuhfach das ding erneut entriegeln um es ein 2. mal zu versuchen.
Ein Riesenspaß sag ich euch :D


Achso wa sich ganz vergaß.
Mit 264PS famose 230km/h zu erreichen zeugt natürlich auch von enormer Ingenieurskunst.
Dazu nach dieses 5-Gang-Getriebe was sich so fabelhaft schalten lässt und der unschlagbare Basispreis von kanpp 32.000€.

Da fahr ich für den Preis sogar lieber en Z4 2.0i. :P
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

This post has been edited 1 times, last edit by "THE_NASHER" (Oct 5th 2007, 12:07pm)

  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

5,272

Friday, October 5th 2007, 1:00pm

Quoted

Original von THE_NASHER

Quoted

Original von Nico0711
also für die kohle würd ich richtung mx5 oder opel GT gehen... oder halt wie walli schon sagte n lotus. aber n smart ist echt banane, auch wenns n brabus ist @ ibid

der opel gt ist echt sahne! mir gefällt er


live kommt der noch besser. hab derletzt einen vor der haube gehabt

Hast du dir dieses Auto schonmal von nahem angeschaut?

Ich hab en Kumpel der arbeitet bei Opel und was der mir alles tolles an der Kiste gezeigt hat.

Der gelbe Opel Gt den se dann auf der IAA stehn hatten war der abschuss schlechthin.
Spaltmaße jenseits von gut und böse.
Man sollte meinen das die Autos für eine Messe einer speziellen Endkontrolle unterzogen werden.

Dazu kommt noch die 1A Optik und Haptik im Innenraum. :daumen:
Und der Verdeckmechanismus. Habt ihr schonmal veruscht den Heckdeckel zu schließen?
Den musste so fest zuknallen, dass ich angst hatte er geht gleich kaputt.
Wenn er dann nur halb zu ist, heißt es wieder nach vorne gehn und im Handschuhfach das ding erneut entriegeln um es ein 2. mal zu versuchen.
Ein Riesenspaß sag ich euch :D


Achso wa sich ganz vergaß.
Mit 264PS famose 230km/h zu erreichen zeugt natürlich auch von enormer Ingenieurskunst.
Dazu nach dieses 5-Gang-Getriebe was sich so fabelhaft schalten lässt und der unschlagbare Basispreis von kanpp 32.000€.

Da fahr ich für den Preis sogar lieber en Z4 2.0i. :P


zur verarbeitung kann ich nix sagen, war net nah genug dran, aber so ein auto braucht auch keine 300 kmh top-speed. der muss leicht und unten raus flott sein damit man schön aus den ecken kommt. der mx rennt sicher auch net schneller geschweige denn ein brabus roadster
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

5,273

Friday, October 5th 2007, 1:43pm

Problem beim GT ist halt wirklich das "amerikanische". Das Auto sieht geil aus, ist aber recht schwer, wohl eher untersteuernd ausgelegt, mittelmäßige Bremsen, scheiße verarbeitet. Ich saß schon drin, die Sitze haben Sofa-Charakter.

Dafür ist er recht günstig und sieht zudem noch besonders aus, ist außerdem was seltenes auf Deutschlands Straßen. Sozusagen die Mini-Corvette ;)
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

5,274

Friday, October 5th 2007, 1:46pm

Quoted

Original von Oak
Sozusagen die Mini-Corvette ;)


http://tinylink.com/?5xdA3ammtO

da nehm ich doch eher die große fürs gleiche geld ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 1,230

Bike: Yamaha TRX 850

Location: Rosenheim

5,275

Friday, October 5th 2007, 2:00pm

warum is da alles so billig?
die c6 für 30k, die z06 für 50k...
da kann doch was nicht stimmen

oder kommen für ausfuhr / transport / zoll nochmal 50% drauf?
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,088

Location: Leutenbach

5,276

Friday, October 5th 2007, 2:29pm

Quoted

Original von RitterKeks
warum is da alles so billig?
die c6 für 30k, die z06 für 50k...
da kann doch was nicht stimmen

oder kommen für ausfuhr / transport / zoll nochmal 50% drauf?


1. Altes Modelljahr
2. Null Ausstattung, vor allem kein Navi, kein Bose, oft auch kein Head Up Display
3. Ami-Modelle haben außerdem kein Z51-Sportpaket = schwammiges Fahrwerk, schlechtere Bremsen, Schaltung nicht verkürzt
4. Kostet die Überführung
5. Kommen auf Fahrzeug + Überführungskosten nochmal 10% Strafzoll drauf und auf den Betrag dann wiederm 19% EinfuhrUSt.
6. Muss das Fahrzeug auf den deutschen Markt umgerüstet werden = andere Scheinwerfer vo./hi., sowie Deaktivierung der Pos.leuchten vorne. Außerdem Einzelabnahme.

Lohnt letztlich daher kaum.
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

5,277

Friday, October 5th 2007, 3:06pm

Quoted

Original von Oak
Problem beim GT ist halt wirklich das "amerikanische". Das Auto sieht geil aus, ist aber recht schwer, wohl eher untersteuernd ausgelegt, mittelmäßige Bremsen, scheiße verarbeitet. Ich saß schon drin, die Sitze haben Sofa-Charakter.

Dafür ist er recht günstig und sieht zudem noch besonders aus, ist außerdem was seltenes auf Deutschlands Straßen. Sozusagen die Mini-Corvette ;)


also laut dmotor is der gt glaub ich beim fahn nem z4 überlegen. Eben was handlichekit etc angeht
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

5,278

Friday, October 5th 2007, 3:28pm

Ja ok fahren lässt er sich vielleicht ganz gut.

Aber wartet mal ab, bis die ersten Exemplare 30.000km und mehr drauf haben.
Will nicht wissen, was da alles das klappern anfängt oder gar abfällt.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

5,279

Friday, October 5th 2007, 3:39pm

Quoted

Original von THE_NASHER
Ja ok fahren lässt er sich vielleicht ganz gut.

Aber wartet mal ab, bis die ersten Exemplare 30.000km und mehr drauf haben.
Will nicht wissen, was da alles das klappern anfängt oder gar abfällt.


Wär ja sonst auch kein echter Opel. Ein bißchen Markenidentifikation muss ja schon immer sein.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

5,280

Friday, October 5th 2007, 6:58pm

Quoted

Original von Wallimar

Quoted

Original von THE_NASHER
Ja ok fahren lässt er sich vielleicht ganz gut.

Aber wartet mal ab, bis die ersten Exemplare 30.000km und mehr drauf haben.
Will nicht wissen, was da alles das klappern anfängt oder gar abfällt.


Wär ja sonst auch kein echter Opel. Ein bißchen Markenidentifikation muss ja schon immer sein.


:daumen:
  • Go to the top of the page

Rate this thread