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Bike: A4 S-Line

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Tuesday, June 24th 2008, 6:29pm

hab bei motor talk jmd gefunden der seine h&r federn 2tkm in seinem 220 avantgarde hatte, hat sich jetzt doch n gewinde gekauft und will die deshalb abgeben. wenn der preis stimmt nehm ich die, ansonsten laufen in 6 tagen noch kaw federn bei ebay aus, allerdings nur für vorne, dafür aber 55mm :-)

p.s. hab heut ne schwarze e klasse mit schwarzen felgen und recht dunkelroten felgenrandaufklebern gesehen, muss zugestehen, das sah gar nich mal übel aus, hätt ich nich gedacht... hat irgendjemand mal ne url wos solche gibt? am besten in nem dezenten weinrot, nicht zu dick...
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Cossie

*Dirty old Man*

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Bike: Honda CBR600RR

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Tuesday, June 24th 2008, 6:38pm

schau dich mal bei www.mibotec.de um die haben ne menge farben zur auswahl...

denke mal mit nem dezenten Farbtupfer würds besser aussehen...im moment wärs mir zu unscheinbar...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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Matthias

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Tuesday, June 24th 2008, 6:40pm

Und nimm dann die H&R Federn, die KAW Dinger kannst an nen ollen Golf 2 schrauben...aber doch nicht an eine E-Klasse...
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Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

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Tuesday, June 24th 2008, 9:11pm

Hab gerade mal geschaut bezüglich Tieferlegung. Hab davon leider noch überhaupt keine Ahung, aber ist ja relativ günstig grob 150€ für H&R Federn. Gibt aber zig verschiedene "größen" 50/35mm zum Beispiel oder 25/10mm. Keine Ahnung was alles. Kann ich einfach mim Zollstock zwischen Reifen und Kotflügel gehen und sagen die Karosserie liegt jetzt einfach da 2,5cm zum Beispiel tiefer? Und wie sieht das aus wegen dem Federweg, wenn meine Reifen jetzt saubär mit dem Kotflügel abschließen, kann es da nicht vorkommen das bei nur noch 3cm platz der Reifen am Kotflügel streift wenn ich über ne Bodenwelle drüber fahre und de rmal bissle durchfedert?
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


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Tuesday, June 24th 2008, 10:04pm

Boh, also ich achte ja auch nicht sonderlich auf Rechtschreibung aber saubÄr ist abartig :)24


Saubär entsteht wenn man in SoDs Avatar den Menschen mit einem Schwein tauscht :)41
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Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

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Tuesday, June 24th 2008, 10:08pm

saubär ist in diesem Forum doch gar nicht so unüblich ;)
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Tuesday, June 24th 2008, 10:09pm

Das machts aber nicht besser :)39
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Tuesday, June 24th 2008, 10:34pm

Boaaaaaaa krasssss shit der hat einen Rechtschreibfehler geschrieben, oh Gott neeein die Welt geht unter..... lool

ähm also wenn da nur noch 3 cm platz wären, dann wär des scho ziemlich knapp, du musst mal überlegen wenn du z.B. 3 Leute mitnimmst umwieviel cm sich das Auto dadurch senkt.... Ja klar die Federn werden auch bisschen härter sein aber trozdem... mir wärs zu krass. Die 150€ sind ja nicht wild, aber hast du schon mal gefragt wieviel dir das einbauen dann kostet? Du wirst auf 400€ rum kommen...

mfg
Theorie 9.8.05 bestanden :D
und jetz werden die Straßen unsicher gemacht :evil:

Praxis 23.8.05 bestanden :]
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Der Max

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Tuesday, June 24th 2008, 10:44pm

Awa, 200euro Einbau vom meinen Bilstein Dämpfern und den Eibach Federn und 50 Euro zum EInstellen ;) BMW Vertragshändler 8)
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Tuesday, June 24th 2008, 10:58pm

mh also vor der tieferlegung kommt nun wohl doch erstmal n schwarzer avantgarde grill. hab grad mitm lackierer geredet, komme so auf 120€ für neuen grill und lackieren.
fotos dann, sobald der schwarze grill drin is ;)





edit: achja er hat seit heute neue osram diadem blinker, kein gelb mehr zu sehen, vllt. fällts euch ja beim zweiten blick auf :D
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Tuesday, June 24th 2008, 11:13pm

Rote NSR: Geh bitte zum Arzt. So eine starke geistige Umnachtung muß heil- oder einweisbar sein.
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Agent

*oben bei Mutti*

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

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Tuesday, June 24th 2008, 11:17pm

Awa, 200euro Einbau vom meinen Bilstein Dämpfern und den Eibach Federn und 50 Euro zum EInstellen ;) BMW Vertragshändler 8)


kasten bier, ne hebebühne und selber machen!

gibt so Sachen, die muss man sich echt ned in den Anus pressen lassen :whistling:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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Der Max

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Tuesday, June 24th 2008, 11:21pm

Darum stehen deine vorderen Räder in X Position, ich hab im gegensatz zu dir eine Hochleistungspräzisionsmaschine und die muss genau eingestellt sein um perfekt zu funktionieren. Aber du fährst ja Alfa und Ducati, so etwas wie Hochleistung oder Präzision ist dir fremd 8)
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Agent

*oben bei Mutti*

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Tuesday, June 24th 2008, 11:25pm

beim Federn einbauen kannste eigentlich nix falsch machen! zum Spur einstellen muss ich auch zu nem Fachmann, is ja wohl klar!

aber der extreme sturz an meiner Vorderachse is echt ned schlecht, ich glaub dein Zett sieht gegen meinen beim Kurvenwedeln kein Land :)15
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mito-lenn

*** Richie Rich ***

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Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

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Tuesday, June 24th 2008, 11:32pm

gefällt mir dein S211 :)
jetzt nochn AMG-Paket und der wäre wirklich richtig richtig lecker..
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