Mittwoch, 30. April 2025, 19:53 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
und das geilste is ja wohl, dass wahrscheinlich sogar noch dieses geile korea-kackfass da nedmal seins is
Für den fall das doch...soll ich mal anfangen aufzuzählen was an dem Ding alles scheiße is bzw. wann was im Durchschnitt kaputt geht?![]()
Eins is schon jetzt sicher...die Karre säuft wie nen Loch ohne richtig ausm Quark zu kommen...seh das Bild ned wegen Ignore...nen alter oder nen neuer?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Machete« (30. Juni 2008, 17:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red_Fire_Nsr« (30. Juni 2008, 17:15)
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Wohnort: Heilbronn
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Wo hast du denn sowas gehört? Man spricht von 20-30 PS mehr aber auf keinen Fall mehr. Muss mal schaun, hab scho viele gesehen die aufn Prüfstand mitn Turbo waren, ich glaub normal is dann so 185-190 Ps...So ein Witz mit Turbo müsstest du selbst bei mäßigster Abstimmtung auf rund 40-50 PS mehr kommen
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin