Wednesday, April 30th 2025, 7:21pm UTC+2
You are not logged in.
und das geilste is ja wohl, dass wahrscheinlich sogar noch dieses geile korea-kackfass da nedmal seins is
Für den fall das doch...soll ich mal anfangen aufzuzählen was an dem Ding alles scheiße is bzw. wann was im Durchschnitt kaputt geht?![]()
Eins is schon jetzt sicher...die Karre säuft wie nen Loch ohne richtig ausm Quark zu kommen...seh das Bild ned wegen Ignore...nen alter oder nen neuer?
This post has been edited 1 times, last edit by "Machete" (Jun 30th 2008, 5:21pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Red_Fire_Nsr" (Jun 30th 2008, 5:15pm)
Date of registration: Oct 8th 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Location: Heilbronn
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Wo hast du denn sowas gehört? Man spricht von 20-30 PS mehr aber auf keinen Fall mehr. Muss mal schaun, hab scho viele gesehen die aufn Prüfstand mitn Turbo waren, ich glaub normal is dann so 185-190 Ps...So ein Witz mit Turbo müsstest du selbst bei mäßigster Abstimmtung auf rund 40-50 PS mehr kommen
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin