Donnerstag, 1. Mai 2025, 16:57 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das liegt evtl. auch daran, dass der E92 335i keinen Mittelschalldämpfer hat und dadurch das Brummen entsteht. Der Unterschied zwischen E90/E91 und E92 ist zwar nicht riesig aber dennoch hörbar. Das mit den Leistungseinbußen ist in der Tat quatsch.also, meine is jetzt auch offen
klang unter 3000 ist wirklich etwas besser. habe keine leistungseinbusen und auch kein brummen feststellen können, wies im netz beschrieben wird.
Ne, aber 130 und 330 E46. Untenrum etwas bassiger und brummiger. Wird beim 335 auch kein großartiger Unterschied sein, wie Husky ja jetzt bestätigt hat: " etwas besser"
Hast Du denn schonmal nen 335i mit deaktivierter Auspuffklappe gehört, insbesondere einen E92?
Bringt eh fast nix.
des is der sound, den du hast, wenn du über 5000 U/Min gehst beim Benziner, weis ned obs der diesel auch hat.
da Bomb - Nein NOCH nichtdu etwa ??
Man merkt einen deutlichen Unterschied unter 3.000U/min, darüber ist die Klappe sowieso immer geöffnet...
@Husky:
Ja, die Klappe habe ich bei meinem deaktiviert.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 25. September 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4
Wohnort: Steinweiler/Pfalz