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torbinho

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Thursday, April 16th 2009, 8:40am

Haja ich halt. Der S60 R oben aufm Bild war mal meiner und nen C70 I 2.4T bin ich als Werkstattersatz gefahren. C70 II noch nicht, hat mich nie interessiert.


preislich in Frage würde eh nur der c70 I kommen, wie fandst du den so?
s60R is de rmit 300ps oder? ein wolf im schafspelz
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Falk

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Thursday, April 16th 2009, 9:02am

preislich in Frage würde eh nur der c70 I kommen, wie fandst du den so?
Als Coupé optisch nach wie vor eines der schönsten Autos, weil zeitlos. Im Innenraum musst halt damit leben, dass er ziemlich trist wie der Volvo V70 I herkommt. Das hatte mich damals gestört, weswegen ich vom C70 auch abkam (ich fuhr davor einen V70 I). 2.4T 200 PS ist ein souveräner Motor, aber weit weniger spritzig als man erwarten würde. Die Kupplung hat für die damalige Zeit Volvo-typisch einen recht langen Weg. Fahrwerk ist von Haus aus eher komfortabel ausgelegt. Im C70 ist, wie eigentlich in allen Volvos, das Dolby Pro Logic-Soundsystem sehr empfehlenswert. Ansonsten eine sehr stabile Basis mit quasi endlos laufenden Motoren und guter Verarbeitung.
s60R is de rmit 300ps oder?
Jo. Ganz fix eigentlich, mit einer insgesamt doch sehr deutlich spürbaren Turbo-Auslegung. Das war auf freien Straßen sehr amüsant, im Stadt- und Alltagsverkehr allerdings teilweise nervig - unter 2.000rpm geht nichts und plötzlich schlägt's einem ins Kreuz, woraufhin man dann dem Vordermann auffährt. Das heißt, im Stadtverkehr hattest oft nur die Möglichkeit, entweder zu schleichen oder halt dicht aufzufahren. Das Turbo- und Wastegate-Geräusch dafür aber sehr geil :daumen:
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Matthias

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Thursday, April 23rd 2009, 1:41pm

eins vorweg, bei diesem M3 bin ich wirklich zwiegespalten ob der jetzt ins schöne Auto oder Tuning-Sünden Thread müsste...hm...

Brabham BT 92, 4,4l Saug-V8, 508PS











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Thursday, April 23rd 2009, 1:43pm

brabham :daumen:
ohne flax, ich find den geil
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Falk

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Thursday, April 23rd 2009, 1:45pm

Find ich verhunzt mit den Geschwüren.
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Thursday, April 23rd 2009, 2:05pm

Front hui,heck pfui
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Falk

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Thursday, April 23rd 2009, 2:08pm

Jo stimmt das trifft's ganz gut. Frontmaske find ich gut gelöst, Motorhaube solala, aber je weiter man nach hinten kommt...
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Thursday, April 23rd 2009, 2:18pm

Sieht irgendwie japanisch aus.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
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super_hans

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Thursday, April 23rd 2009, 4:14pm

grenzwertig, aber dennoch irgendwie geil :daumen:
muss man wohl auch mal live gesehen habe, dann ergibt sich vielleicht ein etwas anderes bild.

FC Bayern München e. V.

:)22
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Matthias

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Thursday, April 23rd 2009, 5:14pm

Sieht halt irgendwo aus wie ne Light-Version vom Five Axis IS-F...

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zeiko

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Thursday, April 23rd 2009, 5:20pm

Der Diffusor trägt ein bisschen zu dick auf, aber die Farbkombi ist genial :daumen-falk:
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Thursday, April 23rd 2009, 6:40pm

hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
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Thursday, April 23rd 2009, 6:55pm

...würd den ganzen M3 kram original bevorzugen, vielleicht noch nette zubehör felgen wie BBS Le Mans und gut is...

IS-F is geil!
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Matthias

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Thursday, April 23rd 2009, 7:04pm

find die ESD vom IS-F mittlerweile richtig geil, konnte ich mich anfangs nicht eigentlich nicht so recht mit anfreunden

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Friday, April 24th 2009, 1:11pm


wow, gefällt :daumen:

waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?
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