Sonntag, 28. April 2024, 00:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 15. April 2007

Beiträge: 120

Bike: MZ SM 125

Wohnort: Jahnsdorf/ bei Stollberg

12 796

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:04

Ja das stimmt. was du gesagt hast...
Doch ich finde, ein LE ist nur ein echter LE, wenn er auch eine Nummer hat...
Meiner trägt die Nummer 611.

Die Color Edition hat halt nur keine Verspoilerung und soweit ich weiß, gibst sie in rot und blau, oder?
  • Zum Seitenanfang

zeiko

unregistriert

12 797

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:26

Wow, das nenn ich mal Exklusiv. Nur 1000 Stück? Hardcore :daumen-falk:
Den würd ich hüten wie mein Augenlicht, das wird mal die ultimative Wertanlage.
In spätestens 10 Jahren, wenn es nurnoch 850 Stück gibt, wird der richtig begehrt
sein :jaja:
  • Zum Seitenanfang

Squishy

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

12 798

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:55

alles wo opel draufsteht is ne wertanlage, jetzt mehr denn je.
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

12 799

Donnerstag, 11. Juni 2009, 22:22

Könnt' aber auch nach hinten losgehen, jetzt wo Magna einen billig-astra anbieten will.
Wenn dann nur noch Rammsch bei raus kommt ist keinem geholfen. Opel hat so lange gebraucht um wieder ein gutes Image zu bekommen, hoffentlich wird das jetzt nicht zerstört. Dann war's das nämlich mit deiner Wertanlage ^^
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

12 800

Donnerstag, 11. Juni 2009, 22:34

Ironie ist hier wohl nicht ganz so bekannt
  • Zum Seitenanfang

Squishy

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

12 801

Donnerstag, 11. Juni 2009, 22:37

Ironie ist hier wohl nicht ganz so bekannt
nee, is net so das steckenpferd com sleepwalker. ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2007

Beiträge: 2 048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Wohnort: Steinweiler/Pfalz

12 802

Freitag, 12. Juni 2009, 00:35

:D

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2005

Beiträge: 266

Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125

Wohnort: Unterfranken

12 803

Freitag, 12. Juni 2009, 06:45

Den Corsa haben ja viele hier. Opel hab ich eigentlich nie richtig gemocht. Aber der OPC Corsa sieht echt net schlecht aus. Ganz im Gegensatz zu den normalen Corsas...

Hier ist mal mein kleiner Ibi Sport Edition. Vielleicht hab ich ihn hier schon mal reingestellt.

Hab ne Simons Edelstahlanlage ab Kat drunter, schwarz getönte Scheiben, n emblemlosen Grill und der Rest ist noch Serie. Muss noch n bissle sparen, dann kommt noch n anderes Fahrwerk hin oder evtl. Federn, wenn das Geld net reicht ;)

Von der Ausstattung bin ich ziemlich zufrieden. Klima, Sitzheizung, Lederlenkrad mit Multifunktion, Sportsitze, CD-Radio, 16 Zoll Alus, el. Spiegel und Fensterheber, MFA... Leider hat er nur den kleinen 1.4-Motor mit 86PS, benziner natürlich. Aber eig reicht der auch.
»sammy600« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild029d.jpg
  • Zum Seitenanfang

Squishy

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

12 804

Freitag, 12. Juni 2009, 10:34

schicker ibiza, aber ne andre auspuffanlage bei nen 1400ccm husterle ? ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

12 805

Freitag, 12. Juni 2009, 12:52

Klar! Mehr Lärm als Vortrieb, wenn schon nicht schnell dann wenigstens laut! :sportlich:


@Sööbl
Was hastn da wieder kaputt gaymacht?
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2007

Beiträge: 2 048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Wohnort: Steinweiler/Pfalz

12 806

Freitag, 12. Juni 2009, 16:47


@Sööbl
Was hastn da wieder kaputt gaymacht?

Ist das Förderrad der Wasserpumpe. Hat nen guten Krach gegeben, dadurch, dass die Wasserpumpe dann nicht mehr fest war ist dann gleich das Kühlwasser rausgelaufen und der Keilriemen ist auf dem Servo-Riemennehmer durchgeruscht.
Auf den letzten Meter ein sehr cooles Gefühl mit immer aussetzender Servo-Pumpe zu fahren, wusste ja da noch nicht was es war. Glück gehabt, dass es genau hier in der Straße war.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 931

Bike: KTM 690 SMC-R + Suzuki RM-Z450 Supermoto

Wohnort: Remschcoast

12 807

Samstag, 13. Juni 2009, 19:51

nach Nikos aka ichbinindirs vernünftigkeitswandel habe ich mich dazu entschieden, in die gleiche richtung zu gehen. Um dem Konsum und Prestigewahn zu entsagen und um in meinem Alter endlich mal ein praktisches Auto zu fahren war ein gebrauchter Ford Focus Kombi die einzige Alternative, die mich aufgrund des niedrigen Verbrauchs von 9L bei ca 90 PS und der doch sehr vielversprechenden Optik überzeugt hat !




jo, is schon toll son luftpumpenmotor.
ich hab hier momentan sonen nissan tiida 1,6 automatik an der backe, der sich auf 100km auch irgendwas um die 9 liter reinfährt.
und das bei vornehmlich schellstraße/autobahn (normalerweise maximal 140, durchschnittlich warsch sowas um die 100km/h)
allerdings bekommt er in wohngebieten und kreisverkehren immer voll auf die fresse, was (quer)beschleunigug angeht. (bin mal gespannt was die von budget zum reifenverschleiss sagen hehe)

trotzdem zuviel verbrauch für son kackfass
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

12 808

Sonntag, 14. Juni 2009, 01:11

wieso überhaupt ein leihwagen ? hätte mir das geld eingesteckt
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 931

Bike: KTM 690 SMC-R + Suzuki RM-Z450 Supermoto

Wohnort: Remschcoast

12 809

Sonntag, 14. Juni 2009, 08:39

ich jetzt?

was soll ich sonst machen, bei 45°C 40km zur arbet laufen?
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Squishy

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

12 810

Sonntag, 14. Juni 2009, 09:51

er meinte XTC.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten