Mittwoch, 30. April 2025, 23:13 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Com Rapp hat dein Kumpel auch regelmäßig Ventiule gecheckt?
Wenn ich beim Transit auch nur auf einem Zylinder Ventilspiel gegen null hab geht der Verbrauch enorm hoch
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Wohnort: da so ca.
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Deshalb gibts gerade auch kein Kontingent mehr für 4-Zylinder Benziner als Firmenwagen, da der externe Markt bei den 4-Zylinder Diesel auf 4-Zylinder Benziner umgestiegen ist.Lol das Problem ist schon Ewigkeiten bekannt.
Aber auch andere Hersteller haben die Probleme mit den Injektoren von Delphi.
Am falschen Ende gespart würd ich mal sagen.
zeiko
unregistriert
zeiko
unregistriert