Wednesday, April 30th 2025, 10:59pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Com Rapp hat dein Kumpel auch regelmäßig Ventiule gecheckt?
Wenn ich beim Transit auch nur auf einem Zylinder Ventilspiel gegen null hab geht der Verbrauch enorm hoch
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Location: da so ca.
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Apr 22nd 2002
Deshalb gibts gerade auch kein Kontingent mehr für 4-Zylinder Benziner als Firmenwagen, da der externe Markt bei den 4-Zylinder Diesel auf 4-Zylinder Benziner umgestiegen ist.Lol das Problem ist schon Ewigkeiten bekannt.
Aber auch andere Hersteller haben die Probleme mit den Injektoren von Delphi.
Am falschen Ende gespart würd ich mal sagen.
zeiko
Unregistered
zeiko
Unregistered