Wednesday, April 30th 2025, 6:40pm UTC+2

You are not logged in.


sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

5,746

Wednesday, February 3rd 2010, 5:37pm

Das TFL läuft aber darunter und hat die gleiche Form.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

5,747

Wednesday, February 3rd 2010, 5:41pm

Gibts eigentlich noch den Opelumbauer der mal hier vertreten war? Weiß nur noch das er seinen Kadett oder was das für ne Bude war gegen was neueres getauscht hat.
Hat jemand mehr Infos dazu?

Der Vectra 2000 Fahrer?
Irgendwann hatte jemand mal wieder einen Link dazu im Tuning-Sünden gepostet, schätze auf Spätsommer, Herbst.
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

5,748

Wednesday, February 3rd 2010, 5:47pm

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

5,749

Wednesday, February 3rd 2010, 6:04pm

Die müssen die Scheinwerfer so gestalten, sonst kann man A4, A5, A6 und A8 nicht mehr voneinander unterscheiden.


Achso, dachte das wird bei Audi seit n paar Modellgenerationen versucht :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2002

Posts: 1,035

Bike: Zett

5,750

Thursday, February 4th 2010, 9:12am

die modelle a4,a6,a8 sahen sich schon immer sehr ähnlich. könnt euch ja mal die modelle von 95 anschauen, die konnte man nur anhand der grösse unterscheiden :-)
ich finds auch gut das die sich ähnlich sehen, das design von audi z.Z. gefällt mir eh. aber nicht nur mir scheints zu gefallen, sonst hätte audi nicht letztes jahr mercedes den rang bei den absatzzahlen ablaufen können.
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

5,751

Thursday, February 4th 2010, 9:41am

Mercedes baut immo halt auch Mist. Die Armaturen bei der C-Klasse sind ne Zumutung.
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

5,752

Thursday, February 4th 2010, 12:52pm

Ist doch zum Haare raufen...

Ich wollte ja meinen 2,2 TDCI Ford (175 PS) chippen lassen. Blöderweise ist das momentan nicht möglich. Bei allen Anbietern das gleiche: Die neuen Steuergeräte lassen eine Änderung der Software derzeit nicht zu. Das gleiche Spiel ists wohl mit den ganz frisch produzierten Dieseln von VAG - alle arbeiten fieberhaft daran, aber bislang geht nichts :thumbdown:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

This post has been edited 1 times, last edit by "topracer" (Feb 4th 2010, 2:50pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

5,753

Thursday, February 4th 2010, 2:58pm

welche diesel von VAG sollten das sein??

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

5,754

Thursday, February 4th 2010, 3:12pm

Angeblich hauptsächlich die 2,0er TDIs - da bin ich mir aber nicht Sicher, weil das Thema nur am Rande angeschnitten wurde. Bei einem betroffenen Motor sieht es jedenfalls so aus, dass eine Softwareänderung, auch mittels Handgerät (Code:Red, Bluefin, o. vglb.) derzeit nicht möglich ist.
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 20th 2008

Posts: 665

5,755

Thursday, February 4th 2010, 7:57pm

haha über die bilder werd ich auch noch in 10 jahren lachen...so geil wie se alle um die gurke rumstehen

btw der 2liter tdi is doch voll die gurke der alte 1,9er lief mit mehr ps meist problemlos der neue is schon mit 170ps am kotzen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

5,756

Thursday, February 4th 2010, 11:39pm

scheiss portugal
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

5,757

Friday, February 5th 2010, 12:54am

Ist doch zum Haare raufen...

Ich wollte ja meinen 2,2 TDCI Ford (175 PS) chippen lassen. Blöderweise ist das momentan nicht möglich. Bei allen Anbietern das gleiche: Die neuen Steuergeräte lassen eine Änderung der Software derzeit nicht zu. Das gleiche Spiel ists wohl mit den ganz frisch produzierten Dieseln von VAG - alle arbeiten fieberhaft daran, aber bislang geht nichts :thumbdown:


stammt der 22.tdci nicht aus dem hause PSA (peugeot) ist baugleich mit meinem ehemaligen 2.2HDi 170PS HDi BiTurbo??
problem beim chippen ist ganz einfach das drehmoment. sowohl kupplung als auch der antriebsstrang sind nicht dafür ausgelegt!!!

andre frage ist, wieso man eine 170PS diesel chippen will. manch andrer wäre mit 370 NM mehr als zufrieden.
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

5,758

Friday, February 5th 2010, 6:53am

Ja, ist ein PSA Motor und sie sind zwar nicht komplett baugleich, aber eng miteinander verwandt. Den 170 PS Diesel will ich chippen, weil die Fuhre geht wie eine Karre sand (trotz 400/420Nm) ;) Laut ZF macht das Getriebe 500Nm Dauer- und 550NM Peakbelastung mit.
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

5,759

Friday, February 5th 2010, 7:26am

getriebe ist ja das geringste problem. aber antriebswellen usw. :)

aber wenns hält, geht die fuhre bestimmt nochmal richtig besser.
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

5,760

Friday, February 5th 2010, 2:50pm

getriebe und antriebswellen sind meistens das kleinste problem.
selbst mien getriebe hält 500 NM aus.

die kupplung is das erste was die grätsche macht.

ja der 2.0er is ne so die pracht...aber angeblich soll der 2.0l mit 140ps gechippt auf 170ps net soviel ärger machen wie der serien 2,.0er mit 170ps

da klagen se ja alle über risse im zylinderkopf etc.

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Rate this thread