Wednesday, April 30th 2025, 9:40pm UTC+2
You are not logged in.
Der Max
Unregistered
was willstn mit so nem uralt kübel im alltag? der hat doch netmal elFH oder? und ZV?
dann is das risiko bei so nem alten ding an was verpfuschtes und vor allem km gedrehtes zu kommen einfach immens, grad wenn ich sowas les 150t km runter lol (nach wievielen jahren? 30?) sowas kannst auch nur aus 1. rentnerhand dann glauben
und grad im alltagsauto werden dir 60ps aber schon nach ner woche bös aufn sack gehn (grad bei so nem alten ding der zieht ja damit wirklich GAR nix vom teller und dieseltypisches drehmoment hat der auch net lol) gediegene cruisevorsätze hin oder her, damit kannst nämlich dummerweise echt GAR nix überholen
was verbraucht der dann so? sicher mehr als 6l und damit fahr ich mein tdi aber ganz bequem, da kriegst für 2000eur n vollwertiges auto inzwischen wo auch net alle 10t km was verreckt wenn man 40 pro jahr draufschrubbt
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
ist das je nach Baujahr nicht der Kackbock noch mit Choke und Co ? Auch wenn unzerstörbar laut meinem Vater (verschenkte seinen damals) und meinem Nachbar der mal ein paar alte Mercedes hatte, auf dauer im Alltag recht nervig da er doch seine Eigenheiten bzw Wartungsaufwand haben kann. Sofern wir vom gleichen Bock reden. (Ich kann nochmal nachhaken)
Quoted
w123
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Bei den VW Motorbezeichnungen blick ich nicht durch, ich bezieh mich auf mit dem 200d vergleichbare Passat B5/B6, bei den B4 gabs die (und noch viele weitere Probleme) aber auch schon.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
ditoso ein geschwafel lol
einzig und allen die 2,0L maschinen mit 170ps haben teilweise probleme mit dem zylinderkopf.
der 1,9er (egal in welchen varianten) is wohl einer der zuverlässigsten motoren
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
der 1,9er (egal in welchen varianten) is wohl einer der zuverlässigsten motoren
Quoted
vag wirbelkammer aus den 90ern = quasi unzerstörbar.selbst die turbos halten bei normaler behandlung >300tkm relativ problemlos.
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig