Freitag, 19. April 2024, 15:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 12 991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

16 546

Samstag, 15. Oktober 2011, 09:51

Sagt mein TomTom Navi ?(

Der RS soll Serie zumeist auch etwas nach oben streuen. Prüfstandsmessungen gehen da wohl bis zu 270PS.

Aber passt dann ja eigentlich, wenn ein ED30 Serie 245 lt. GPS läuft mit 230PS.
SpVgg Fürth
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

16 547

Samstag, 15. Oktober 2011, 15:59

ED30 streut auch immer noch oben.. Um 250 PS kann man immer rechnen.
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

Beiträge: 2 252

Wohnort: Nörvenich

16 548

Sonntag, 16. Oktober 2011, 18:40

Für den guten steht jetzt erstmal eine Leistungskur an :-)
»topracer« hat folgendes Bild angehängt:
  • SANY0157.JPG
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Beiträge: 2 883

Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

16 549

Sonntag, 16. Oktober 2011, 22:30

Umbau auf E-Motor?? :lol:

Endlich mal ein Deutscher der erkennt das die USA mit ihren 60mph PERFEKT als Elektroautoland sind :D
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Mai 2007

Beiträge: 1 751

16 550

Sonntag, 16. Oktober 2011, 23:50

Bei dem Bild werd ich gerad leicht neidisch, muss unbedingt wieder rüber. :D
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

Beiträge: 2 252

Wohnort: Nörvenich

16 551

Montag, 17. Oktober 2011, 23:04

Nix gibts. Zuwachs bei der Zwangsbeatmung! Ziel sind 630-650 PS - bin gespannt auf das Resultat.
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 462

16 552

Montag, 17. Oktober 2011, 23:30

nice
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

16 553

Dienstag, 18. Oktober 2011, 11:02

650ps, joa das klingt nach spaß :D
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 12 991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

16 554

Dienstag, 18. Oktober 2011, 11:37

Cooles Fahrzeug, nur im falschen Land :daumen:

Für die 75mph auf ner Interstate wären 630PS ja gar Perlen vor die Säue
SpVgg Fürth
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

Beiträge: 2 252

Wohnort: Nörvenich

16 555

Dienstag, 18. Oktober 2011, 14:34

Wer sagt denn, dass man sich da ständig dran halten muss? ;-)

Hab den Wagen hier schon öfters ausgefahren (bzw. in den 155MPH Limiter gesetzt) - hier gibts ja genug Strassen auf denen einfach garnichts los ist. :daumen:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 12 991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

16 556

Dienstag, 18. Oktober 2011, 14:38

Ich weiß, wie wenig da drüben los ist ;)

Dennoch wärs mir ja zu riskant, glaub die Highway Patrol ist nicht so spaßig.

War jetzt in Pueblo (was südlich von Colorado Springs) und bin mit nem Mitsubishi Eclipse mitgefahren, komplett auf EVO Antriebsstrang umgerüstet inkl. ~530PS. Der fährt das Ding auch öfters aus ;)
SpVgg Fürth
  • Zum Seitenanfang

Falk

Administrator

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Beiträge: 4 086

Wohnort: Leutenbach

16 557

Montag, 24. Oktober 2011, 06:28

Wann dürfen wir dich im Knast besuchen? ;) Und laut den seriösen N-TV-Dokus sitzen dort die ganz harten Gangster :D
  • Zum Seitenanfang

Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 12 991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

16 558

Montag, 24. Oktober 2011, 17:26

Wann dürfen wir dich im Knast besuchen? ;) Und laut den seriösen N-TV-Dokus sitzen dort die ganz harten Gangster :D


Die sitzen alle in Canon City, ca. 45 Minuten westlich von Pueblo. Da ist wirklich ein Knast nach dem anderen :daumen:
SpVgg Fürth
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

Beiträge: 2 252

Wohnort: Nörvenich

16 559

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 00:30

So, Endresultat:

Von ~470hp am Rad auf ~530hp am Rad. Entspricht also einem Zuwachs auf rund 610hp/~630 PS. Stand knappe 3 Stunden auf der Rolle... Dank wesentlich höherer Drosselklappenöffnungsgeschwindigkeit ist der Gute jetzt ganz schön aggressiv, macht Spaß 8)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Registrierungsdatum: 15. November 2004

Beiträge: 1 838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Wohnort: Hamburg

16 560

Montag, 14. November 2011, 18:09

ich denk schon wieder fleißig über ein neues Spaßauto nach und habe festgestellt, dass ich das z4 coupe nicht vergessen kann!. Ich glaube ich kaufe nächstes Frühjahr ein Interlaogosblaues z4m coupe!

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten