Wednesday, April 30th 2025, 9:11pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Location: Nürnberg
*Champus-Schwutte*
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Was mich aber wirklich mal interessieren würde ist was so ein Golf mit 350ps Turbo verbraucht und wie so die Wartung ist?
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Location: Nürnberg
Mal abgesehen davon, dass der GTI mit seinem Ursprungsmodell nur noch den Namen gemeinsam hat und dementsprechend auch nur von Personen gekauft wird, die denken "oah geil, GTI", sind die TSI Motoren eh absoluter Mist. Der Verbrauchsvorteil im Vergleich zu älteren Motoren existiert nur auf dem Prüfstand, in der Realität (ganz besonders in der Stadt) verbrauchen die allesamt mehr als Motoren vor 10 Jahren.
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Location: Nürnberg
Aber das mitm verbrauch seh ich halt anders. Verglichen zu welchen Motoren denn? Also zum vr5 oder vr6 is er sicher ned nur aufm papier sparsamer. Und auch so muss ich dir ganz im ernst sagen fällt mir jetzt ned viel ein mit ca. 200ps und dem Verbrauch, aber da lass ich mich gerne belehren.