Thursday, May 1st 2025, 1:28am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

991

Tuesday, May 16th 2006, 6:21pm

ehm xop fährt glaub nen 5er GTI
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2004

Posts: 562

Bike: CBR600F PC35i

Location: zu Hause

992

Tuesday, May 16th 2006, 6:22pm

Quoted

Original von Storck
Die C4 ist aber nicht so der Brüller... (vor 10 12 Jahren sicher noch!)
wirkt doch schon sehr angegraut...

nebenbei:

fährt hier überhaupt jemand M3, Corvette, Audi S, oder irgendein Auto, was an der 300 PS Marke kratzt?

ich glaube nämlich irgendwie, dass mc freakin´Ds wagen hier der einzige ist, der an die 200 PS rankommt, wobei das auch noch ne 80er jahre konstruktion ist.

kein diss, habe auch ein altes auto, aber irgendwie zu viele chefs hier mit ohne karten


spontan jetz!? ...falk :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 582

Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

Location: Ostfriesland

993

Tuesday, May 16th 2006, 6:28pm

jo, und doch ist er der einzige, der sich an diesem gewäsch hier nicht wirklich beteiligt... woran mag das wohl liegen, liebe halbwissen-crew?
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
  • Go to the top of the page

Untoaster

Unregistered

994

Tuesday, May 16th 2006, 6:32pm

@ kloputzer: die gasstellung macht sicher genauso viel vom benzinverbrauch aus wie die drehzahl:

einfaches beispiel: du fährst mit 1500 upm und drückst auf's gas. was passiert? er wird lauter. was bedeutet das? die explosionen in den zylindern sind größer. wie kommt das? es wird mehr benzin reingepumpt.

natürlich verbraucht er dann mehr, wenn du bei 6000 upm auf's gas drückst. aber genausogut kannst du bei 6000 upm mit halbgas fahren und er verbraucht weniger als mit vollgas (er wird dann auch leiser).

This post has been edited 2 times, last edit by "Untoaster" (May 16th 2006, 6:40pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

995

Tuesday, May 16th 2006, 6:40pm

Quoted

Original von Storck
Die C4 ist aber nicht so der Brüller... (vor 10 12 Jahren sicher noch!)
wirkt doch schon sehr angegraut...

nebenbei:

fährt hier überhaupt jemand M3, Corvette, Audi S, oder irgendein Auto, was an der 300 PS Marke kratzt?

ich glaube nämlich irgendwie, dass mc freakin´Ds wagen hier der einzige ist, der an die 200 PS rankommt, wobei das auch noch ne 80er jahre konstruktion ist.

kein diss, habe auch ein altes auto, aber irgendwie zu viele chefs hier mit ohne karten


ich darf den 911er von meinem vadda fahren, aber nur wenn der dabei ist, evlt später mal allein
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

996

Tuesday, May 16th 2006, 7:05pm

rofl... dazu sag ich jetz nix

"Corvette... von wegen 17.000 Euro und so"
corvette ja 17t euro ne die c5 geht ab 25t los was anderes hab ich nie behauptet
letztens gings um 17t da hab ich nur gesagt für das geld gibts viele geile autos mit druck und net so nen swift, cooper etc

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

This post has been edited 2 times, last edit by "jaques le penible" (May 16th 2006, 7:05pm)

  • Go to the top of the page

Hanskanns

*Fat Tony*

Date of registration: Apr 5th 2006

Posts: 600

997

Tuesday, May 16th 2006, 7:11pm

muahaha wenn alles klappt hab ich den vr doch trotzdem übermorgen für 13,-
uiuiu was hätte freakdepp von der kohle sich da besseres für kaufen können :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2006

Posts: 33

998

Tuesday, May 16th 2006, 7:15pm

Quoted

muahaha wenn alles klappt hab ich den vr doch trotzdem übermorgen für 13,-


was fürn vr?
  • Go to the top of the page

Hanskanns

*Fat Tony*

Date of registration: Apr 5th 2006

Posts: 600

999

Tuesday, May 16th 2006, 7:18pm

2.8/204ps einen gülf mal wieder... :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Hanskanns" (May 16th 2006, 7:21pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

1,000

Tuesday, May 16th 2006, 7:28pm

nen e36 m3 zb oder nen e39 540i :daumen:

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

Hanskanns

*Fat Tony*

Date of registration: Apr 5th 2006

Posts: 600

1,001

Tuesday, May 16th 2006, 7:33pm

nen 530i hatte ich auch schon überlegt aber ich habe hier noch die ganzen teile von meinem ersten golf liegen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

1,002

Tuesday, May 16th 2006, 7:35pm

kumpel von mir fährt nen e36 M3.......die karre macht echt spaß ^^....

aber der reifenverschliß gibt mir sehr zu denken auf ^^

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Hanskanns

*Fat Tony*

Date of registration: Apr 5th 2006

Posts: 600

1,003

Tuesday, May 16th 2006, 7:39pm

jo viel ps machen immer spaß :daumen:
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

1,004

Tuesday, May 16th 2006, 7:48pm

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

1,005

Tuesday, May 16th 2006, 7:56pm

Quoted

Original von Untoaster
@ kloputzer: die gasstellung macht sicher genauso viel vom benzinverbrauch aus wie die drehzahl:

einfaches beispiel: du fährst mit 1500 upm und drückst auf's gas. was passiert? er wird lauter. was bedeutet das? die explosionen in den zylindern sind größer. wie kommt das? es wird mehr benzin reingepumpt.

natürlich verbraucht er dann mehr, wenn du bei 6000 upm auf's gas drückst. aber genausogut kannst du bei 6000 upm mit halbgas fahren und er verbraucht weniger als mit vollgas (er wird dann auch leiser).


oh ja explosionen :rolleyes:

merke es dir da expoldiert nicht falls doch würde ich mir sorgen machen
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Rate this thread