Wednesday, April 30th 2025, 11:37pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

61

Thursday, September 14th 2006, 11:31pm

was für ne motorisierung?

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

62

Thursday, September 14th 2006, 11:39pm

und warum ein neuer ? hattest doch einen neuen swift


....schrott ? ;(
  • Go to the top of the page

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

63

Friday, September 15th 2006, 1:46am

Nach der Umrüstung auf eine ICOM JTG:















Die Anlage funktioniert bis jetzt auf den ersten Kilometern gut! Hoffentlich geht das auch so weiter. Wie der Verbrauch ist kann ich erst nach 2-3 Tankfüllungen sagen! Der Kofferraum ist zwar jetzt minimal, aber dafür tanke ich jetzt günstig...
Der Anschluss für den Adapter sitzt hinter der normalen Tankklappe(Foto mache ich noch).
Umgerüstet wurde bei Der Firma Cargas: www.autogas-solms.de, bezieht euch auf den R32 Fahrer ;-) Umrüstkosten: 2800€

Gruß
Philipp

This post has been edited 2 times, last edit by "PSRS" (Sep 15th 2006, 1:53am)

  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

64

Friday, September 15th 2006, 1:50am

Wie viel hat des der Umbau insgesammt mit alles Nebenkosten gekostet?
  • Go to the top of the page

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

65

Friday, September 15th 2006, 1:51am

2800
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

66

Friday, September 15th 2006, 1:53am

Hmm und meinsch des Geld bekommsch schnell wieder rein durch den wenigeren Verbrauch?
  • Go to the top of the page

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

67

Friday, September 15th 2006, 1:59am

nach 30tkm hab ich es komplett nur durch den sprit wieder raus!
nach 15tkm + mehrwert des autos hat sich die umrüstung eigentlich schon amortisiert!
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

68

Friday, September 15th 2006, 7:29am

Quoted

Original von PSRS
nach 30tkm hab ich es komplett nur durch den sprit wieder raus!
nach 15tkm + mehrwert des autos hat sich die umrüstung eigentlich schon amortisiert!


Woher willst denn das wissen wenn du jetzt noch gar nicht genau weißt wie hoch der Spritverbrauch ist?
Was für ne Reichweite hast ungefähr nur mit Gas?
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

69

Friday, September 15th 2006, 8:59am

Quoted

Original von PSRS


gerät gesperrt??? 8o

soso polen, was :daumen:










;)
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Posts: 1,839

Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

70

Friday, September 15th 2006, 11:16am

@ wallimar: habe einfach mit 20% mehrverbrauch gerechnet!
zur reichweite kann ich noch nix sagen!

@ honk:
gutes auge!
es waren sogar polen :P
die batterie war abgeklemmt und ich hab erstmal den falschen pin eingegeben ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "PSRS" (Sep 15th 2006, 11:17am)

  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

71

Friday, September 15th 2006, 11:44am

Das mitm Styropor im Kofferraum und dem komischen Ding im Aschenbecher find ich nicht sonderlich toll. Hätte man sicher auch etwas eleganter lösen können.
  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

72

Friday, September 15th 2006, 2:03pm

hab meins in nem Fach versteckt, werde mal Bilder davon machen!
Den Kofferaum mach ich erst "richtig" wenn auch Musik rein kommt...

Warum hast du dich für ICOM entschieden? Irgendwelche Vorteile gegenüber anderen Herstellern?

Wieviel L fasst dein Tank?
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

73

Friday, September 15th 2006, 2:06pm

Quoted

Original von leölöw
Warum hast du dich für ICOM entschieden? Irgendwelche Vorteile gegenüber anderen Herstellern?


|
|
v

Quoted

Original von PSRSIm Moment ist er beim Autogasumrüster. Eingebaut wird eine ICOM, also Flüssiggaseinspritzung. Das ganze hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber den anderen Autogasnalagen(Verdampfer), der Kühleffekt bleibt aufgrund der flüssigen(und nicht gasförmigen) Einspritzung gegenüber Benzin erhalten. Somit sollte der Motor auch Vollgas einiges mitmachen Bekomme ihn evtl heute wieder, dann gibt es neue Bilder!




Quoted

Original von PSRS
@ silent one:
Es gibt keine Probleme mit zb Prinsanlagen, nur durch die andere Einspritzung ist bei diesen Anlagen die Verbrennungstemperatur doch deutlich höher gegenüber Benzin. Es wird nicht gerade empfohlen Vollgas auf der Autobahn zu fahren, mit der ICOM geht das schon eher :daumen:. Meiner Meinung nach ist Flüssiggaseinspritzung einfach der nächste Entwicklungsschritt.



;)

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Sep 15th 2006, 2:07pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

74

Friday, September 15th 2006, 2:32pm

Quoted

Original von PSRS

@ honk:
gutes auge!
es waren sogar polen :P
die batterie war abgeklemmt und ich hab erstmal den falschen pin eingegeben ;)


*lach* gut getippt, was!!
ja mit so zeugs versuch ich unter anderem mein geld zu verdienen, mal mehr oder mal weniger *lol* :daumen:
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2006

Posts: 47

Bike: ZR-7

Location: NRW

75

Friday, September 15th 2006, 5:16pm

kann mir einer was über die DCi Motoren von Renault sagen?
Speziell den 1.9 im Megané
www.nrw-racing.de
  • Go to the top of the page

Rate this thread