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Bike: 2strokes

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76

Friday, September 15th 2006, 6:34pm

hm, wir ham den 2,8 in unserem Transporter. für den Hubraum is er aber ganzschön lahm (max 150) und war schon mehrfach in der werkstatt weswegen k.a.
so nebenbei: der transporter is jetz 4 jahre alt und rostet schon unter den leisten raus :rolleyes: opel halt....
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!



:)38 KTM RACING :)38
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Date of registration: Nov 1st 2003

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Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

77

Friday, September 15th 2006, 7:14pm

Quoted

Original von silent_one
Das mitm Styropor im Kofferraum und dem komischen Ding im Aschenbecher find ich nicht sonderlich toll. Hätte man sicher auch etwas eleganter lösen können.


den mist wird er da jawohl nicht behalten sondern aus´m auto nehmen... is sicher noch vonner umrüstung...

Warum hast du eigentlich Kofferraumeinbußen? Hat der Tank den Kofferraumboden angehoben? Bei mir haben 70Liter ja locker reingepasst.
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Wallimar

Administrator

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

78

Friday, September 15th 2006, 7:35pm

Quoted

Original von Budda'
kann mir einer was über die DCi Motoren von Renault sagen?
Speziell den 1.9 im Megané


Haben so einen in nem Laguna mit 130 PS und Partikelfilter. Ohne Partikelfilter ham die wohl so 10 PS mehr und drehen freier raus, find dass der aber sehr gut geht und extrem gemütlich zu fahren ist, Turbodiesel eben. Der 2.2er geht da träger ans Werk und ist nur unwesentlich schneller bei mehr Spritverbrauch.
Verbrauch hat sich bei 6.9 Litern eingependelt bei viel Kurzstrecke und schnellen Landstraßen ohne viel Verkehr.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Bike: ZR-7

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79

Friday, September 15th 2006, 7:49pm

Quoted

Original von Wallimar
Haben so einen in nem Laguna mit 130 PS und Partikelfilter. Ohne Partikelfilter ham die wohl so 10 PS mehr und drehen freier raus, find dass der aber sehr gut geht und extrem gemütlich zu fahren ist, Turbodiesel eben. Der 2.2er geht da träger ans Werk und ist nur unwesentlich schneller bei mehr Spritverbrauch.
Verbrauch hat sich bei 6.9 Litern eingependelt bei viel Kurzstrecke und schnellen Landstraßen ohne viel Verkehr.


danke :-)
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

80

Friday, September 15th 2006, 7:58pm

Quoted

Original von popo

Quoted

Original von silent_one
Das mitm Styropor im Kofferraum und dem komischen Ding im Aschenbecher find ich nicht sonderlich toll. Hätte man sicher auch etwas eleganter lösen können.


den mist wird er da jawohl nicht behalten sondern aus´m auto nehmen... is sicher noch vonner umrüstung...

Warum hast du eigentlich Kofferraumeinbußen? Hat der Tank den Kofferraumboden angehoben? Bei mir haben 70Liter ja locker reingepasst.

Stimmt, das Styropor ist noch von der Umrüstung drin!
Durch den Allradantrieb hatte ich eh schon kein Ersatzrad und der Kofferraumwar angehoben, dass hat sich nun nochmal verstärkt.
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81

Friday, September 15th 2006, 11:52pm

Quoted

Original von Budda'
kann mir einer was über die DCi Motoren von Renault sagen?
Speziell den 1.9 im Megané


sind gute motoren und gehen recht gut ;) und nimm keinen mit partikelfilter wenn du nicht öfters mal autobahn fährst,wir haben im moment viele autos mit verstopfen filtern in der werke,das nur weil die leutz zu wenig autobahn fahren..
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Wallimar

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

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82

Saturday, September 16th 2006, 1:19am

Quoted

Original von Ghost_RideR

Quoted

Original von Budda'
kann mir einer was über die DCi Motoren von Renault sagen?
Speziell den 1.9 im Megané


sind gute motoren und gehen recht gut ;) und nimm keinen mit partikelfilter wenn du nicht öfters mal autobahn fährst,wir haben im moment viele autos mit verstopfen filtern in der werke,das nur weil die leutz zu wenig autobahn fahren..


Arbeitest du in ner Renault-Werkstatt oder wie?

Der Laguna hat noch keine Probleme gemacht aber auch erst 20000km auf der Uhr. Kann mir aber schon vorstellen dass der Filter net gescheit abrußen kann wenn man nur Kurzstrecke fährt, schließlich braucht der ja ne gewisse Betriebstemp. um die Kacke abzubrennen.
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Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

83

Saturday, September 16th 2006, 2:38am

die betriebstemperatur wird aber doch größtenteils durch die motorelektronik erzeugt, sprich er läuft zu fett oder?
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Bike: ZR-7

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84

Saturday, September 16th 2006, 10:13am

Quoted

Original von Ghost_RideR

Quoted

Original von Budda'
kann mir einer was über die DCi Motoren von Renault sagen?
Speziell den 1.9 im Megané


sind gute motoren und gehen recht gut ;) und nimm keinen mit partikelfilter wenn du nicht öfters mal autobahn fährst,wir haben im moment viele autos mit verstopfen filtern in der werke,das nur weil die leutz zu wenig autobahn fahren..


Sind in der Woche mind. 200 AB Kilometer
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Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

85

Saturday, September 16th 2006, 10:55am

Quoted

Original von PSRS

Quoted

Original von popo

Quoted

Original von silent_one
Das mitm Styropor im Kofferraum und dem komischen Ding im Aschenbecher find ich nicht sonderlich toll. Hätte man sicher auch etwas eleganter lösen können.


den mist wird er da jawohl nicht behalten sondern aus´m auto nehmen... is sicher noch vonner umrüstung...

Warum hast du eigentlich Kofferraumeinbußen? Hat der Tank den Kofferraumboden angehoben? Bei mir haben 70Liter ja locker reingepasst.

Stimmt, das Styropor ist noch von der Umrüstung drin!
Durch den Allradantrieb hatte ich eh schon kein Ersatzrad und der Kofferraumwar angehoben, dass hat sich nun nochmal verstärkt.


Mach mal bilder von "unter dem Kofferraumboden" würde mich mal interessieren wie die einsparungen da so ausschauen... da kannst du an den seiten dann doch eigentlich den kram hinpacken was vorher in dem Plastikradeinsat war.

Hast du auch nen 70Liter tank?
gruß popo

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mito-lenn

*** Richie Rich ***

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Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

86

Saturday, September 16th 2006, 2:13pm

der Vollständigkeithalber nochma mein 323f v6 gt
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Bike: Zett

87

Saturday, September 16th 2006, 2:25pm

so hier bilder von vor 5 min :)
autohaus hat heute ne neue waschanlage eröffnet :) konnte man für umme rein. konnt ich mir net entgehen lassen
spec-mito has attached the following images:
  • CIMG1685.jpg
  • CIMG1686.jpg
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

88

Saturday, September 16th 2006, 5:14pm

Quoted

Original von Ghost_RideR
sind gute motoren und gehen recht gut ;) und nimm keinen mit partikelfilter wenn du nicht öfters mal autobahn fährst,wir haben im moment viele autos mit verstopfen filtern in der werke,das nur weil die leutz zu wenig autobahn fahren..


das kann ich nur bestätigen, hatten letztens einen der neuen Caddys mit Partikelfilter, das teil hatte noch keine 2000km runter und das "Filter zugerußt" Symbol war schon am aufleuchten ^^

um das zu beheben soll man scheints ca 15 minuten lang nicht unter 60 km/h fahren, sprich bissel AB oder landstraße ;)

Aber so nen Caddy geht mit den 100ps schon ganz gut, kaum zu glauben dass die alten nur 25 ps weniger haben ?(
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89

Saturday, September 16th 2006, 5:22pm

hier mal meiner ...




Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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Bike: Zett

90

Saturday, September 16th 2006, 5:27pm

geil :)
ja is mein altbekannter 1.9er tdi s-line
dürfte jetzt mit dem nachgerüstetem navi+ bis auf xenon alles drin haben was damals (bj 12/02) bestellbar war

This post has been edited 1 times, last edit by "spec-mito" (Sep 16th 2006, 5:37pm)

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