Wednesday, April 30th 2025, 10:41pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
Quoted
Original von Matthias
@$chw@ob
Findest du? Bin den 2.0 TDI MT gefahren im A6. Klar ich würde jetzt sicherlich nicht behaupten er sei langsam. Fährt ja wie du schon richtig festgestellt hast auch locker seine 200km/h, aber ich fand den doch sehr träge. Braucht eben etwas bis er Fahrt aufnimmt.
This post has been edited 1 times, last edit by "$chw@ob" (Dec 3rd 2006, 2:36pm)
T.K.@TDR
Unregistered
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
Quoted
Original von T.K.@TDR
Ich hab zwar jetzt bei Audi keinen Vergleich, aber ich weiß
dass bei Mercedes A und B-Klasse die Multitronic (CVT)
dass Auto wesentlich träger erscheinen lässt.
Wie es von den Beschleunigungswerten her ist weiß ich nicht.
Subjektiv ist allerdings der Schalter deutlich agiler!
Den 1.8Turbo kenn ich leider nur in Verbindung mit Multitronic!
Matthias
Unregistered
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Quoted
Original von Matthias
Jep, hat schon was mit der Multitronic vom Stand weg bis Vmax mit ein und derselben Drehzahl bei Leistungsmaximum zu beschleunigen *g*
Hab hier mal was:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeit…0029/index.html
*ohneWorte*
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Location: Berlin/Brandenburg
*undeutsch*
Date of registration: Sep 27th 2006
Location: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von SETO
und ums allen nochmal zu beweisen das wir es auf die alten tage immernoch können.
(jemand schonmal versucht bei dem tempo das handy aus der tasche zu holen und nen foto zu machen?)
btw: die rede ist hier von nem 1,8l vw passat 35i mit 90ps rp motor