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silent_one

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631

Sunday, January 14th 2007, 7:33pm

Dann kauft man sich wie Chrispie schon gesagt hat ein Auto wie z.B einen BMW 330d (e90). Sollte reichen um einen RX8 zu jagen (wenn nicht sogar mehr ;) ) und zugleich kann man auch sparsam unterwegs sein. Aber jedem seins ;) Wenn dir der Skoda zusagt seis dir gegönnt.
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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632

Sunday, January 14th 2007, 8:25pm

Bin eben das erste mal den Golf 5 GTI gefahren. Durch den Turbo drückt er im unteren Drehzahlbereich auf jeden Fall mehr als mein 328. Aber ist ja auch logisch, wenn man sich die Leistungskurven anschaut. Bei mehr Drehzahl, laufen sie in etwa gleich, würd ich sagen. Im Golf merkt man die Geschwindigkeit aber zumindest nicht so, da merkt man schon den Entwicklungsunterschied.

Hier mal Pro und Contras:

+ Motor besser als erwartet und ganz gut Kraft von unten
+ Bi-Xenon natürlich top
+ Ganz schönes Lendrad und schaltung mit kurzen Wegen
+ gute Sitze, wobei ich mir bei der Optik NOCH mehr versprochen hätte
+ Verbrauch auch top, wenn man es langsam angehen lässt
+ Turboloch so gering, das es nicht stört

- Instrument könnten besser ablesbar sein. (liegende Ziffern und Tacho bis 300, wers braucht...)
- Blinker in den Spiegeln wirken unangenhm bei Dunkelheit
- KEIN Motorsound
- Frontantrieb ist nach wie vor nicht mein Fall
- Irgendwie zu hoch die Kiste, also das Dach ;)

Ansonsten eigentlich alles ganz normal....
M3N4C3 has attached the following image:
  • DSC00033neu.jpg

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XoP

* Two Face *

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633

Sunday, January 14th 2007, 9:11pm

- bisschen tiefere Sitzposition wäre nett
sonst würde ich dir im groben und ganzen zustimmen...

Aber Frontantrieb macht, wenn man sich dran gewöhnt hat und weiß wie man damit umgehen muss auch Spaß.
Nicht dieses pseudo "hilfe es war naß und beim voll durchbeschleunigen in einer kurve im 2. gang die räder durchgedreht..."

Mit dem entsprechenden Fahrwerk kann man richtig Spaß haben. Ab 250-300 PS ist natürlich was anderes.
Sich fast narrensicher in die Kurve schmeißen, bisschen mit dem Heck lenken, usw das taugt schon. Hätte ich so nicht gedacht.
Jetzt nach 16tkm bin ich ein wenig schlauer.
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Bike: ^^ eliminiert

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634

Sunday, January 14th 2007, 9:15pm

dann erzähl doch mal bischen von deiner 16tkm erfahrung, würde mich echt interessieren, obs bei mir auch noch was zu optimieren gibt oder nicht... mit dem heck lenken? meinste dass das heck bischen ausbricht?
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sCamPi

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Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

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635

Sunday, January 14th 2007, 9:23pm

Auf die tipps hin hab ich das jetzt sogar mit meinem Audi Schiff geschafft lol, geht eigentlich.
Da musses mit GTI wohl auch gehen.

Aber besonders toll isses natürlich nich.
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636

Sunday, January 14th 2007, 9:36pm

Quoted

Original von XoP
- bisschen tiefere Sitzposition wäre nett
sonst würde ich dir im groben und ganzen zustimmen...

Aber Frontantrieb macht, wenn man sich dran gewöhnt hat und weiß wie man damit umgehen muss auch Spaß.
Nicht dieses pseudo "hilfe es war naß und beim voll durchbeschleunigen in einer kurve im 2. gang die räder durchgedreht..."

Mit dem entsprechenden Fahrwerk kann man richtig Spaß haben. Ab 250-300 PS ist natürlich was anderes.
Sich fast narrensicher in die Kurve schmeißen, bisschen mit dem Heck lenken, usw das taugt schon. Hätte ich so nicht gedacht.
Jetzt nach 16tkm bin ich ein wenig schlauer.


Zum Fahrwerk hab ich bewusst nix geschrieben, da bei dem von mir gefahrenen ein KW verbaut ist. Und soo schlimm ist das mit dem Frontkratzen nicht, nur bin ichs halt nicht gewohnt.
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637

Sunday, January 14th 2007, 9:42pm

Der Superb ist schon ein gutes Auto. Sehr elegant, komfortabel, riiiiieeeesig viel Platz, gute Ausstattung, sparsame Dieselmotoren, günstige Versicherung und auch in der Anschaffung günstig. Und kein Charme? Bloß weil da Skoda draufsteht, oder wie? Das Auto ist schön selten, also guckt man da durchaus hin...

FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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XoP

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638

Sunday, January 14th 2007, 9:45pm

Das originale Fahrwerk ist absolut nicht mit nem guten Fahrwerk (Bilstein, KW) vergleichbar.
ist halt gewöhnungsache

Durch ein gutes FW bekommt man plötzlich ein ganz anderes Auto.
Direktes Einlenken, nicht mehr so schwabeliges Fahrgefühl, weniger Untersteuern und ein agileres Heck.
Sollte man druch den tieferen Schwerpunkt, gescheiten Dämpfer(Zug/Druckstufe unabhänig einstellbar) auch erwarten können.

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Der_XTC

Das_Kind

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639

Sunday, January 14th 2007, 9:57pm

also das einzige Nachteil was ich bis jetzt zum Superb gehört hab sind die angeblich hohen Werkstattkosten, ob das stimmt kann ich nicht sagen. Da Morgen wieder Schule anfängt und 1km von der Schule ein Skoda Händler ist werde ich wohl mal nach einer Probefahrt fragen.
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XoP

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640

Sunday, January 14th 2007, 10:50pm

Hol dir lieber nen Phaeton mit dem V6 TDI Diesel, damit kannste km fressen gehen.
Groß, komfotabel, schöne Linie und unterschätzt.
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Der_XTC

Das_Kind

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641

Sunday, January 14th 2007, 10:56pm

Phaeton ist zweifelsfrei ein schönes Auto und preislich auch interessant, aber Preis übersteigt bei weitem das was ich ausgeben will. Versicherung zwar nicht billig aber im ertragbaren Rahmen.
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642

Sunday, January 14th 2007, 11:04pm

Quoted

Original von XoP
Hol dir lieber nen Phaeton mit dem V6 TDI Diesel, damit kannste km fressen gehen.
Groß, komfotabel, schöne Linie und unterschätzt.


bei dem extremen wertverlust echt eine überlegung wert und trotz des hohen gewichts geht der mit 225ps und 450nm ordentlich.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_

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XoP

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643

Sunday, January 14th 2007, 11:17pm

Ist echt nicht mehr schön wie die Dinger subventioniert werden.
Der kleine TDI ist ja fast noch wertstabil für nen Phaeton.
Den V10 TDI und den W12 bekommt man quasi "geschenkt", wenn man sich mal die Neuwagen/Listenpreis vor Augen führt.
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644

Monday, January 15th 2007, 2:42pm

was ist denn mit dem ,,,deutschen" Superb http://mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=p…11111227843407&
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653

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Deathbrotherera

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645

Monday, January 15th 2007, 2:54pm

will haben :hammer:


finde aber das der superb dem a8 stark ähnelt

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