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Thursday, April 5th 2007, 7:47pm

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Original von M3N4C3
sind 8,5x18 ET 30 und 9,5x18 ET 20 mit FK Gewinde.
Die SW sind auch von FK, die von Hella haben leider so hässliche Ringe.


anpassungsarbeiten?

ich wollt welche in 8X17 (ASA) holen weiss aber net ob das ohne große umbauten passt wenn noch n fw reinkommt
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Thursday, April 5th 2007, 7:52pm

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Original von XeRo

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Original von M3N4C3
sind 8,5x18 ET 30 und 9,5x18 ET 20 mit FK Gewinde.
Die SW sind auch von FK, die von Hella haben leider so hässliche Ringe.


anpassungsarbeiten?

ich wollt welche in 8X17 (ASA) holen weiss aber net ob das ohne große umbauten passt wenn noch n fw reinkommt


bei mir ist ziemlich gezogen worden. vorne und hinten.
wenn du die 8x17 mit 215er fährst, müsste eigentlich bördeln ausreichen. -kommt halt auf die ET an.
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Thursday, April 5th 2007, 9:07pm

was haste für die angel eyes geblecht? passgenauigkeit? dicht?^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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super_hans

I-Kuh 7

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Thursday, April 5th 2007, 9:08pm

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Original von Odske NS-1
was haste für die angel eyes geblecht? passgenauigkeit? dicht?^^

NEIN, mach die bloß ned rein

FC Bayern München e. V.

:)22
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Thursday, April 5th 2007, 9:41pm

naja auf jeden net den fk schrott die werrden recht schnell undicht(alles von denen wird undicht lol fahrwerke recht schnell im arsch wie auch scheinwerfer /rückleuchten)

naja wirste ja sehen wenn n wasser drinne steht...



die hella celis die ich kenne sind schon gut gibts auch als xenon fürn 3er und die standlichtringe halt ganz weiß net gülb

This post has been edited 1 times, last edit by "Tim Tommerson" (Apr 5th 2007, 9:43pm)

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Thursday, April 5th 2007, 9:53pm

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Original von Tim Tommerson
naja auf jeden net den fk schrott die werrden recht schnell undicht(alles von denen wird undicht lol fahrwerke recht schnell im arsch wie auch scheinwerfer /rückleuchten)

naja wirste ja sehen wenn n wasser drinne steht...



die hella celis die ich kenne sind schon gut gibts auch als xenon fürn 3er und die standlichtringe halt ganz weiß net gülb


Die Hellas sehen aber leider einfach scheiße aus. Der Ring ist halt viel zu klein und die Öffnung ist auch noch unten.

Ich hab wie viele andere in nem Forum, die FK aufgemacht, alle Standlichtbirnen gegen Philips Blue Vision ausgetauscht und die Dichtung neu und richtig sauber verlegt. Dann sind die auch dicht.
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Thursday, April 5th 2007, 9:56pm

joa dann sollten die dicht sein original halt völlig fürn arsch

haben die fk leuchten birnen für die ringe???warum hast keine led birnen genommen'?

This post has been edited 1 times, last edit by "Tim Tommerson" (Apr 5th 2007, 9:57pm)

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Thursday, April 5th 2007, 10:00pm

Die Dichtung is von Werk aus halt vollig beschissen reingeklatscht worden.

Pro Ring sind 3 Birnen mit Glassockel drin. MIt LEDs hab ich schon oft gesehen, dass es dann nicht mehr so gleichmäßig leuchtet. Außerdem ists mir so hell genug. Sieht aus wie beim E39.
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sleepwalker

Super Moderator

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Thursday, April 5th 2007, 11:05pm

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Original von Odske NS-1
was haste für die angel eyes geblecht? passgenauigkeit? dicht?^^


lol, ich kann hans nur beipflichten, denk erst garnicht daran !!!!
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leölöw

* bald: ötzlow *

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Friday, April 6th 2007, 1:45am

Einfach die von Sanituning kaufen....hab ich auch..quali is top
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Friday, April 6th 2007, 10:17pm

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Original von XTCFux

Quoted

Original von Teufelsker|
:)22
bilder


Bist du Bundi? ;)



was? war (noch) ned beim bund. was meinste mit bundi ?(
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
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xGERxSpiderx

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Saturday, April 7th 2007, 2:53pm

Ich könnte mal Zahn- und Keilriemen tauschen.

Gummi ist überall schon durchgerissen bis aufs Gewebe.
So ähnlich sieht der Zahnriemen auch von oben aus. Als wenn er noch nie gewechselt worden wäre.

Da ich 2 Alfas habe, spricht was dagegen den Zahnriemen (ggf. inkl Spannrollen) von meinem 1.4er in den alten 1.7er zu bauen?
Der eine hat 161tkm runter, evtl. wurde der Riemen vor 1tkm gerade gewechselt?! Sieht jedenfalls so als als wäre er frisch gewechselt. Kann man als neuwertig bezeichnen.

Meint ihr das geht oder soll ich die fast neuen Riemen im 1.4er lieber vergammeln lassen? (Ist mein Ausschlachtwagen)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Apr 7th 2007, 2:54pm)

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Saturday, April 7th 2007, 3:07pm

Auf jeden Fall lieber vergammel lassen. Zudem brauchst ja auch neue Spannrollen. Kostet doch nicht die Welt sowas.
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Saturday, April 7th 2007, 3:27pm

Naja, 2 Zahnriemen, die Spannrollen + den Grundträger, an 190€ alles.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Saturday, April 7th 2007, 6:39pm

Wieder was neues von mir :-) :

. neue Bremsbeläge hinten
. neue Reifen hinten (wieder Dunlop Sportmaxx in 225/45/ZR17)
. hinten etwas tiefer geschraubt, denke man merkt es zumindest etwas
. US-Rückleuchten verbaut

Das Coupé ist damit vorerst fertig, der nächste Schritt sind entweder momentane Felgen in schwarz/anthrazit lackieren lassen oder RH Turbos in 17" oder 18" kaufen!

Pics, sonst glaubt ihr nix :P :









This post has been edited 1 times, last edit by "nemo" (Apr 8th 2007, 10:33am)

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