Saturday, May 3rd 2025, 7:24am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

106

Friday, April 7th 2006, 8:00pm

So bin nun wieder fast fertig mit der kleinen ;)

Heute gings zum Tuner der der Mühle den letzten schliff gibt (vergaserkit und abstimmung auf Prüfstand).
heute war der erste run , in 2 Wochen ist sie fertig dann hol ich se wieder ab :daumen:

Technisch wie Optisch hat sich einiges getan , dazu später aber mal mehr , hier mal das vid von heute. Wiegesagt mit einigen neuen oder überarbeiteten teilen und noch völlig ohne abstimmung. Läuft untenrum noch unsauber ohne ende .....

VIDEO PRÜFSTAND

Denke so in 4 Wochen ist sie dann endlich fertig ....
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2001

Posts: 185

Bike: Ducati 999s Monoposto

Location: Essen

107

Friday, April 7th 2006, 8:40pm

Geile Sache! Kommt gut :daumen:

Kannst du mir mal bitte sagen wo du da bist? Adresse?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 1st 2004

Posts: 348

Bike: Honda CBR PC31 b schwarz/gelb

Location: Hösel

108

Friday, April 7th 2006, 8:42pm

DLH in Düren. ist genau neben nem aprilia händler. obs dazu gehört ka.
RS Termine 2006:

18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen


Mein Playboyponny
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

109

Friday, April 7th 2006, 9:11pm

und was drückt sie nun? hat das heck immer so eine merkwürdige form, ist ja am ende total rund? war letzt auch aufn prüfstand, schon ganz lustig daneben zu stehen und den sound zu genießen :daumen

This post has been edited 1 times, last edit by "Chrispie" (Apr 7th 2006, 9:12pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 4th 2006

Posts: 316

Bike: YzF R1 und BMW e46 Compact

Location: Herzebrock (Kr. Gütersloh)

110

Friday, April 7th 2006, 9:52pm

kann es sein dass die kette minimal straffer sein könnte?

obwohl es geht schon noch...

This post has been edited 1 times, last edit by "tt600-Chrisy" (Apr 7th 2006, 9:54pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

111

Friday, April 7th 2006, 10:21pm

Steht da noch die NSR von Kadde? (So war ihr Nick im NSR Forum ^^)
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass beim Zusammensetzen ^^
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 8th 2004

Posts: 167

Bike: Suzuki GSX-R1000

112

Friday, April 7th 2006, 10:58pm


:daumen:
guck nich :)39
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

113

Saturday, April 8th 2006, 8:27am

Warum kommt den da bei hohen Drehzahlen beim abtouren blauer rauch ausm Auspuff. Des deutet doch normalerweise auf hohen Ölverbrauch hin. Oder seh ich das aufm Video irgendwie falsch. ?(
:)11
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

114

Saturday, April 8th 2006, 9:01am

Joa .... bei der Schaltung würde ich mir einen abbrechen :P
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 2,199

Bike: ...

115

Saturday, April 8th 2006, 9:20am

ja sieht sehr geil aus

BURNER :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

116

Saturday, April 8th 2006, 9:34am

Quoted

Original von Chrispie
und was drückt sie nun? hat das heck immer so eine merkwürdige form, ist ja am ende total rund?


Sie hatte jetzt 103PS am Hinterrad , schon ganz ordentlich bei Serie 98PS an der Kupplung.

Ich will aber nochmal betonen das ich sie gestern erst abgegeben hab ! Mich ham mehrere angeschrieben was sie nun drückt etc , wiegesagt ist noch nicht fertig , erst in zwei wochen ca !
Denke ca 15ps mehr als serie wär nen akzeptables ergebnis ;) Mit neuen Bremsen , neuem Fahrwerk und weniger gewicht sowieso :P

Das Heck ist das von der alten Version , war bei meiner Rennverkleidung halt so dabei .... und weil das alte Heck auch problemlos auf die neueren CBR´s passt , is das halt jetzt auf meiner drauf !

Quoted

Original von tt600-Chrisy
kann es sein dass die kette minimal straffer sein könnte?

obwohl es geht schon noch...


Das geht schon i.O. ....

Quoted

Original von ProContra
Steht da noch die NSR von Kadde? (So war ihr Nick im NSR Forum ^^)


Jap. Die fotos sind aber schon was älter.

Quoted

Original von Smoki
Warum kommt den da bei hohen Drehzahlen beim abtouren blauer rauch ausm Auspuff. Des deutet doch normalerweise auf hohen Ölverbrauch hin. Oder seh ich das aufm Video irgendwie falsch. ?(


Ein bißchen blauer dunst ist ganz normal , kommt von Rückständen die rausgeblasen werden unter volllast. Hier ist es jetzt was stärker weil die Auspuffanlage brandneu ist und auf dem video quasi entjungfert wurde.

Quoted

Original von Speedfreak TDR
Joa .... bei der Schaltung würde ich mir einen abbrechen :P


Ja ich bin auch mal gespannt. Also mit etwas gewöhnung dürfte das eigentlich geil zu fahren sein , ansonsten dreh ichs wieder um und werd mir in hockenheim dann wieder innen Arschbeißen in der einfahrt zur parabolika nich schalten zu können ....

Quoted

Original von GreatReaper100
ja sieht sehr geil aus

BURNER :daumen:


Hätteste dich mal nich hinterm Auto versteckt und wärs rüber gekommen :P Hätten wir deine direkt auuch draufstellen können :daumen:
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts

This post has been edited 1 times, last edit by "Hondianer" (Apr 8th 2006, 9:35am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

117

Sunday, April 16th 2006, 7:30pm

So hier mal Bilder.
So stand se nen großteil des Winters rum , da war der Motor grad inner Mache und der Rahmen inkl Fahrwerk und Felgen soweit fertig. Alles komplett gereinigt .....


3 Monate später , Motor etc wieder einpflanzen :





Nochmals 4 Monate später , dann dieses erste vorzeigbare Ergebnis.
Sind noch einige arbeiten zu erledigen , aber das grobe ist getan :-) .



.... u.a. Sebimoto Rennverkleidung , Akrapovic Raceline komplettanlage , HRC LiMa , Überarbeitete Airbox, Ansaugstutzen und Ramair-kanal , DLH Vergaserkit & Abstimmung, Rote Eunuma SRX , 16mm Bremspumpe mit Lucas Stahlflex und Lucas CRQ Rennbelägen , B&K Rennstummel, Koso Renncockpit inkl Schaltblitz , SC 44 Showa Dämpfer , Lineare Whitepower Federn inkl WP Öl , Polierte & Lackierte Felgen , Gold eloxierte Gabeleinstellsterne , ABM Rennfußrastenanlage, B&G Sturzpads ......

Mehr fotos dann wenn ich sie in ca 3 Wochen dann komplett Rennfertig für Hockenheim hab. Momentan warte ich gespannt darauf was das Abstimmen und das Vergaserkit bringt. Ende der Woche hol ich sie vorraussichtlich ab. Dann gibts auch irgendwann harte Kg und PS fakten , zeigt sich dann ob das letzte halbe Jahr Nerven und Geld ausm Fenster schmeißen was gebracht hat =)

Und nein , sie bleibt nicht nur auf Rennstrecke , Straßenverkleidung etc is grad beim lacker , Anfang Juni kannse dann auf straße wenn alles glatt geht .
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

118

Sunday, April 16th 2006, 7:55pm

was ich nicht verstehe, warum du so viel geld für so eine alte maschine ausgibst um auf der strecke ein paar sekunden schneller zu sein. hätte man sich ja gleich eine maschine holen können, die von werk aus mehr power und ein besseres fahrwerk hat.
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

119

Sunday, April 16th 2006, 8:05pm

Ich glöaub für des Geld was er reingesteckt hat hätte er ne neuer 600er bekommen.
  • Go to the top of the page

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

120

Sunday, April 16th 2006, 8:20pm

Es gibt Leute die sich ein Moped von der Stange oder ein ferig gemachtes kaufen und damit Rennen fahren.

Dann gibt es welche die alles selbst machen und sich daran erfreuen wenn etwas schönes entsteht, was auch wunderbar funktioniert. Ich persönlich zähle mich auch zu den letzteren. Man hat dann quasi "sein" Bike....

Gruß
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread