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Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von euer
Wie viel verbaucht die eigentlich.
Müsste doch eigentlich viel weniger sein als bei einem R4, oder??
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Zitat
Original von euer
Warum eigentlich.
Ich habe nur gedacht, weil sie zwar den selben Schubraum haben, aber ein R4 höher dreht, muss der auch mehr Sprit fressen.
Naja egal, Hauptsache es ist Dampf dahinter.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blade@NSR« (10. Oktober 2004, 18:52)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
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Zitat
Original von Matthias
Du Stefan sag mal...wie ist das mitn Kniewinkel bei der Maschine? Oder allgemein die Sitzposition? Sehr sportlich...? (ok mit SB-Lenker jetzt nicht so...aber von den Fußrasten her usw.)
Gibt da so zwei große V2s die mir gefallen. TL 1000 S und eben die Firestorm.
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Wohnort: Ulm-Heidenheim
Zitat
Original von Stefan
Der Vorbesitzer war sehr überzeugt von den Avon Sport, hat die nur gefahren. Naja, ist jtzt gerade ein neuer Satz drauf den werde ich auf jeden Fall runterfahren. Und dann mal schauen ob ich wieder zu BT wechsel oder dabei bleibe. Motorbremse ist schon krass, auf jeden Fall ungewohnt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blade@NSR« (11. Oktober 2004, 19:02)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
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