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Montag, 13. August 2007, 13:40

Zitat

Original von silent_one
In jedem Polo/Louis rät man mir vom DryLube ab, weil es angeblich wesentlich schlechter (Flugrost...) ist als z.B das Kettenspray von S100.

Und meine Kette sieht auch mit dem S100 nicht verschmotzt aus ;)



Den S100 SCHEIß drehen die einem IMMER an da sie mit dene unter Vertrag stehen. Der hat mir nen Felgenwachs von S100 angedreht das der größte Müll an Putzmittel/Wachs ist was ich je in den Fingern hatte.

Bei PDL muß man halt die Kette öfter einsprühen.Einfach jede woche und nach JEDER Regenfahrt weil es Wasserlöslich ist.

Aber es Spritzt nicht und es bleibt KEIN dreck dran hängen.


Was auch gut ist wäre von Motul das für Motocross das spritzt nicht. Oder das Factory Line.


Zitat

Original von SoD

Zitat

Original von Der Max
Jo wenn man seine Kette überfettet is das echt pöde :D


he he =) aber das ist mein spruch....nagut du darfst des auch benutzen!


Das is echt Ultra pöde :D ( Bekomm ich nen Usertitel ? "echt pöde" :daumen: )

Wenn meine Kiste wieder läuft zeit ich euch ma was echt pöde is ;)
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pöde« (13. August 2007, 13:41)

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1 112

Montag, 13. August 2007, 13:53

Zitat

Original von pöde

Zitat

Original von SoD

Zitat

Original von Der Max
Jo wenn man seine Kette überfettet is das echt pöde :D


he he =) aber das ist mein spruch....nagut du darfst des auch benutzen!


Das is echt Ultra pöde :D ( Bekomm ich nen Usertitel ? "echt pöde" :daumen: )

Wenn meine Kiste wieder läuft zeit ich euch ma was echt pöde is ;)


was soll pöde sein, wenn deine kiste wieder läuft? deine kiste? :P

usertitel: *ich bin doch nicht pöde*
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solblo

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Montag, 13. August 2007, 14:11

Ich nutze den Louis Verschnitt von Dry Lube, ist eigentlich genauso gut und kostet die Hälfte.

Aber das S100 Felgenspray find ich echt klasse, damit bekommt auch monate altes Kettenfett ohne Schruppen runter und versiegelt auch schön, das ein trockenes Tuch reicht um Bremsstaub ect. abzuwischen.

Das Kettenreinigerzeugs von denen ist Müll.
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sleepwalker

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Montag, 13. August 2007, 14:38

meine kette ist jetzt am arsch, hab das original PDL, da muss man selbst im winter wenn die kiste steht jede woche die scheiße einsprühen.
und nach jeder fahrt. schmutzt sammelts auch auf wie'n weltmeister. weiß nicht ob ich's bei ner neuen kette nochmal anwende...
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1 115

Montag, 13. August 2007, 14:56

benutze auch PDL also man merkt schon das es aufwendiger ist und ich manchmal Flugrost dran habe...

aber bei weißen Felgen ises nunmal das Beste :daumen:
750er an die Macht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sachs 4 stroke« (13. August 2007, 14:57)

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cyko

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Montag, 13. August 2007, 15:06

Lasst euch von Aprilia World mal erklären, wie man eine Kette pflegt und
spammt nicht weiter rum. Immer wieder lustig: Marc postet 1 oder 2 Bilder,
und 200 Leute melden sich zu Wort... :rolleyes:
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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1 117

Montag, 13. August 2007, 15:13

Is doch egal ;)

Die meisten fetten ihre kette sowieso falsch da kannst ein drauf lassen. Man kann seine kette auch mit weißen Kettenspray einfetten ohne das was Spritzt.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
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Montag, 13. August 2007, 17:20

Zitat

Original von pöde
Is doch egal ;)

Die meisten fetten ihre kette sowieso falsch da kannst ein drauf lassen. Man kann seine kette auch mit weißen Kettenspray einfetten ohne das was Spritzt.


man kann sie auch gar nich fetten weil gar man auch nich fährt!... das ist dann pöde!
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Montag, 13. August 2007, 17:26

hmm das ist wohl wahr Matze
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
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Agent

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Samstag, 18. August 2007, 14:42

sooo hab heute beim Duc Händler ne Dichtung für die Wasserpumpe besorgt und
der hatte ganz zufällig nen Ergal Rotor da rumliegen :daumen:
hat mich anstelle von 200 Euro noch 50 gekostet, weil er gebraucht is'!

Rotor Gewicht orginal: 1500gramm
Rotor neu: c.a. 400 Gramm 8o 8o 8o

Fazit: über Ein Klio Rotierende masse weniger :daumen:
das Ding muss damit echt genial am Gas hängen


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Samstag, 18. August 2007, 15:02

:daumen: Warst du mit deiner 916 eigentlich mal auf der Waage oder waren die 20kg weniger als Serie nur Schätzung?
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Agent

*oben bei Mutti*

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Samstag, 18. August 2007, 15:04

hab die Teile die ich abgebaut hab einfach mit denen verglichen die ich verbaut hab
bzw. gewogen!

alleine die Serien Kanzel wiegt ohne scheinwerfer knapp 10 Kilo (ist aus Guss)

das Ding was ich aus Carbon dranne hab wiegt keine 100 Gramm!
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Der Max

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1 123

Samstag, 18. August 2007, 15:17

Fänds mal besser wenn du des Ding endlich mal wieder fahrbereit hättest und sowas im Winter machen würdest
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ducss900nuda

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1 124

Samstag, 18. August 2007, 15:21

Zitat

Original von Der Max
Fänds mal besser wenn du des Ding endlich mal wieder fahrbereit hättest und sowas im Winter machen würdest


wo kann ich unterschreiben ? :daumen: :daumen: :daumen:
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Der Max

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1 125

Samstag, 18. August 2007, 15:39

Ey der is schon wieder kurz davor bei unserer großen Tour nich mitzukommen, man der is imemr der erste der sagt er kommt mit und immer der der kurz vor beginn absagt
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