Freitag, 2. Mai 2025, 22:20 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XT-Biker-DO« (16. November 2007, 15:19)
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von silent_one
180kg?! bist du dir sicher?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tY1337« (15. April 2007, 20:20)
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Kingz
joa die esds sehn irgendwie kacke aus und auch n bisschen fett das teil , aber dafür halt auch alltags und tourentauglicher!
also passt schon![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (15. April 2007, 20:29)
Zitat
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Zitat
Original von Kingz
joa die esds sehn irgendwie kacke aus und auch n bisschen fett das teil , aber dafür halt auch alltags und tourentauglicher!
also passt schon![]()
Ja die ESD´s sind wirklich nicht schön! Aber darf man die nun als Supermoto bezeichnen, oder ist die wie die FMX eine Funmoto?
@ Matze, einspritzer regieren die Welt![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XT-Biker-DO« (15. April 2007, 20:33)
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von XT-Biker-DO
jo is ne einspritzer und geht gedrosselt auch schon ganz gut!
ob man sie als sumo noch bezeichnen kann ich finde.... ya!!!
1. sie is sehr handlich genauso wie ne anre
2. sie hat echt ordentlich druck obwohlse 180 wiegt
3. es kommt immer aufn fahrer an
4. sie is klar nich ganz sooo wendig wie ne drz, lc4
5. für land, stadt un lange touren perfekt
ja also wie gesagt auspuffanlage kommt noch ne andere drann steht aber auch alles oben drinn was gemacht wird!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XT-Biker-DO« (15. April 2007, 20:43)