Tuesday, June 24th 2025, 12:40am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 28th 2005

Posts: 317

Bike: Yamaha TZR (4FL)

Location: BERLIN

271

Tuesday, November 27th 2007, 10:45am

also die fighterumbauten die ich kenne(persönlich) sind alle bis auf die lachgassachen eingetragen.

aber recht hast du. viele lassen es nicht eintragen oder kennen da wen vom tüv was aber auch nicht mehr so einfach ist.
Orange ist Porno!!!



Zitat

Original von morpheuz_23
SETO ist so ein erzähler mit herz...
  • Go to the top of the page

Birdsen

Unregistered

272

Tuesday, November 27th 2007, 3:01pm

B2T:

Also werde ich da wohl nochmal mit jmd. Absprache haltne müssen. Ersteinmal am Freitag die Maße vergleichen.

Mfg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 28th 2005

Posts: 317

Bike: Yamaha TZR (4FL)

Location: BERLIN

273

Tuesday, November 27th 2007, 3:19pm

ich hoffe du hast MINDESTENS einen messschieber ;)
Orange ist Porno!!!



Zitat

Original von morpheuz_23
SETO ist so ein erzähler mit herz...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,000

Bike: Yamaha YZF R6

Location: Nordosten.-

274

Tuesday, November 27th 2007, 4:00pm

Hm.

Was willstn da auch sonst nehmen, ne Bügelmessschraube ?! =)

Viel Erfolg Mâxse.
fâbi.-
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

275

Tuesday, November 27th 2007, 4:29pm

vllt n messband und dann den umfang messen?
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

276

Tuesday, November 27th 2007, 4:39pm

quatsch, mit ner Bügelmesschraube geht das schon ;)

Vorausgesetzt man is nich unfähig
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

277

Tuesday, November 27th 2007, 4:48pm

meiner meinung nach is die bügelmessschraube auch die beste lösung...

messschieber is auch in ordnung wenn man den gescheit bedienen kann und der genau is ^^ net so wie der beim kumpel in ner werkstatt mit 3/10 spiel :D

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2007

Posts: 1,431

Bike: 1100ccm Boxer Power

Location: Berlin

278

Tuesday, November 27th 2007, 4:58pm

am besten gehst du nach DIN EN ISO 10012 vor.

wie wärs einfach mit reinschieben und gucken obs passt^^
  • Go to the top of the page

Birdsen

Unregistered

279

Tuesday, November 27th 2007, 5:10pm

Quoted

Original von Paulo.
am besten gehst du nach DIN EN ISO 10012 vor.

wie wärs einfach mit reinschieben und gucken obs passt^^


Ja, dass auch :D

Aber ich werd auch auf jeden Fall mal neue (verchromte) und alte Achse mitner Bügelmesschraube vergleichen.

Danke für die Tipps :P

Mfg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 18th 2003

Posts: 554

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

Location: Bracht nähe MönchenGladbach

280

Thursday, November 29th 2007, 3:52pm

Quoted

Original von morpheuz_23
also die fighterumbauten die ich kenne(persönlich) sind alle bis auf die lachgassachen eingetragen...


udn selbst die sind per einzelabnahme eintragbar, natürlich nur unter der vorraussetzung, flaschendruck = 0 oder hauptleitung getrennt von der flasche. klappt alles, aber man muss dem prüfer auch klar machen das man damit auch sprintrennen fährt, sosnt ists ja bissl unglaubwürdig warum nen NO-System montiert ist.
:daumen-falk:
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

281

Friday, November 30th 2007, 4:33pm

Quoted

Original von Yeti

Quoted

Original von morpheuz_23
also die fighterumbauten die ich kenne(persönlich) sind alle bis auf die lachgassachen eingetragen...


udn selbst die sind per einzelabnahme eintragbar, natürlich nur unter der vorraussetzung, flaschendruck = 0 oder hauptleitung getrennt von der flasche. klappt alles, aber man muss dem prüfer auch klar machen das man damit auch sprintrennen fährt, sosnt ists ja bissl unglaubwürdig warum nen NO-System montiert ist.


aus welchem grund du das da dran hast is denen recht wurscht...kommt auch da auf den Prüfer an ob ers macht oder nicht...die sind halt so...

Mit "jemandem vom Tüv kennen" is halt auch nen bisschen kritisch...aber für die meisten Kontrollen reichts halt...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 6th 2007

Posts: 1

282

Thursday, December 6th 2007, 1:20am

R1100s

Hi

bin seit neustem auch stolzer Besitzer einer R1100S. knappe 10000 km jungfräulich und 2 einhalb jahre jung. anfangs hatte ich mir noch gedanken von wegen boxer motoer gemacht aber alle vorurteile aus dem weg. das mopped fährt sich nur geil. kaum ein motorgeräusch, lässt sich schön untertourig fahren und das ist das beste der schöne dezente sound. tiefer leiser sound, gebändigtes kraftpacket eben. Ich wüsst neben der honda cbr 600f kein anderes mopped was ich grad fahren würd (ok. die bmw r1200s, die bmw k1200s und natürlich die neue hp2 sport edition) naja aber dazu fehlt mir dan doch noch der ein oder andere cent. aber ansonsten (außer das se grad im winter) extrem viel schluckt bin ich schwer zu frieden!

grüße aus em schwabenländle ... yankeesfan
  • Go to the top of the page

Birdsen

Unregistered

283

Thursday, December 6th 2007, 2:39pm

RE: R1100s

Quoted

Original von Yankeesfan
Hi

bin seit neustem auch stolzer Besitzer einer R1100S. knappe 10000 km jungfräulich und 2 einhalb jahre jung. anfangs hatte ich mir noch gedanken von wegen boxer motoer gemacht aber alle vorurteile aus dem weg. das mopped fährt sich nur geil. kaum ein motorgeräusch, lässt sich schön untertourig fahren und das ist das beste der schöne dezente sound. tiefer leiser sound, gebändigtes kraftpacket eben. Ich wüsst neben der honda cbr 600f kein anderes mopped was ich grad fahren würd (ok. die bmw r1200s, die bmw k1200s und natürlich die neue hp2 sport edition) naja aber dazu fehlt mir dan doch noch der ein oder andere cent. aber ansonsten (außer das se grad im winter) extrem viel schluckt bin ich schwer zu frieden!

grüße aus em schwabenländle ... yankeesfan


Servus!

Viel Spaß mit Deinem Gefährt!

Aber mach doch nen eignen Thread auf und zeige uns Deine Fotos! =)

Mfg

PS: Werden ja immer mehr R1100S Fahrer hier.. Wenn ich richtig zähle sind wir schon 5. (Paulo, der mit der silberfarbenen, der mit dem Laser ESD, Du (Yankeesfan) und Ich). Der Boxer ist nicht aufzuhalten *röööööör*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2007

Posts: 59

Bike: BMW R1100S

Location: Köln

284

Saturday, December 8th 2007, 9:17am

...nicht Silber ! Blau !
»Das Schwierige ist nicht, einfach so Geld zu verdienen«, sagte er. »Das Schwierige ist, es mit etwas zu verdienen, was es wert ist, dass man ihm sein Leben widmet.«
Schatten des Windes – Carlos Ruiz Zafón
  • Go to the top of the page

Birdsen

Unregistered

285

Monday, December 17th 2007, 9:49pm

So, servus Leute, nun ist es soweit she is (fast) ready to go ! =)
Heute wurde die BMW wieder zusammengebastelt *freu*

Ich habe meine blau-eloxierten Schrauben erhalten also konnte wieder zusammengebaut werden. Die Steckachse hatte letzte Woche natürlich nicht gepast, war ein bissl zu dick. Mein Vater hat das Maß von der alten genommen und ist zu einer Dreherei gefahren, die haben den Kram an der Stelle wieder runtergeholt. Sieht man nichtmal.
Achja, die schwarz gelackten Ventildeckel sin auch wieder da. Sieht einfach nur pornös aus :)

Also schaut erstmal her, die Fotos:
















*werbung für "unser" forum :P




und... sie läuft:




SO, jetzt habt Ihr Fotos mit Verkleidung dran, wem sie immer noch nicht gefällt.. Pech :O

Mir gefällt sie gut =)

Einige Sachen werden sicherlich noch kommen. Daher, wie gesagt, es ist erstmal ein Preview :P

Mfg

€dit:
Hier nochn kleiner Soundcheck mitm noramlen ESD ohne weit hochzudrehen max. 2500 U/min.
Soundcheck

This post has been edited 1 times, last edit by "Birdsen" (Dec 17th 2007, 10:32pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread