Tuesday, June 24th 2025, 12:40am UTC+2
You are not logged in.
Zitat
Original von morpheuz_23
SETO ist so ein erzähler mit herz...
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Jul 18th 2003
Bike: Suzuki GSX-R 750 `91
Location: Bracht nähe MönchenGladbach
Quoted
Original von morpheuz_23
also die fighterumbauten die ich kenne(persönlich) sind alle bis auf die lachgassachen eingetragen...
*Dirty old Man*
Quoted
Original von Yeti
Quoted
Original von morpheuz_23
also die fighterumbauten die ich kenne(persönlich) sind alle bis auf die lachgassachen eingetragen...
udn selbst die sind per einzelabnahme eintragbar, natürlich nur unter der vorraussetzung, flaschendruck = 0 oder hauptleitung getrennt von der flasche. klappt alles, aber man muss dem prüfer auch klar machen das man damit auch sprintrennen fährt, sosnt ists ja bissl unglaubwürdig warum nen NO-System montiert ist.
Birdsen
Unregistered
Quoted
Original von Yankeesfan
Hi
bin seit neustem auch stolzer Besitzer einer R1100S. knappe 10000 km jungfräulich und 2 einhalb jahre jung. anfangs hatte ich mir noch gedanken von wegen boxer motoer gemacht aber alle vorurteile aus dem weg. das mopped fährt sich nur geil. kaum ein motorgeräusch, lässt sich schön untertourig fahren und das ist das beste der schöne dezente sound. tiefer leiser sound, gebändigtes kraftpacket eben. Ich wüsst neben der honda cbr 600f kein anderes mopped was ich grad fahren würd (ok. die bmw r1200s, die bmw k1200s und natürlich die neue hp2 sport edition) naja aber dazu fehlt mir dan doch noch der ein oder andere cent. aber ansonsten (außer das se grad im winter) extrem viel schluckt bin ich schwer zu frieden!
grüße aus em schwabenländle ... yankeesfan
Birdsen
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Birdsen" (Dec 17th 2007, 10:32pm)