Wednesday, April 30th 2025, 5:32pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 17th 2005

Posts: 527

Bike: Ducati 748

Location: Saarland / Merzig

946

Friday, May 18th 2007, 4:19pm

Quoted

Original von Pavel
weiß ist gut. aber wird das jetzt nur die rennverkleidung oder fährste auf der straße jetzt auch in weiß rum? ?(

achja und die 1198r ist ein fake


aha?...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2006

Posts: 1,026

Bike: KTM Superduke

Location: Bergisch Gladbach

947

Friday, May 18th 2007, 4:20pm

besser einfach nicht drauf eingehn............ :rolleyes:


die weiße verkleidung wird renne wie auch straße gefahren, wurde aber auch schon gesagt
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit

This post has been edited 1 times, last edit by "ReXcore" (May 18th 2007, 4:20pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

948

Friday, May 18th 2007, 6:40pm

Quoted

Original von Stevie

Quoted

Original von Pavel
weiß ist gut. aber wird das jetzt nur die rennverkleidung oder fährste auf der straße jetzt auch in weiß rum? ?(

achja und die 1198r ist ein fake


aha?...


Eine Racereplika eines Bikes das garnicht in der GP oder in einer Klasse wegen dem mehr Hubraum eingesetzt werden kann sit schon sinnig...

deshalb isses en fake

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

949

Friday, May 18th 2007, 6:48pm

Hö? Also in der Superbike Klasse sind 1200ccm bei den V2 erlaubt :prof:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

950

Friday, May 18th 2007, 6:50pm

*rotwerd* wusst ich ned, max was anderes, kannsde mir die tage mit meinen anschlag helfen, ich hab gestern das teil ums verrecken nich gefunden...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

951

Friday, May 18th 2007, 6:51pm

Also Goldes Begründung halt ich auch nich für sonderlich schlüssig aber bisher sind 1200cm³ noch nicht erlaubt, das müssen die noch ausknobeln wie das Reglement nächstes Jahr aussehen wird.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

952

Friday, May 18th 2007, 6:53pm

Repliaks gibt es doch von Bikes von denen Rennen gefahren werden, das R steht ja für Race bzw Replica, also R nur wenn in einer Klasse ne 1098 gefahren wird...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

953

Friday, May 18th 2007, 7:28pm

Das R steht einfach nur für nen tollen schnellen Buchstaben und sonst nix... ^^ Wird wahrscheinlich von Race oder sowas kommen, aber das heißt noch lang net dass es ne Replika ist.

Zur Zeit sieht das Reglement meines Wissens so aus dass max. 1 Liter erlaubt ist (Je nach Zylinderzahl unterschiedliche Tuningmaßnahmen), aber wegen der 1098 wird es nächstes Jahr eine Neureglung geben. Die Leitung der SBK Rennserie führt noch Verhandlungen mit den Teams, das ganze steht noch nicht fest. Die 4 Zylinder Teams haben sich beschwert wieso Ducati noch einen Hubraumbonus bekommen soll obwohl sie wegen der größeren Tuningmaßnahmen ohnehin schon fast genauso viel Leistung, aber einen günstigeren Drehmomentverlauf haben, wieso sie zur Zeit eigentlich ohnehin die besten Vorraussetzungen haben. Entweder wird die 1098 mit nur sehr wenig Tuning kommen oder die 4 Zylinderfraktion bekommt mehr Tuning-Rechte.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2006

Posts: 1,026

Bike: KTM Superduke

Location: Bergisch Gladbach

954

Friday, May 18th 2007, 7:33pm

rennversion soll dann um die 225ps haben :daumen:
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

955

Friday, May 18th 2007, 7:36pm

Das kann locker hinhauen, zur Zeit ham die Spitzenmodelle der 4 Zylinder ~210PS und die der Duc 999 ~200PS.

Für die Renne is die 1098 bestimmt absolut genial :daumen: aber eigentlich nich nur da ^^

This post has been edited 2 times, last edit by "LordKugelfisch" (May 18th 2007, 7:37pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 1st 2006

Posts: 3,753

Bike: zxr400 verköft

Location: Köln/Berlin

956

Friday, May 18th 2007, 7:39pm

leude back to topic: wie gehts denn jetzt weiter? nochmal neu lackieren oder was?
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2006

Posts: 1,026

Bike: KTM Superduke

Location: Bergisch Gladbach

957

Friday, May 18th 2007, 7:45pm

genau, wie gehts jetzt weiter??

ahhh, is das geil, 70er termis, ohne eater laut nem 1098 besitzer 111 im stand.......muahahha

[IMG]http://www.duc-forum.de/attachment.php?attachmentid=2279[/IMG]
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 25th 2006

Posts: 364

Bike: sp

958

Friday, May 18th 2007, 7:47pm

eine hubraumerhöhung wird kommen ohne frage. steht ja auch so in den papieren das 2 zylinder mehr haben dürfen als die r4s. 8o

achja hab gestern auch noch nen 318i mitm m3 sticker gesehen. :rolleyes: idioten =)
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

959

Friday, May 18th 2007, 8:17pm

wird das ding auch mal fertig ?

is net bös gemeint aber wielang schraubst nun schon an der duc rum, das sind doch sicher schon mehr als 7-8 monate ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2005

Posts: 527

Bike: Ducati 748

Location: Saarland / Merzig

960

Friday, May 18th 2007, 8:19pm

Quoted

Original von Der Max
Hö? Also in der Superbike Klasse sind 1200ccm bei den V2 erlaubt :prof:


richtig,deswegen hab ich mich auch so gewundert...Golde also echt jetzt :)37 :prof:
  • Go to the top of the page

Rate this thread