Wednesday, April 30th 2025, 6:46pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 4th 2005

Posts: 2,727

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Location: Heilbronn

3,766

Wednesday, August 8th 2007, 12:15pm

sieht von hinten noch viel schlimmer aus als befürchtet. 8o
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 7th 2005

Posts: 342

Bike: RS 125 '05, Daytona 675 '06

Location: Schwabenländle

3,767

Wednesday, August 8th 2007, 1:06pm

@Golde: Des heißt Gelbfüßler oder halt einfach Badenzer
Official Member of The Lochenpass-Crew


Original von XoP:
Vor Alkohl habe ich Angst, deshalb frage ich ja. Bier schmeckt schon so stark nach Alkohl, dass ich weinen muss...
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

3,768

Wednesday, August 8th 2007, 1:23pm

Quoted

Original von GreatReaper100
[@cbr-power: gibts für die pc35 denn auch die Möglichkeit das Fahrwerk durch Teile anderer Modelle nen bißchen abzugraden oder müsstest du gleich tief in die Tasche greifen auf dem Tuning-Markt?

Bei der PC31 kann ich zum Glück beim Federbein auf die SC44-SC50 Modelle zurückgreifen.


Bei den Federbeinen weiß ich es nicht, aber du kannst seit mindestens Anfang
der 90er so ziemlich alles an Gabeln adaptieren, was Honda verbaut hat. Du
könntest auf deine 31er auch die USD von einer SC57 pappen, müsstest nur
eventuell die Lenkanschläge korrigieren und die Gabel ans Gewicht anpassen.

Federbeine ließen sich aber eventuell anpassen. Falls du da Interesse haben
solltest (Fahrwerkstuning im Allgemeinen): Sag bescheid ;)
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 2,199

Bike: ...

3,769

Wednesday, August 8th 2007, 1:25pm

Quoted

Original von cyko
bescheid ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

3,770

Wednesday, August 8th 2007, 1:33pm

bescheid :daumen:

Interesse ist auf jeden Fall da ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2006

Posts: 169

Bike: Ducati Monster 695 Daelim Roadwin (Alltagshure)

Location: Schriesheim

3,771

Wednesday, August 8th 2007, 4:05pm

Zur allgemeinen Belustigung:







Wer vom Sound her tuckert wie mit dem Grill brät, der hat meist ein V2 Blubber Gerät - SchiZZo

Irgendein Member der Hesseneckcrew
  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

Posts: 3,215

3,772

Wednesday, August 8th 2007, 4:20pm

lass mich raten:
Sensbachtal und eck?^^
nette pics und schön, dass du nicht mehr mit jeans fährst :P
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2007

Posts: 1,431

Bike: 1100ccm Boxer Power

Location: Berlin

3,773

Wednesday, August 8th 2007, 4:26pm

fuss, raste, knie, ständer und nun er hier

toll, was soll ich als nächstes anschleifen?! :D

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 24th 2006

Posts: 165

Bike: CBR600RR '06, CBR1000RR '04

Location: Arnbach

3,774

Wednesday, August 8th 2007, 4:32pm

Neues Mopped kaufen wo weniger schleift ;)
H ang
O ff
N ach
D er
A rbeit
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2007

Posts: 1,431

Bike: 1100ccm Boxer Power

Location: Berlin

3,775

Wednesday, August 8th 2007, 4:46pm

Quoted

Original von ValentinoRossi2002
Neues Mopped kaufen wo weniger schleift ;)


hehe, naja bis die zylinder schleifen brauchts schon einiges.^^

ok die hier haben glaub ein 1cm höheres heck, aber nur ma so zum vergleich


hmm muss mich dann jetz auch mal entscheiden ob ich entweder carbon BHs kaufe oder das heck höher mache :gruebel:

e: so jetz kenn ich den unterschied, die boxercup leude haben nen 9mm längeres federbein und ne 20mm kürzere strebe

This post has been edited 1 times, last edit by "Paulo." (Aug 8th 2007, 4:50pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 24th 2006

Posts: 165

Bike: CBR600RR '06, CBR1000RR '04

Location: Arnbach

3,776

Wednesday, August 8th 2007, 4:50pm

Ein Bekannter (mein Händler) ist früher auch mal inner Klasse gefahren mit Boxer-Motoren, der hat die total weggeschliffen :)
H ang
O ff
N ach
D er
A rbeit
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

3,777

Wednesday, August 8th 2007, 5:13pm

kann auch nur mal kurz auf ner bodenwelle aufsetzen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2006

Posts: 1,026

Bike: KTM Superduke

Location: Bergisch Gladbach

3,778

Wednesday, August 8th 2007, 5:28pm

Quoted

Original von Chris_RS
kann auch nur mal kurz auf ner bodenwelle aufsetzen..


soein quatsch!!!! der fährt mindestens 65° schräglage....immer!
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

3,779

Wednesday, August 8th 2007, 5:49pm

hier auch mal ein Beweis, dass die Cat auch fährt, sonst gibts ja nur Standbilder.

Bilder sind vom Ederseetreffen:

[IMG]http://www.youngbiker.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=14311[/IMG]

[IMG]http://www.youngbiker.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=14312[/IMG]
Speedfreak has attached the following images:
  • IMG_3114.jpg
  • IMG_3137.jpg
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

solblo

Unregistered

3,780

Wednesday, August 8th 2007, 5:53pm

Quoted

Original von ValentinoRossi2002
Ein Bekannter (mein Händler) ist früher auch mal inner Klasse gefahren mit Boxer-Motoren, der hat die total weggeschliffen :)


Wie geil muss das sein, Kompressionsverluste aufgrund abgeschliffener Deckel runter bis zum Zylinder... 8o
  • Go to the top of the page

Rate this thread