Mittwoch, 11. Juni 2025, 01:35 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 19. Februar 2006
Bike: KTM Superduke
Wohnort: Bergisch Gladbach
Zitat
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReXcore« (2. November 2007, 19:34)
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Wohnort: FFM / Stuttgart
Zitat
Original von ReXcore
@polini:
ob carbon oder magnesium is mehr oder weniger scheissegal, beides schweine teuer
und fahrtechnisch geben die sich wohl auch nix.....zumindest nichts was ein normalo bermerken würde
Zitat
Original von Muffin-Man
oha böse
die auspuffanlage sieht ja sehr geil aus und die felgen mit dieser seitlichen aufhängung sind auch geil. blos ich würd da ein paar aufkleber wegmachen
Zitat
Original von morpheuz_23
SETO ist so ein erzähler mit herz...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »morpheuz_23« (3. November 2007, 00:09)
Registrierungsdatum: 19. Februar 2006
Bike: KTM Superduke
Wohnort: Bergisch Gladbach
Zitat
Original von Ra@ZZ125
Ne Carbon schwinge macht aber an so moped treffs nen posigeren eindruck.
Zitat
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
ducss900nuda
unregistriert
Zitat
duc ist allgemein geil aber ne trockenkupplung? dieses rasseln würde mich schon nerven glaube ich....
Zitat
Original von ReXcore
Zitat
Original von Ra@ZZ125
Ne Carbon schwinge macht aber an so moped treffs nen posigeren eindruck.
ne magnesiumschwinge die für den einsatz in der SBK WM gebaut wurde natürlich nicht, ne komm is schon gut
@ morpheuz : lässt sich auch ganz gut durch reibscheibe, geschlossenen kupplungsdeckel etc. weg bekommen.......bei meiner isses auch fast garnicht zu hören, find das soundpaket im ganzen trotzdem klasse....
nja b2topic : schönes möp, schon ne vordere felge geschossen?![]()
Registrierungsdatum: 2. August 2007
Bike: Kawasaki Ninja ZX-6 R
Wohnort: Trochtelfingen, bei Reutlingen
Zitat
Original von morpheuz_23
Zitat
Original von Muffin-Man
oha böse
die auspuffanlage sieht ja sehr geil aus und die felgen mit dieser seitlichen aufhängung sind auch geil. blos ich würd da ein paar aufkleber wegmachen
einarmschwinge?![]()
*noch so'n Krange*
Registrierungsdatum: 20. Mai 2002
Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]
Wohnort: Mühltal
Zitat
Einarmschwinge für DUCATI 996
Die aufwendige und kostenintensive Produktion wurde eingestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Polini« (3. November 2007, 16:45)