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Bike: Yamaha TZR (4FL)

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271

Dienstag, 27. November 2007, 10:45

also die fighterumbauten die ich kenne(persönlich) sind alle bis auf die lachgassachen eingetragen.

aber recht hast du. viele lassen es nicht eintragen oder kennen da wen vom tüv was aber auch nicht mehr so einfach ist.
Orange ist Porno!!!



Zitat

Original von morpheuz_23
SETO ist so ein erzähler mit herz...
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Birdsen

unregistriert

272

Dienstag, 27. November 2007, 15:01

B2T:

Also werde ich da wohl nochmal mit jmd. Absprache haltne müssen. Ersteinmal am Freitag die Maße vergleichen.

Mfg
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Bike: Yamaha TZR (4FL)

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273

Dienstag, 27. November 2007, 15:19

ich hoffe du hast MINDESTENS einen messschieber ;)
Orange ist Porno!!!



Zitat

Original von morpheuz_23
SETO ist so ein erzähler mit herz...
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274

Dienstag, 27. November 2007, 16:00

Hm.

Was willstn da auch sonst nehmen, ne Bügelmessschraube ?! =)

Viel Erfolg Mâxse.
fâbi.-
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

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275

Dienstag, 27. November 2007, 16:29

vllt n messband und dann den umfang messen?
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

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276

Dienstag, 27. November 2007, 16:39

quatsch, mit ner Bügelmesschraube geht das schon ;)

Vorausgesetzt man is nich unfähig
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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277

Dienstag, 27. November 2007, 16:48

meiner meinung nach is die bügelmessschraube auch die beste lösung...

messschieber is auch in ordnung wenn man den gescheit bedienen kann und der genau is ^^ net so wie der beim kumpel in ner werkstatt mit 3/10 spiel :D

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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278

Dienstag, 27. November 2007, 16:58

am besten gehst du nach DIN EN ISO 10012 vor.

wie wärs einfach mit reinschieben und gucken obs passt^^
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Birdsen

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279

Dienstag, 27. November 2007, 17:10

Zitat

Original von Paulo.
am besten gehst du nach DIN EN ISO 10012 vor.

wie wärs einfach mit reinschieben und gucken obs passt^^


Ja, dass auch :D

Aber ich werd auch auf jeden Fall mal neue (verchromte) und alte Achse mitner Bügelmesschraube vergleichen.

Danke für die Tipps :P

Mfg
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280

Donnerstag, 29. November 2007, 15:52

Zitat

Original von morpheuz_23
also die fighterumbauten die ich kenne(persönlich) sind alle bis auf die lachgassachen eingetragen...


udn selbst die sind per einzelabnahme eintragbar, natürlich nur unter der vorraussetzung, flaschendruck = 0 oder hauptleitung getrennt von der flasche. klappt alles, aber man muss dem prüfer auch klar machen das man damit auch sprintrennen fährt, sosnt ists ja bissl unglaubwürdig warum nen NO-System montiert ist.
:daumen-falk:
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Cossie

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281

Freitag, 30. November 2007, 16:33

Zitat

Original von Yeti

Zitat

Original von morpheuz_23
also die fighterumbauten die ich kenne(persönlich) sind alle bis auf die lachgassachen eingetragen...


udn selbst die sind per einzelabnahme eintragbar, natürlich nur unter der vorraussetzung, flaschendruck = 0 oder hauptleitung getrennt von der flasche. klappt alles, aber man muss dem prüfer auch klar machen das man damit auch sprintrennen fährt, sosnt ists ja bissl unglaubwürdig warum nen NO-System montiert ist.


aus welchem grund du das da dran hast is denen recht wurscht...kommt auch da auf den Prüfer an ob ers macht oder nicht...die sind halt so...

Mit "jemandem vom Tüv kennen" is halt auch nen bisschen kritisch...aber für die meisten Kontrollen reichts halt...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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282

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 01:20

R1100s

Hi

bin seit neustem auch stolzer Besitzer einer R1100S. knappe 10000 km jungfräulich und 2 einhalb jahre jung. anfangs hatte ich mir noch gedanken von wegen boxer motoer gemacht aber alle vorurteile aus dem weg. das mopped fährt sich nur geil. kaum ein motorgeräusch, lässt sich schön untertourig fahren und das ist das beste der schöne dezente sound. tiefer leiser sound, gebändigtes kraftpacket eben. Ich wüsst neben der honda cbr 600f kein anderes mopped was ich grad fahren würd (ok. die bmw r1200s, die bmw k1200s und natürlich die neue hp2 sport edition) naja aber dazu fehlt mir dan doch noch der ein oder andere cent. aber ansonsten (außer das se grad im winter) extrem viel schluckt bin ich schwer zu frieden!

grüße aus em schwabenländle ... yankeesfan
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Birdsen

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283

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:39

RE: R1100s

Zitat

Original von Yankeesfan
Hi

bin seit neustem auch stolzer Besitzer einer R1100S. knappe 10000 km jungfräulich und 2 einhalb jahre jung. anfangs hatte ich mir noch gedanken von wegen boxer motoer gemacht aber alle vorurteile aus dem weg. das mopped fährt sich nur geil. kaum ein motorgeräusch, lässt sich schön untertourig fahren und das ist das beste der schöne dezente sound. tiefer leiser sound, gebändigtes kraftpacket eben. Ich wüsst neben der honda cbr 600f kein anderes mopped was ich grad fahren würd (ok. die bmw r1200s, die bmw k1200s und natürlich die neue hp2 sport edition) naja aber dazu fehlt mir dan doch noch der ein oder andere cent. aber ansonsten (außer das se grad im winter) extrem viel schluckt bin ich schwer zu frieden!

grüße aus em schwabenländle ... yankeesfan


Servus!

Viel Spaß mit Deinem Gefährt!

Aber mach doch nen eignen Thread auf und zeige uns Deine Fotos! =)

Mfg

PS: Werden ja immer mehr R1100S Fahrer hier.. Wenn ich richtig zähle sind wir schon 5. (Paulo, der mit der silberfarbenen, der mit dem Laser ESD, Du (Yankeesfan) und Ich). Der Boxer ist nicht aufzuhalten *röööööör*
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Registrierungsdatum: 16. Oktober 2007

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Bike: BMW R1100S

Wohnort: Köln

284

Samstag, 8. Dezember 2007, 09:17

...nicht Silber ! Blau !
»Das Schwierige ist nicht, einfach so Geld zu verdienen«, sagte er. »Das Schwierige ist, es mit etwas zu verdienen, was es wert ist, dass man ihm sein Leben widmet.«
Schatten des Windes – Carlos Ruiz Zafón
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Birdsen

unregistriert

285

Montag, 17. Dezember 2007, 21:49

So, servus Leute, nun ist es soweit she is (fast) ready to go ! =)
Heute wurde die BMW wieder zusammengebastelt *freu*

Ich habe meine blau-eloxierten Schrauben erhalten also konnte wieder zusammengebaut werden. Die Steckachse hatte letzte Woche natürlich nicht gepast, war ein bissl zu dick. Mein Vater hat das Maß von der alten genommen und ist zu einer Dreherei gefahren, die haben den Kram an der Stelle wieder runtergeholt. Sieht man nichtmal.
Achja, die schwarz gelackten Ventildeckel sin auch wieder da. Sieht einfach nur pornös aus :)

Also schaut erstmal her, die Fotos:
















*werbung für "unser" forum :P




und... sie läuft:




SO, jetzt habt Ihr Fotos mit Verkleidung dran, wem sie immer noch nicht gefällt.. Pech :O

Mir gefällt sie gut =)

Einige Sachen werden sicherlich noch kommen. Daher, wie gesagt, es ist erstmal ein Preview :P

Mfg

€dit:
Hier nochn kleiner Soundcheck mitm noramlen ESD ohne weit hochzudrehen max. 2500 U/min.
Soundcheck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birdsen« (17. Dezember 2007, 22:32)

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