Thursday, May 1st 2025, 9:48pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 24th 2007

Posts: 684

Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!

Location: Schwäbische Ostalb

1,711

Monday, June 23rd 2008, 9:10pm

Marc macht jedesmal nachdem er auf der Renne war nen Ölwechsel, dass hat er mir geschrieben, da is nix mit 20-30-40k km.
Achja meine Meinung dazu wenn das so schlimm ist wie du sagst, dann muss sich der Motor ja irgendwannn auflösen, weil alles verschwindet.

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

1,712

Monday, June 23rd 2008, 9:44pm

sorry aber Motor is Motor...und wenn die Duc Maschienen so nen Extremen abrieb haben läuft in denen ihrer entwicklung gewaltig was verkehrt...woher willste überhaupt wissen das ich noch nie nen Duc Motor in den fingern hatte?

abgesehen davon hatte ich vermutlich schon deutlich mehr motoren zwischen den fingern als du und weiß wovon ich rede!

aber wurscht...Marc viel Spaß in Most
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,456

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

1,713

Tuesday, June 24th 2008, 8:06am

Endlich haste die kiste mal bald fertig........


Freu mich auf die Fotos aus Most...... :essen:
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

1,714

Tuesday, June 24th 2008, 12:43pm

ja und jetzt wird hier net wieder rumgezankt, das hier ist die Gallerie und kein Diskussionsthread.

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

1,715

Tuesday, June 24th 2008, 12:44pm

deswegen kommen erst bilder wenn se fertig ist!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2008

Posts: 401

Bike: Ducati 916 Strada

Location: Bayern

1,716

Tuesday, June 24th 2008, 6:18pm

HMM,ja genau entspricht voll der logik deine aussage@cossie....aber zu solchen sprücheklopfern sag ich nichts mehr soviel weiß ich!

Wünsch dir auf jeden fall viel glück das alles funktioniert und die duc bald wieder läuft!
Never Stop a Running System!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 9th 2008

Posts: 12

Bike: Honda VFR400 nc 24 und Monster

Location: Nähe Kassel

1,717

Tuesday, June 24th 2008, 7:27pm

Tchia Duc ist halt Duc-man liebt sie oder man haßt sie. Auf alle fälle ist das Bike geil,hört sich gut an,geht wie sau und das "andere"ist halt der üble Beigeschmack dabei. Aber das sollte man sich vor dem Kauf einer Duc überlegen und schlau machen-Erfahrungswerte gibts ohne Ende. Am günstigsten kommt man dabei weg,wenn man nen Bekannten als Schrauber hat,der eventuell"nebenbei" an Ducs schraubt und es kann. Vor Selbstaktionen hab ich Respekt. Hab momentan auch ein kleines Problem(stinkt nach Sprit wie sau),Vergaser runter und dann mal schauen. Aber Sprit is besser als Öl ;) . Bis die Tage. Kamikazedanni
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

1,718

Sunday, June 29th 2008, 2:27pm

Sodele, hab nun vorne brembo sinter beläge drin

und hab mir ne Heckunterverkleidung gebastelt!
Die ist ned nur leichter als das Ducati Performance teil (120 gramm), sondern hat nedmal was gekostet (duc Teil -> 300 Flocken =) )
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Jun 29th 2008, 2:34pm)

  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

1,719

Sunday, June 29th 2008, 2:49pm

haste den heckrahmen sandgestrahlt? war der nich auch golden lackiert?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

1,720

Sunday, June 29th 2008, 2:53pm

gutgut.....

aber ist dein vorderreifen nicht falschrum drin?
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

1,721

Sunday, June 29th 2008, 2:57pm

haste den heckrahmen sandgestrahlt? war der nich auch golden lackiert?


nene, der war nur etwas versifft, hab ihn dann mit 1000er Papier abgeschliffen!



gutgut.....

aber ist dein vorderreifen nicht falschrum drin?


Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

1,722

Sunday, June 29th 2008, 3:14pm

ups, ja passt!
weitermachen!!!
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

1,723

Monday, June 30th 2008, 12:31am

Meinst die Beläge halten 3 Tage Most durch? :gruebel:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

1,724

Monday, June 30th 2008, 9:33am

Je nachdem wie giftig die Brembos sind, würd ich mir eher sorgen um die Scheiben machen. ;)
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

1,725

Monday, June 30th 2008, 10:54am

Meinst die Beläge halten 3 Tage Most durch? :gruebel:


hab noch nen 2ten Satz ;)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Rate this thread