Donnerstag, 18. April 2024, 12:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:30

Speedys Diary III (YZF-R1)

War vorhin shoppen:



... alles weiter morgen :D
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedfreak« (6. Oktober 2008, 11:05)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

2

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:37

Wehe aus der RN01 wir dauch son oller Fighter, dann gibts paar aufn Deckel! :)51

Sonst isse ja ein feines Ding! 8)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

3

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:11

hat er doch geschrieben dass die so bleibt. gz zum bike is echt shcön, bloss nich auf die fresse legen, hab gehört dass die alten noch sehr sehr aggressiv sein sollen
  • Zum Seitenanfang

Funkmaster

unregistriert

4

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:13

Ein Traum auf 2 Rädern :)40 .
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 1 400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Wohnort: Hameln

5

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:46

ja gute entscheidung ;) herzlichen glückwunsch und gute fahrt
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2007

Beiträge: 1 044

6

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:33

Verdammt geil :)
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2006

Beiträge: 118

Bike: 3/4 Gixxer k8

Wohnort: Lüneburg

7

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:04

find die alten irgendwie noch am geilsten.... heil lassen ;)
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

8

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:58

Jawoll, schönes schnelles Moepd. Gratuliere ;)

hat er doch geschrieben dass die so bleibt.
wo?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2007

Beiträge: 1 044

9

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:11

wo?
In dem Probefahrtenthread.
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

10

Montag, 6. Oktober 2008, 11:02

So, hier schiffts grad, daher kommen erst bei schönerem Wetter Fotos.

Komme grad von der Zulassungsstelle und hab mir fix mein KZ von der Cat wieder geholt ;)

Kurz zum Mopped:

Yamaha YZF-R1 RN01
KM 30500
EZ 05/99
150PS bei 10.000upm
2 Vorbesitzer
Absoluter Orignalzustand - bleibt auch so.
Keine Sturzschäden, normale gebrauchsspuren halt.

Hab noch 4500€ gelöhnt, fand ich fair, weil ich auch grad eine Originale in rot-weiß gesucht habe.
Da ich im Radio gehört hab, dass es noch nen "goldenen Herbst" geben soll hab ich se grad nomma
angemeldet. Die R1 wird im Originalzustand bleiben, übern Winter werd ich nur ein paar Schrauben
und Kleinkram aus optischen Gründen erneuern, die obere Brücke neu pulvern lassen und die
beiden Felgen (leider arg verkratzt) wohl auch.

Kann mir einer was zu den Sportec M1 auf nem KiloSBK erzählen?
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Jim Knopf

**The Outlaw**

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Beiträge: 71

Bike: GS 500 E Modifiziert

Wohnort: 69231 Rauenberg

11

Montag, 6. Oktober 2008, 12:19

glückwunsch speedbert zum bike.



hab noch resturlaub und könnte beim auseinanderpflücken helfen. :D



kannst doch nicht original fahren sowas! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Greetz Jim Knopf

Unabhängiger Modifier! :P

member of www.pokpokpok.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

12

Montag, 6. Oktober 2008, 16:52

Schick, so könnte mir shoppen auch gefallen.
Viel Spaß und lass se ganz. :daumen:
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

13

Montag, 6. Oktober 2008, 19:10

Ein Bekannter is den M1 auf ner ZX9R Bj: 98 gefahren. Hat sehr gut funktioniet nach seiner Aussage.

Einen Akra kannst der feinen Dame über dem Winter schon spendieren! :hammer:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Squishy

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

14

Montag, 6. Oktober 2008, 20:54

würd statt nem akra lieber nen Yoshimura ranbauen. :prof:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2007

Beiträge: 1 044

15

Montag, 6. Oktober 2008, 22:00

Yoshi, oder Termignoni :daumen:
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten