Friday, May 2nd 2025, 6:16pm UTC+2

You are not logged in.


Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

16

Sunday, November 9th 2008, 10:54pm

Wie viel schluckt die dann ungefähr ??? ;)


kein Plan, ist mir auch total egal :)41


@benji: is irgendwie komisch, dass du deine fetter bedüsen musstest, als du deinen fmf krümmer drauf gemacht hast.
Laut pro circuit wird bis auf wenige Ausnahmen fast immer etwas magerer bedüst
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 2 times, last edit by "Agent" (Nov 9th 2008, 11:03pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 24th 2007

Posts: 684

Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!

Location: Schwäbische Ostalb

17

Sunday, November 9th 2008, 11:07pm

Schönes Spaßgerät, möcht aber auch mal gern wissen was deine Rx macht ^^.

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
  • Go to the top of the page

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

18

Monday, November 10th 2008, 5:43am

Steht geil da!

Aber lackier die Plastikteile doch am besten noch orange dann musst net mit der Kawa-Schandfarbe rumfahrn. :D
nimm lieber die wallimethode und schrabb mit der n paarmal übern asphalt, danach sieht man auch nimmer viel von der farbe, is dann sowieso wesentlich individueller.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

19

Monday, November 10th 2008, 9:31am

Quoted

[Nach dem Winter leg ich mir auch eine 250er zu weil die 125er ist langsam zu beherrsch/durchschau-bar


du redest von deiner CR-Möhre oder? denn um eine aktuelle 125er zu beherrschen und damit schnell zu sein, muss man es schon ziemlich drauf haben

by the way, schickes Motorrad ... würde ich aber wegen 250 2-stroke kein spaß mit haben
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2007

Posts: 523

Location: Bei München

20

Monday, November 10th 2008, 4:01pm

Würd mir auch lieber ne 250er 4-takt oder 450-4takt kaufen bevor ich ne 250er 2 Takter kauf
- 896mb XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition

- P45 MSI P45 Neo2-FR

- GDDR3G.Skill DIMM Kit 4GB

- PC2-8000UIntel Core 2 Duo E8400 übertaktet auf 3,8 gHz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

21

Monday, November 10th 2008, 4:29pm

sehr geiles teil, ich brauch auch mal was in der art :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 16th 2005

Posts: 584

Bike: 2strokes

Location: München!

22

Monday, November 10th 2008, 7:11pm

yeah, 2 stroke rockt! :daumen:
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!



:)38 KTM RACING :)38
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

23

Monday, November 10th 2008, 10:52pm



... würde ich aber wegen 250 2-stroke kein spaß mit haben


wtf ?!?!?!?!?!?

2fiddy zweitakter sind doch vom Fahrspass her der absolute Knaller, dass war mit der Grund wiso ich mir eben genau sowas hergetan hab!
Hätte für nur etwas mehr Knete auch nen brauchbaren 4 Takter hertun können, aber ich möcht damit keine Rennen gewinnen sonder möglichst
viel Spass damit ham......und genau das hab ich mit nem spritzigen leichten zweitakter um einiges mehr !
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2007

Posts: 523

Location: Bei München

24

Monday, November 10th 2008, 11:11pm

Naja so ne 250er 2-takt is richtig giftig ^^ würd mir wie schon gesagt lieber ne 4-takt holen von der Power haste recht macht sie mehr Spaß aber ob das nicht zuviel Power ist sei mal dahin gestellt ;)
- 896mb XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition

- P45 MSI P45 Neo2-FR

- GDDR3G.Skill DIMM Kit 4GB

- PC2-8000UIntel Core 2 Duo E8400 übertaktet auf 3,8 gHz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

25

Tuesday, November 11th 2008, 12:16am

Ich glaub der Herr weiss was er tut, und mit Power umgehen kann er sehr gut. Das einzigste was ihm im Gelände fehlen wird ist das dauerhafte schwarze Striche malen! :)15
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2001

Posts: 4,380

Location: Berlin

26

Tuesday, November 11th 2008, 1:14am

Geht der Agent eigentlich auch regelmaeßig mit die Gassi, cbr-power?






:D
...and now we start with these nice little clouds.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

27

Tuesday, November 11th 2008, 4:45am

Nee aber seine Duc mit meiner ADAC-Mitgliedskarte. :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

28

Tuesday, November 11th 2008, 7:38am

absolut genialer bock, waer ich nicht so viel auf der straße unterwegs und wuerd ich nich fast nur enduro fahren haett ich mir auch auf jeden sowas in der richtung geholt...........aber wie gesagt haengste mal am hang, lieber doch ne 4t....

eine frage haett ich da noch, wieso muss man es uebelst drauf haben um mit einer 125er 2t gute zeiten zu fahren....evtl. beschraenk ich mich ez zu viel aufs enduro weil da ist ne 125er 2t im vergleich zum rest wirklich easy zu handeln........

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

29

Tuesday, November 11th 2008, 8:05am

Ich glaub der Herr weiss was er tut, und mit Power umgehen kann er sehr gut. Das einzigste was ihm im Gelände fehlen wird ist das dauerhafte schwarze Striche malen! :)15
nimmst du eigentlich vaseline um den mark in den arsch zu kriechen? man man man :)stupid
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

30

Tuesday, November 11th 2008, 9:33am

250 2t und 450 4t versauen einem ruckzuck den Fahrstil, wenn man es nicht schon gut drauf hat ... die leistung führt einfach dazu, dass man nicht richtig fahren lernt.
kurvenspeed, fahrtechnik, etc. lernt man auf einem kleinen Bike, wo man perfekt/sauber/rund fahren muss, weil nicht genügend power da ist um fahrfehler auf der geraden wieder wett zu machen ... auf meiner heimstrecke gibts sprünge, da musst du mit ner 125er absolut ideal um die kurve kommen, sonst reichts einfach nicht und du schlägst in den gegenhang ein. mit der 450er zuckelst du um die kurve, spannst den hahn und fliegst da locker drüber

450er und 250er 2t sind auch deutlich anstrengender zu fahren, weil du viel mehr mit dem bike kämpfen musst ... das hat mir schon oft den Spaß genommen, wenn ich große bikes probiert hab
  • Go to the top of the page

Rate this thread