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Registrierungsdatum: 24. Oktober 2003

Beiträge: 485

Bike: -

Wohnort: Wolfsburg

121

Montag, 17. Januar 2005, 21:42

hammer geile Sv!

Echt gelungen dein "Umbau"!

MFG :D
...... Xtc Page ........


Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen


Power is nothing without control
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Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

122

Montag, 17. Januar 2005, 21:51

echt geil...finds echt gelungen!! :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Mafti

unregistriert

123

Montag, 17. Januar 2005, 23:11

Mach doch mal bitte Bilder von deinem Cockpit!

Ich würd meine ja auch umabuen, wenn sie mal liegt - und ich überleg voll oft was ich dann mitm Cockpit machen würde... evtl ein MFA?
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Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 1 400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Wohnort: Hameln

124

Montag, 17. Januar 2005, 23:28

jo also der umbau gefällt mir echt prima . super sv
Official Member of Köterberg-Crew
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SETO

unregistriert

125

Dienstag, 18. Januar 2005, 06:43

vor her hat sie mir besser gefallen aber trotzdem echt top :daumen:
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Bike: SV 650 *Streetfighter*

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126

Dienstag, 18. Januar 2005, 16:12

ich habe leider noch kein cockpit. ist aber in arbeit. sobald es fertig ist, kommen die bilder.

vorraussichtlich wird es ein fahhredtacho mit alu-gehäuse. hauptsache ein unikat.

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Mafti

unregistriert

127

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:10

Kein drehzahlmesser?
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Beiträge: 909

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

Wohnort: San Andreas

128

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:51

astreines teil!
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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Bike: SV 650 *Streetfighter*

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129

Dienstag, 18. Januar 2005, 20:35

nö, das brauche ich persönlich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derausdingsda« (18. Januar 2005, 20:40)

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Bike: Kawasaki ZX-6R 2005

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130

Dienstag, 18. Januar 2005, 20:54

haja wenn se im begrenzer ist weis man das man jetzt spätestens schalten sollte
KAWASAKI RACING
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Bike: SV 650 *Streetfighter*

Wohnort: zerbst

131

Dienstag, 18. Januar 2005, 22:04

man merkt aber schon verher, wann der rote bereich so langsahm näher kommt. außerdem bin ich die karre ja schon ziemlich lange vorher mit drehzahlmesser gefahren.

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Mafti

unregistriert

132

Dienstag, 18. Januar 2005, 22:32

ähm, fährst Du denn offen?

Gedrosselt geht das mit den beiden großen Zylindern noch ganz gut denk cih mir, weil ab 8000 (bei 10 fängt der rote an) wird zäh.

Offen allerdings kriegt sie bei 7500 nochmal nen schub und dann ist der rote schnell da...

Da hab ich aber mal ne frage: Der Begrenzer ist ja im roten bereich. Bei ner Enduro, die nun keinen drehzahlmesser hat, liegt der dann da vor dem roten bereich oder auch drin?

Ich mein davor wär ja ganz praktisch!
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Bike: Kawasaki ZX-6R 2005

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133

Dienstag, 18. Januar 2005, 22:40

der liegt genauso im roten bereich, (aber is eigentlcih je nach hersteller oder motor anders) im roten bereich überdreht man ja den motor da kommt meistens auch keine leistung mehr, merkt man beim auto besser aber wenn man da rein dreht und schaltet fällt man von der drehzahl her net so stark ab was ein vorteil wäre oder wenn man grad überholt muss man net gleich schalten den roten sollte man eigentlcih meiden aber wer seinen begrenzer noch net ausprobiert hat den kann ich net verstehen.
KAWASAKI RACING
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Mafti

unregistriert

134

Dienstag, 18. Januar 2005, 22:55

Jaja, die 4zylinderclique wieder ;)

Ist euch mal aufgefallen, dass minderzylinder weniger schnell hochdrehen?!
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Bike: Suzuki SV S Bj.99

Wohnort: Hessen

135

Dienstag, 18. Januar 2005, 23:45

Selbst bei der offenen SV merkt man ganz deutlich, ab wann man sich dem roten Bereich nähert. Ab rund 9t U/min. verliert sie etwas an Drehfreude, dann kann man locker einen Gang höher schalten ( Den Effekt verstärkt mein BOS noch ein wenig. ). Auf der Renne hab ich sie unbeabsichtigt öfter in den roten gejagt. Wenn´s Knie schleift, guckt man halt net auf den DZM ....

Auf der Landstraße bleib ich meist unter 8t U/min. In der Mitte drückt sie prächtig, und es läßt sich schön ohne Hektik fahren.
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
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