Sonntag, 4. Mai 2025, 23:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

31

Mittwoch, 9. März 2005, 20:47

Jaja, und da soll noch der DB-Eater drin sein? :daumen:

Achja: 34 ps ?
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 5 589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Wohnort: Oldenburg

32

Mittwoch, 9. März 2005, 20:52

Zitat

Original von marwin
Jaja, und da soll noch der DB-Eater drin sein? :daumen:

Achja: 34 ps ?


Ja / Ja
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

33

Mittwoch, 9. März 2005, 20:53

Zitat

Original von marwin
Jaja, und da soll noch der DB-Eater drin sein? :daumen:

Achja: 34 ps ?

genau beides richtig, 34 ps und db eater ist auch noch drinne. :-)
beim beschleunigen auf der längeren geraden wurde bis ca 7000 u/min gedreht.
ohh man und was für ein missratenes foto lol
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Beiträge: 3 358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Wohnort: Braunschweig

34

Mittwoch, 9. März 2005, 20:55

Leo Vince ist schon was feines ;) aber bei den Temps auch nur kurz mit Jeanshose, nene :rolleyes: :D
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

35

Mittwoch, 9. März 2005, 20:57

also farblich gefällt mir die 05er nicht wirklich, der pott is geschmacksache (meinen geschmack triffts net), die Schwinge is bissel klobig aber wenns der Fahrstabilität dient.. ;)


beglückwünsche Dich zu Deinem Baby. Der sound vom Leo geht schonmal sehr gut klar :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

36

Mittwoch, 9. März 2005, 21:00

Zitat

Original von cyberz
Leo Vince ist schon was feines ;) aber bei den Temps auch nur kurz mit Jeanshose, nene :rolleyes: :D

joa, als sie angekommen ist wollte ich unbedingt fahren und hatte kein bock mich noch extra in die kombi zu quetschen weil ich ja nur kurz fahren wollte... daraus wurden dann aber doch mal eben ganz schnell 30 km und am ende war mir doch etwas kalt zudem die jacke auch eher fürn sommer ist :D
ja der leo ist schon was feines, auch schön wie er im niedrigen drehzahlbereich röhrt...
aber wie kommt es, dass er so bei 3000-4000 umin wesentlich lauter ist als wenn ich z.b. konstant 5000 u/min fahre?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

37

Mittwoch, 9. März 2005, 21:08

Hmm,der Sound is echt besser als der Auspuff aussieht :D
Wie lang muss man son 4T eigentlich einfahrn?
Und wie findest die Beschleunigung,vor allem im Vergleich zur RS?(also soweit du das halt beurteilen kannst,wirst die ja noch ned ausgedreht haben)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Beiträge: 3 358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Wohnort: Braunschweig

38

Mittwoch, 9. März 2005, 21:08

Zitat

Original von Chrispie
aber wie kommt es, dass er so bei 3000-4000 umin wesentlich lauter ist als wenn ich z.b. konstant 5000 u/min fahre?


das kommt dir bestimmt nur so vor ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

39

Mittwoch, 9. März 2005, 21:15

Zitat

Original von DerGeneral
Hmm,der Sound is echt besser als der Auspuff aussieht :D
Wie lang muss man son 4T eigentlich einfahrn?
Und wie findest die Beschleunigung,vor allem im Vergleich zur RS?(also soweit du das halt beurteilen kannst,wirst die ja noch ned ausgedreht haben)

naja werde die ersten 800 km mal nicht über 7000 drehen. der hh meinte nicht mehr als ca die halbe nenndrehzahl. und da die karre eh total zugestopft ist mit drosseln und gasanschlag (rofl 2 cm kannste das ding drehen) kann man eh kein volllast fahren...
im schein ist die mit 34 ps bei 7000 u/min eingetragen, höher habe ich sie auch noch nicht gedreht und weiß auch nicht ob danach noch groß was kommt, aber warscheinlich nicht wegen der drossel.
beschleunigung im gegensatz zur rs kann ich nach der kuren zeit noch gar nicht sagen, aber sie ist schon ganz ok. bin auch seit 5 monaten keine rs mehr gefahren... Ist eben auch ein total anderes fahrgefühl, die rs immer bis an anschlag drehen und die cbr dagegen hat eben viel mehr drehmoment und geht von untenraus ganz anders, daher ist es auch schwer zu vergleichen zudem man auch noch einen digitaltacho hat, auf den man eh kaum guckt ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Beiträge: 3 358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Wohnort: Braunschweig

40

Mittwoch, 9. März 2005, 21:26

Ich bin auch schon ne RS gefahren, ne offnene und dann gleich hinterher wieder meine ZX6R und diese beiden Motorräder darf man einfach nicht miteinander vergleichen. Eine ganz andere Motorcharakteristik. Die Leistung kommt total anderst, das Fahrgefühl ist ein ganz anderes.

Grüße,
Tim
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

41

Mittwoch, 9. März 2005, 22:52

mal ne andere frage weiviel kmh sind n mit der 34ps drossel überhaupt drin?
wär nett wenn das mal einer posten könnte.

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

42

Mittwoch, 9. März 2005, 22:55

eintragen ist sie mit 140 kmh :D :))
läuft aber doch einiges mehr... bin sie aber noch nicht ausgefahren und werde es wohl auch erstmal nicht, da sie im 6. gang wohl auch noch über 7000 drehen wird. wenn morgen gutes wetter ist gehts mal auf die AB
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Mai 2004

Beiträge: 244

Bike: Kawasaki ZX-6R 2005

Wohnort: BW-Stuttgart

43

Mittwoch, 9. März 2005, 23:25

meine kawa ist mit 175km/h eingetragen...
KAWASAKI RACING
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

44

Donnerstag, 10. März 2005, 00:31

Zitat

Original von cyberz

Zitat

Original von Chrispie
aber wie kommt es, dass er so bei 3000-4000 umin wesentlich lauter ist als wenn ich z.b. konstant 5000 u/min fahre?


das kommt dir bestimmt nur so vor ;)


kann durchaus sein.
Daskann ne Resonanz sein, die man oft hat bei ner niedrigeren Drehzahl.
Dadurch kann sich die Schwingung aufs Bike übertragen und man hört es lauter.
Bei mir ists bei ca. 5500 rpm, damerkt man das Bike, wie es stärker vibriert
be 5000 bzw 6 000 isses fast weg (muss mal gaser syncronisieren,dann ist es besser)...

aber schönes Bike.
Ich hab die mal mit Akra gesehen und live gehört, naja okay ne 03er.
Das war der Oberhammer :daumen;
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

45

Donnerstag, 10. März 2005, 08:23

Jo das hab ich bei der Gixxer auch.
Das ist halt so unter 5000 immer son dämpfendes Dröhnen...so *brrrrrrrrrrrrr* :daumen:
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten