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Wallimar

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

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46

Donnerstag, 10. März 2005, 10:00

Zitat

Original von Chrispie
eintragen ist sie mit 140 kmh :D :))
läuft aber doch einiges mehr... bin sie aber noch nicht ausgefahren und werde es wohl auch erstmal nicht, da sie im 6. gang wohl auch noch über 7000 drehen wird. wenn morgen gutes wetter ist gehts mal auf die AB


Ist deine anders übersetzt?
7000upm im 6.Gang sind bei mir 130-140km/h...
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47

Donnerstag, 10. März 2005, 12:26

ja 130-140 tacho wird ne gedrosselte wohl überbieten oder ?

Da ist keine Unlogik in der Aussagen drin
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Wallimar

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

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48

Donnerstag, 10. März 2005, 12:29

Ja ne aber die eingetragene Höchstgeschwindigkeit errechnet sich über die Nenndrehzahl und die Übersetzung.

Und wenn 140km/h eingetragen sind wird die Nenndrehzahl wohl net viel höher als 7500 sein...

Und der Tachowert müsste absolut synchron zum Drehzahlmesser anzeigen, da bei der RR am Getriebeausgang abgegriffen wird und der dann eben mit der Sekundärübersetzung umrechnet.
Wenn du ne andere Übersetzung drauf machst brauchst nen Tachokonverter oder lebst halt damit dass der Tacho komplett falsch geht.
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49

Donnerstag, 10. März 2005, 12:32

und alle drosslen drossen gleichmässig auf 34 ps :P
Und auch alle Bikes die 140 eingetragen haben fahren nur 140 :daumen:
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Wallimar

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50

Donnerstag, 10. März 2005, 12:35

Ja das ist dann wieder was anderes...

In einem Punkt sind wir uns aber sicher einig:

Es gehört schon nen bißchen Perversion dazu ne Supersportler so dermaßen zu kastrieren dass man nicht stürzt weil man inner Kurve weggerutscht ist sondern weil man zu langsam war und umgefallen ist...
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51

Donnerstag, 10. März 2005, 12:40

darum gings aber nich :P

Und da er davon ausgeht, dass die schneller als 140 läuft macht auch seine Aussage, dass sie mehr als 7 000 dreht durchaus sinn.
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52

Donnerstag, 10. März 2005, 14:26

Zu der Lautstärke im unteren Bereich kann ich Roman natürlich nur zustimmen (wär ja auch komisch wenn nicht :P), finde das allerdings auch in dem von Chrispie genannten Bereich markanter (speziell bei 3k rum).

Meine ist gedrosselt auch mit 140 eingetragen - und läuft auch nicht viel schneller. Mit Racing-Scheibe und klein-machen schafft mans vielleicht mal auf gut 160, im Normalbetreieb sinds immer 140-150.
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53

Donnerstag, 10. März 2005, 16:18

meine ist gedrosselt mit 175 km/h eingetragen / 34 PS bei 8800 u/min...
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54

Donnerstag, 10. März 2005, 16:51

kann mich da irgendwie nicht einloggen.
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Saison 05 ich komme
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55

Donnerstag, 10. März 2005, 18:30

hatte sie vorhin kurz auf 168 kmh, wäre evtl noch etwas gegangen mit kleinmachen... aber wollt den motor nicht noch höher drehen, war bereits bei 8000 u/min. aber viel mehr geht da leider auch nicht :(
naja wenns mir nicht mehr reicht, fliegen die drosselblenden zur 1000er inspektion raus...
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56

Donnerstag, 10. März 2005, 18:34

Wär meiner Meinung nach auch das einzig sinnvolle,sonst hättest ja gleich die rs weiterfahrn können
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Donnerstag, 10. März 2005, 18:36

Sieht ganz schick aus, aber die X-Treme Pötte schlisen bündig mit dem Heck ab. Finde den Leo auch ganz gut. muss mir mal den Sundcheck runna holen.
:daumen-falk:
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58

Donnerstag, 10. März 2005, 19:20

Zitat

Original von XTCFux
Meine ist gedrosselt auch mit 140 eingetragen - und läuft auch nicht viel schneller. Mit Racing-Scheibe und klein-machen schafft mans vielleicht mal auf gut 160, im Normalbetreieb sinds immer 140-150.


8o

Oh nein.

Ich hätte ja mindestens auf 160-180 getippt.

Weiß jemand was die ohne die Verjüngung so laufen wird?
Also nur mit dem Gasanschlag
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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59

Donnerstag, 10. März 2005, 19:33

Zitat

Original von DerGeneral
Wär meiner Meinung nach auch das einzig sinnvolle,sonst hättest ja gleich die rs weiterfahrn können

naja finde ich nicht, da es schon ein großer unterschied ist und sie sich einfach viel besser fahren lässt und man nicht jedes mal 3 gänge runterschalten muss um überhaupt beschleunigen zu können, zudem ist der sound einfach geil. die leute nur am gaffen.... :))
außerdem gewöhnt man sich so schon gut an die maschine und ist dann wesentlich sicherer auf ihr, wenn sie dann später offen ist.
die rs weiterfahren hätte ich eh nicht gemacht, eher würde ich mir eine 400er kaufen oder sonstwas.
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60

Donnerstag, 10. März 2005, 19:46

Zitat

Original von Chrispie
naja finde ich nicht, da es schon ein großer unterschied ist und sie sich einfach viel besser fahren lässt und man nicht jedes mal 3 gänge runterschalten muss um überhaupt beschleunigen zu können, zudem ist der sound einfach geil. die leute nur am gaffen.... :))
außerdem gewöhnt man sich so schon gut an die maschine und ist dann wesentlich sicherer auf ihr, wenn sie dann später offen ist.
die rs weiterfahren hätte ich eh nicht gemacht, eher würde ich mir eine 400er kaufen oder sonstwas.

Ach,alle 4T geschädigt hier ;)
Ne,der sound is ja auch geil,nur hätt ich halt kein Bock schon wieder gedrosselt zu fahrn,also illegal offen was mich dann aber auch wieder nerven würde.
Also aufmachen und Spaß haben :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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