Saturday, May 3rd 2025, 7:22pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 23rd 2004

Posts: 151

Bike: Tuono

Location: Hannover

136

Wednesday, April 19th 2006, 11:14am

Wann konnten sie das letzte mal behaupten: Das habe ICH selbst gemacht
:D oder wie der werbe spruch von Hornbach geht...
Aber ist ja echt mal so auch im allgemeinen die Bikes und Cars kommen von den Firmen schon getuned aus dem Werk also beispiel der honda civic type R hat von haus aus doppelrohr auspuffanlage heck,seiten und front spoiler das heißt man brauch daran eigentlich garnix mehr dran zu machen aber ich finde sowas auch total doof weil ich lieber was indivuelles fahre und auch an klamotten anhabe ^^ und nicht das was jeder fritz an der stange kaufen kann :daumen:
Werbung in der Signatur ist verboten!
Wirklich ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "haiza88" (Apr 19th 2006, 11:15am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

137

Wednesday, April 19th 2006, 11:56am

Echt was sehr schönes draus geworden.
Fährt sich bestimmt nice.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

138

Wednesday, April 19th 2006, 5:51pm

ich glaube ihr versteht mich etwas falsch, finde es ja nicht schwachsinnig oder so sowas zu machen und wäre wohl auch stolz auf meine leistung. bin vielleicht auch nur etwas angeschlagen durch meine damalige rs und habe erstmal genug irgendwas zu schrauben. das einzige wo ich in nächster zeit hand anlegen würde wäre die scheibe oder die felgen ausbauen. hat mich ja letzt schon wieder gereicht meine airbox auszubauen.
ich meine ja nur, dass ich persönlich mir lieber ein bike kaufen würde, was schon von vornherein ein gutes fahrwerk... hat wenn am ende eh das selbe rauskommt und das fahrzeug erstmal im wiederverkauf einen höheren wert hat (auch wenn man es wohl nicht wieder verkaufen möchte) oder man einfahc noch mehr reserven zum tunen hat. man muss ja nicht sofort alles machen, aber wenn mit der zeit wieder etwas geld inner tasche hat, kann man da ja genau so tunen und hat am ende mehr davon.
naja aber an einer 600er besonders bei den neueren, da hier das tuning ja nach euren aussagen mehr geld in anspruch nimmt, finde ich leistungstuning eh überflüssig, da dadurch so viel kohle draufgeht, dass man sich gleich eine 1000er dafür holen könnte.
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

139

Wednesday, April 19th 2006, 9:04pm

Quoted

Original von Chrispie
da dadurch so viel kohle draufgeht, dass man sich gleich eine 1000er dafür holen könnte.


JOa, aber dann hast du ne ziemlich agressive 600er mit der du den 1000ern auch auf der grade am Arsch bleibst die zudem noch um längen Handlicher ist ;)

man darf sich über das geld keine gedanken machen oder vergleiche ziehen ala "da hätt ich mir auch das und das kaufen können"

Bestes Beispiel is nen Kumpel von mir, der is mitlerweile im 13! Umbau bei seinem Auto (hat es halt schon seit über 10 Jhren). von dem Materiellem Wert der reingesteckt wurde könnte man sich auch nen großen Benz kaufen, wenn man das Wertgutachten sieht könnte man heulen weil da eben auf bestimmte sachen kein wert gelegt wird...aber er denkt auch nicht über verkaufen oder das geld nach das drinsteckt und noch reinfließt, er hat einfach spaß dran es weiter zu verbessern...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

140

Wednesday, April 19th 2006, 9:13pm

Quoted

JOa, aber dann hast du ne ziemlich agressive 600er mit der du den 1000ern auch auf der grade am Arsch bleibst die zudem noch um längen Handlicher ist

joa sowas hat schon nen anreiz mit weniger ps größere maschinen einzuheizen... ist ja bei hondianer im endeffekt wohl das selbe...
naja aber steht für mich nicht im verhältnis z.b. allein über 1000 € für ne komplettanlage für die rr zu bezahlen, wenn ich für kaum mehr geld ne fireblade bekomme. naja mal sehen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

141

Thursday, April 20th 2006, 8:21pm

Wie schon richtig erkannt wurde gehts da weniger daran , dran zu denken was man noch kaufen kann.
Finds wesentlich geiler nen unikat zu fahren was schnell is , als sone massenware die fast immer gleich aussieht.
Abgesehen davon macht das schrauben sau viel spaß und man sieht wie man weiterkommt.

Die Zukunft der CBR wird wohl so aussehen , das sie früher oder später nen reines rennstreckenmotorrad wird. Verkauft wird die wohl nichtmehr.

Wie sie sich fahren lässt weiß ich noch überhaupt nicht , noch alles jungfräulich bis zum 18.5 :daumen:
Hauptsache ich bring das ding heil wieder nachhause X(
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

142

Tuesday, May 16th 2006, 8:25pm













Morgen gehts los nach Hockenheim zum erstenmal aufzünden mit der schlampe :daumen:
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

143

Tuesday, May 16th 2006, 8:35pm

Scheiße ist das geil!

Sieht saugeil aus, fast schon wieder schade die auf der Renne zu fahren, da verkratzt ja am Ende noch der schöne Auspuff!

Wieviel hamse jetzt nachm Einstellen noch rausbekommen, wenn man fragen darf?
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 12th 2005

Posts: 76

Bike: MILLE ;)

Location: Essen

144

Tuesday, May 16th 2006, 8:39pm

Sehr saubere und geile Arbeit :daumen:
Der V2 Virus geht rum :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 1,002

Bike: Sport-Combinette

145

Tuesday, May 16th 2006, 8:43pm

Schöne Mopete, aber die Auswahl der Aufkleber und deren Anordnung finde ich nicht so gelungen.

Ansonsten, schließe ich mich an :daumen:
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

146

Tuesday, May 16th 2006, 8:44pm

ohhhjaaa ....sehr sehr nice ;)

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2006

Posts: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Location: Hameln

147

Tuesday, May 16th 2006, 8:44pm

Schick Schick!!!! :daumen:

Da kann ich nur noch viel Spaß beim Aufzynden wünschen und werf die Kleine bloß nicht weg!! :]

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

148

Tuesday, May 16th 2006, 8:46pm

Hab se ja schon mal auf foddos gesehen...echt geil!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

149

Tuesday, May 16th 2006, 8:54pm

Sieht heiß aus :daumen:

Allerdings sieht das mit den Gabelholmen komisch aus.
blup
  • Go to the top of the page

nsr

Unregistered

150

Tuesday, May 16th 2006, 8:59pm

welche auswirkung haben die "weit" durchgesteckten gabelholme zur gabelbrücke?

was verstellt man dadurch?
  • Go to the top of the page

Rate this thread