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Registrierungsdatum: 27. Februar 2006
Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1
Wohnort: Hameln
Zitat
Original von nsr
welche auswirkung haben die "weit" durchgesteckten gabelholme zur gabelbrücke?
was verstellt man dadurch?
Zitat
Original von Chrispie
wieviel ps hat sie denn jetzt?
Registrierungsdatum: 28. Mai 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Wohnort: Bayreuth/Oberfranken/Bayern
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Registrierungsdatum: 27. Februar 2006
Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1
Wohnort: Hameln
Zitat
Hat nichts mit Zug/Druckstufe zutun , die wird woanders eingestellt.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von gixxer_racer600
@hondi
Zitat
Hat nichts mit Zug/Druckstufe zutun , die wird woanders eingestellt.
wo wird denn bitte die Zugstufe eingestellt?
Die Zugstufe der Gabel der wird an der oberen Schraube(mittig, zwischen den meist eloxierten Federvorspannungsschraube) je Gabelholm eingestellt. Man sollte darauf achten, dass man immer die offenen "Klicks" zählt. Die Zugstufe ist für die Ausfederungsgeschwindigkeit zuständig.
mfg
gixxer
Registrierungsdatum: 27. Februar 2006
Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1
Wohnort: Hameln