Sonntag, 28. April 2024, 01:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Beiträge: 4 380

Wohnort: Berlin

1 516

Samstag, 24. März 2007, 15:48

Es muss ja nicht immer das Material oder der Fahrer Schuld sein.

Soll jeder machen wie er will. :-)
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

1 517

Samstag, 24. März 2007, 15:48

Zitat

Original von SuperSkunk
ich haette angst das motorrad kaputt zu machen und wenn ich schon ein bike schrotte, dann moeglichst nur mein eigenes.


Deshalb lass ich ihn nicht mehr mit meiner fahren^^
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 521

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

1 518

Samstag, 24. März 2007, 15:50

:)9


wie wärs ma mit mehr Poserbildern ?
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Beiträge: 1 283

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Wohnort: Irgendwo in NRW

1 519

Samstag, 24. März 2007, 15:50

Deine könnte er wahrscheinlich auch gar nicht beherrschen :D
Du musst!
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

1 520

Samstag, 24. März 2007, 15:55

Meine ist zu böse für ihn ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 495

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

1 521

Samstag, 24. März 2007, 18:00

Aber Marc..ich schlecht mt der Gixxe... :daumen:

My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

1 522

Samstag, 24. März 2007, 18:05

du warst doch der glückspilz, der sich beide arme gebrochen hat stimmts?
wenn ja ist das bild n echtes fettnäpfchen :daumen:

hast aber definitiv eier zwischen den beinen und bist kaputt im kopf! meinen respekt hast du.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Beiträge: 1 603

Bike: kleiner frosch

Wohnort: Bad Essen

1 523

Samstag, 24. März 2007, 18:06

hat da wer nach poserbildern gefragt :rolleyes:

heute in holdorf ....


und ne millisekunde später

  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 521

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

1 524

Samstag, 24. März 2007, 18:10

ICh hab auch noch eins, da war ich süße 16 :P

und mit Schutzkleidung hatt ichs damals noch nich so

Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

1 525

Samstag, 24. März 2007, 18:13

Ganz süß, ich mit 17 und der Honda XR 400 von meinem Cousin

[IMG]http://www.youngbiker.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=5931[/IMG]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Beiträge: 1 603

Bike: kleiner frosch

Wohnort: Bad Essen

1 526

Samstag, 24. März 2007, 18:14

auf allen bildern geiles wetter ...
hoffentlich bleibt das jetzt in den ferien so !
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

1 527

Samstag, 24. März 2007, 18:56

ja richtig, kaum habt ihr ein fremdes motorrad in der hand geht ihr ohne rücksicht auf verluste gas damit.

aber eure eigenen säubert ihr mit der zahnbürste eurer freundin, weil eure eigene schon keine borsten mehr hat weil ihr irgendwie den igel aus den kühlrippen bekommen musstet.
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

1 528

Samstag, 24. März 2007, 18:59

Zitat

Original von Wicked
ja richtig, kaum habt ihr ein fremdes motorrad in der hand geht ihr ohne rücksicht auf verluste gas damit.

aber eure eigenen säubert ihr mit der zahnbürste eurer freundin, weil eure eigene schon keine borsten mehr hat weil ihr irgendwie den igel aus den kühlrippen bekommen musstet.


Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

1 529

Samstag, 24. März 2007, 19:09

Zitat

Original von Wicked
ja richtig, kaum habt ihr ein fremdes motorrad in der hand geht ihr ohne rücksicht auf verluste gas damit.

aber eure eigenen säubert ihr mit der zahnbürste eurer freundin, weil eure eigene schon keine borsten mehr hat weil ihr irgendwie den igel aus den kühlrippen bekommen musstet.


genau deshalb, würd ich niemals mein mopped dem Max oderm Marc geben die verheizen das ganze Material...

zum Thema Zahnbürste musst die mal Max seine Suzi angucken wenn der die geputzt hat die is steril. Der putzt die weissen Felgen richtig schön sauber.

Max wie schauts aus? Meine will auch geputzt werden :P
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

1 530

Samstag, 24. März 2007, 19:19

Im Tanga wie versprochen^^
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten