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Registrierungsdatum: 9. März 2007

Beiträge: 514

Bike: Cagiva Mito´06; Aprilia Rs 250; GasGas EC 300; Kawasaki 400 Mach 3 ; Honda CB 400 Four ´74

Wohnort: Metzingen

76

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:28

Zitat

Original von 2slow4u
erstmal danke das du die bilder hier rein gestellt hast!

aber mal!

was ist das links unterm heck n kleines stau fach?

halten die soziusgriffe überhaupt was aus? warum sone billigen bedinungsinstrumente?

und ist das am vergaser der choke? also nicht mal in hand nähe?


also was is so schlimm dran wenn der choke nich in handnähe is?
wie is es denn bei der mito rs usw.

ansonsten find ich das teil ganz schick und bei unter 15 ps is ne trommel bremse hinten doch völlig ausreichend
MiTo 4 Live

meine Mito Evo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SCar´« (23. Mai 2007, 12:28)

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Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Wohnort: da so ca.

77

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:22

huskys und so gut wie alle sumos enduros und crosser haben choke direkt am gaser sehe da kein problem halt mal die hand runter zu machen und n hebel zu ziehen was is daran schlimm?
immer müssen se hier alle kicken
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Registrierungsdatum: 3. September 2006

Beiträge: 1 853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Wohnort: Nürnberg

78

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:53

Zitat

Original von TaKteR
servus!
an alle motorsägenfahrer die hier ihren müll dazugeben wollen obwohl sie sich nicht auskennen...
einfach mal ds maul halten!
greez


LoL das sagt einer, der Ne Husky mit 4-Takt motor fährt :rolleyes: :daumen:
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Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
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Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

Beiträge: 66

Bike: ch-racing 125 sm

Wohnort: BW

79

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:35

lol husky mit 4-taktmotor??!!
aha ok wenn du meinst...
naja wollte mich nur mal entschuldigen dafür...
war bisschen scheiße damals!
greez
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Registrierungsdatum: 3. September 2006

Beiträge: 1 853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Wohnort: Nürnberg

80

Donnerstag, 24. Mai 2007, 00:41

Zitat

Original von TaKteR
lol husky mit 4-taktmotor??!!
aha ok wenn du meinst...
naja wollte mich nur mal entschuldigen dafür...
war bisschen scheiße damals!
greez


Was ist es denn dann? Dreirad mit Suzuki Motor oO?
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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Wohnort: Unna

81

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:08

hat die den suzuki dr motor? dann ist sie wirklich schwach auf der brust, aber naja, was will man bei dem preis aus erwarten, da tuts eine 10 jahre alte dr125 für 500€ genauso :D
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Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Beiträge: 1 230

Bike: Yamaha TRX 850

Wohnort: Rosenheim

82

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:44

Zitat

Original von TaKteR
naja wollte mich nur mal entschuldigen dafür...
war bisschen scheiße damals!
greez


good posting! (und diesmal mein ichs ernst)
kommt nicht oft vor dass sich jemand entschuldigt..

und ds2w: das muss doch jetz eigentlich nicht sein, oder?
Aperture Science
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Beiträge: 94

83

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:01

Zitat

Original von Masterking
hat die den suzuki dr motor? dann ist sie wirklich schwach auf der brust, aber naja, was will man bei dem preis aus erwarten, da tuts eine 10 jahre alte dr125 für 500€ genauso :D



Ist der Motor der Suzuki GN 125. Für 500 Euro bekommst Du dann in etwa so etwas:
http://cgi.ebay.de/Suzuki-DR-125-SEV-Bau…1QQcmdZViewItem

Von der Leistung vielleicht vergleichbar, ansonsten völliger Blödsinn. Nach dem Motto: ich
habe mir einen neuen VW Golf mit 90 PS gekauft........Nach Deiner Aussage tut es auch ein 90 PS Golf Bj.97 mit 280000 Km Laufleistung!!!!

Um Fahrzeuge vergleichen zu können, zählen ein paar Dinge mehr, nicht nur die Leistung!!!!!
Das war wieder ein typischer, jugendlicher Beitrag!
Grüße aus Hamburg, Hardy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hardy.b« (24. Mai 2007, 20:10)

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Beiträge: 2 046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Wohnort: Unna

84

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:37

du kannst eine popelige 125er für die straße mit viertaktmotor aber auch nicht mit einem Auto vergleichen.....
In erster Linie sind solche Kisten dazu um von a nach b zu kommen und dabei günstig unterwegs zu sein, was bringt mir bsp.weise bei der kreidler die usd gabel wenn ich im endeffekt eh nichts davon habe, da reicht mir die telegabel der dr genau so aus....
Die DR ist in der Tat sehr haltbar und sparsam, und deswegen finde ich den Vergleich zwischen der Kreidler und der DR nicht so unrealistisch...
Klar, Neues Moped und Gebrauchtes ist nochn Unterschied, aber im Prinzip nehmen sich die beiden Kisten nicht wirklich viel....

btw: ne gut erhaltene dr hält fast ewig wenn man dementsprechend damit umgeht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterking« (24. Mai 2007, 21:38)

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Bike: SACHS ZZ

Wohnort: BLANKENFELDE

85

Montag, 4. Juni 2007, 15:10

Da kann ich nur zustimmen.Zwar ist die DR schon recht unschön aber das design ist ja auch von ende der 80er und die kreidler ist nu auch nicht grade die schönste (aber bestimmt ihr geld wert).Also wenn nen günstiges moped gebraucht wird ist die dr woll die bessere endscheidung und die läuft sogar 110 :D
VIVA LA SUPER MOTO
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Beiträge: 12

Bike: Kreidler Supermoto

Wohnort: Rostock

86

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:17

Hi, ich hab mir das Moped auch geholt, ich bin noch Fahranfänger ( bin 16 und hab die Maschiene jetzt eine Woche )
hab mal ein kleines Video gemacht wer will kanns sich ja mal anschauen.
Und nicht lachen weil ich so schlecht bin ;D

http://youtube.com/watch?v=KGT75iPQJMg

Gruss Mathias
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Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Beiträge: 1 230

Bike: Yamaha TRX 850

Wohnort: Rosenheim

87

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:23

du kannst doch fahren. keiner erwartet hier wheelies von dir.

aber solltest du sie nicht erstmal einfahren? :rolleyes:
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Beiträge: 12

Bike: Kreidler Supermoto

Wohnort: Rostock

88

Montag, 18. Juni 2007, 09:24

Ja kla muss und werd ich sie einfahren ;).
Jetzt sind 6Monate nach meiner A1 Fahrschule her, und da hat man halt voll bock auf Gas geben und so^^. War ja auch nur einmalig und wird meinem Moped wohl hoffentlich auch nicht geschadet haben :D.
Da ich ja von nix ahnung habe frag ich mal wie und wielange muss ich denn fahren damit ich sie "eingefahren" nennen kann ? Und wie merk ich es ?
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Registrierungsdatum: 28. März 2007

Beiträge: 39

Bike: Kreidler Supermoto 125 ; Nox Flipper

Wohnort: München

89

Montag, 18. Juni 2007, 12:34

einfahren musstu so um die 1000 km .......merken direkt tust du das nicht ich merks jetzt blos da sie statt 75 mitlerweile 85 geht (gedrosselt) ich hab jetz 2500km drauf.......

dreh sie am besten nicht über 6000 ..
;) ;) Wenn man keine Ahnung hat, ...einfach mal Fresse halten!!!! :daumen: :daumen:
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Registrierungsdatum: 18. Juni 2007

Beiträge: 11

Bike: imMo keins

Wohnort: München

90

Montag, 18. Juni 2007, 16:51

Servus,
ich seh grad, dass du auch aus München kommst.
Wo gibt es denn da einen Händler der Kreidlers verkauft?


Mfg Firestarter

.
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