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Date of registration: Apr 28th 2007

Posts: 4

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Wednesday, June 20th 2007, 12:46pm

hier sind ständig Supermotos verfügbar...
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Date of registration: Oct 10th 2003

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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

107

Wednesday, June 20th 2007, 2:57pm

ich frag mich grad wie man als kreidler-Sumo fahrer sich über die CBR lustig machen kann, ist doch die selbe liga mal abgesehn vom anderen mopedkonzept....
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Date of registration: Mar 6th 2006

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Bike: MZ RT 125

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108

Wednesday, June 20th 2007, 3:26pm

Quoted

Original von Masterking
ich frag mich grad wie man als kreidler-Sumo fahrer sich über die CBR lustig machen kann, ist doch die selbe liga mal abgesehn vom anderen mopedkonzept....

Dito. Das einzige, wo die Kreidler besser ist, ist das Design, und das ist geschmackssache. In allen anderen Punkten dürfte die CBR überlegen sein...
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
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Date of registration: Mar 28th 2007

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Bike: Kreidler Supermoto 125 ; Nox Flipper

Location: München

109

Wednesday, June 20th 2007, 11:00pm

die honda macht mir persönlich keinen spaß ......mir schmerzt nach ner halben stunde der rücken dermaßen.......bin die auch schon oft gefahren.......mein ding is die nicht........

ich hätte sie auch haben können blos war ich von dem moment wo ich sie gefahren bin dagegen...........

einfach zu klein....

aber das ist jedem selbst überlassen

sorry, habs falsch formuliert...
;) ;) Wenn man keine Ahnung hat, ...einfach mal Fresse halten!!!! :daumen: :daumen:
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Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Location: Nähe Köln

110

Wednesday, June 20th 2007, 11:24pm

Ohne den Rest gelesen zu haben...
Motor und die Teile des Rahmens, die man sieht, sehen nach Suzuki dr125 aus.
Erst mal als erstes,...
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Bike: imMo keins

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111

Thursday, June 21st 2007, 4:17pm

Ich hab heute nach der Schule mal mir die KSM angeschaut und durfte sie sogar fahren (danke nochma an dennis).

Und ich muss sagen, dass sie wircklich gut ist.
Natürlich kann man sie nicht mit einer 5000€ Husky vergleichen, doch für knappe 2000€ kann man wircklich wenig dagegen einwenden.

Eine Sache, die mir nach wie vor nicht gefällt ist die fehlende Power.

Kann mir jemand vllt. einen Link geben, bei dem es Zubehör-/Ersatzteile für sie gibt?


MfgFirestarter

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112

Thursday, June 21st 2007, 10:41pm

Hallo,


hast du sie als offene oder als gedrosselte Version gefahren?

Bezüglich der Art, der Drosselung gibt es für die jetzt in der Auslieferung befindlichen Modelle eine Änderung.

Bisher wurden die Sumos bzw. Enduros über einen Gasschieberanschlag gedrosselt. Das hat zur Folge, dass die Leistung über den gesamten Drehzahlbereich kastriert ist.

Die jetzt in der Auslieferung befindlichen Modelle werden über die Übersetzung gedrosselt.
Genauer gesagt, über ein 56er anstelle eines 52 Kettenrad.

Vorteil... ihr fahrt eine komplett offene 125er, die sogar aufgrund der geänderten (verkürzten Sekundärübersetzung) mehr Durchzug als eine werksmäßig offene 125er hat.

Ich bin gerade dabei zu klären, ob mit die Dekra diese Drosselart einträgt. Ich würde dann die Gasschieber gedrosselten Modelle Umbauen können.

Grüße... Bugi
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Bike: imMo keins

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113

Thursday, June 21st 2007, 11:08pm

Ich bin sie gedrosselt gefahren.
Könnte man die offene KSM sofort per Übersetzung drosseln lassen?


Mfg Firestarter

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114

Thursday, June 21st 2007, 11:14pm

... das kläre ich gerade. Von Kreidler selbst gibt es zwar momentan die Umrüstteile (Kette und Kettenrad) aber noch kein Mustergutachten.

Ich melde mich sobald ich Neuigkeiten habe.


Grüße... bugi
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Bike: Yamaha TRX 850

Location: Rosenheim

115

Friday, June 22nd 2007, 3:43pm

vl sollte man noch anmerken, dass, je kürzer die übersetzung is, auch öfter / schneller geschaltet werden muss.

je nachdem wie viel kürzer die übersetzung wird, könnte das dann etwas anstrengender werden.

und lasst gefälligst die cbr in ruhe. ksm besitzer brauchen jetz doch nicht wirklich über die herziehen.

kommentare über rückenschmerzen auf der cbr, kein problem. da stimm ich dir sogar zu.
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
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116

Friday, June 22nd 2007, 7:46pm

wieso... wer macht die CBR schlecht?

Zum einen ein völlig anderes Motorrad, zum anderen eigentlich gut. Mein Sohn hat 20.000 Km ohne nennenswerte Vorkommnisse abgespult.


Grüße... bugi
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Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

117

Sunday, June 24th 2007, 11:24pm

Hätte es vor einem Jahr schon die Kreidler gegeben, dann wäre meine Entscheidung zwischen YBR und Supermoto schwierig gewesen. Der Preis ist ja fast identisch.
Optisch überzeugt mich die Supermoto auf jeden Fall mehr als eine CBR. Aber es ist auch meistens so, dass der Name mitzählt - wie in diesem Falle Honda bzw. Yamaha.
Jedenfalls begrüße ich es sehr, dass die Hersteller endlich billigere Maschinen im 125er Segment bauen. Nicht jeder hat 3800 Euro für eine MZ oder gar 5000 Euro für eine Aprilia übrig.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC

This post has been edited 1 times, last edit by "MartinhoRÜG" (Jun 24th 2007, 11:25pm)

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Posts: 21

118

Monday, July 9th 2007, 4:09pm

HI erstma ich weis ja nich ob jemand die frage shcon gestellt hat aba wie schnell läuft die sm ungedrosselt
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Bike: Bandit 600 N

119

Monday, July 9th 2007, 5:26pm

ca. 105 bei optimalen Bedingungen, sprich Berg ab
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Date of registration: Jul 9th 2007

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120

Monday, July 9th 2007, 6:21pm

thx mehr wollt ich gar net wissen :daumen:
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