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Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

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241

Montag, 13. August 2007, 00:15

Warum sollte es dich mit einer 15 PS MZ eher schmeißen als mit einer 11 PS NSR? Der Unterschied ist zwar spürbar, aber eben nicht wie Tag und Nacht. Im Prinzip sind ja alle gedrosselten 125er langsam.
Und schmeißen kann es dich auch, wenn du dein Motorrad beherrscht ;) Das hat nicht wirklich was mit Leistung zu tun.
FORZA SANKT PAULI!
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MartinhoRÜG« (13. August 2007, 00:15)

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Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS

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242

Montag, 13. August 2007, 00:17

rischtisch brauchst ja nur mal durch dir kurve fahren und da liegt split denn kannst auch mal schnell daneben liegen
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...
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243

Montag, 13. August 2007, 15:00

ja kA meinen die halt^^ meine kumpels^^


ich hab ne frage so an die allgemeinheit^^:


ab wie vielen kilometeren würdet ihr ein moped nicht mehr kaufen. also ich denk mal so ab 20.000 oder ?

nja gebt mal euern senf dazu :D :D :D


grüße........ hautz euch nei
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244

Montag, 13. August 2007, 18:06

sowas hat doch kaum hier was im KSM Thema was zusuchen oder?!
Eröffne ein neues Thema wenn es dich zu brennend interessiert...
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245

Dienstag, 14. August 2007, 00:27

@ D.S.G.

doch ja eig scho. vll will sich ja jmd ne ksm gebraucht kaufen und will wissen ab wie vielen km man sie nicht mehr kaufen sollte. Ò.ó kackboon -.-
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alexs

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246

Mittwoch, 15. August 2007, 02:05

MZ-Motor läuft wohl wenn er ruppig behandelt wurde so 30tkm...wenn er gut behandelt wurde wohl noch (viel) mehr.


Unter 30tkm hab ich jetzt noch keine MZ gelesen gehört oder sonstwas dass der Motor futsch war.


Die Supermotos haben nen wesentlich besseres Handling als die Sportler wie die NSR oder Mito, RS... man sitzt viel höher und hat dadurch wesentlich mehr hebelkraft durch die hüfte (ganz praktisch um das motorrad abzufangen wenns mal rutschelt)
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247

Mittwoch, 15. August 2007, 21:05

ich hab so das gefühl als ob der laden (kreidler) richtig schlecht ist, also nichts gegen ksm, aber der support und die sorgfältigkeit mitder sie ihre arbeiten erfüllen lässt echt zu wünschen übrig....ich hatte mir vor zirka 2 monaten die ksm gekauft/bestellt und was passiert sie liefern sie danke einem "zahlendreher" zum falschen händler...und jetzt muss ich auf die nächste warten die auf dem weg von china hier her ist, sie kommt mit dem schiff :wand: , was ewig dauert.

ps: wüsste einer wo ich einen neuen auspuff (trotz des sehr erwachsenen sounds) her bekomme?
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248

Donnerstag, 16. August 2007, 01:23

danke alexs... endlcih einer der mich versteht xD
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Donnerstag, 16. August 2007, 01:36

Sowas würde mich allerdings von der Kreidler abschrecken. Der Kreidler"händler" in meiner Umgebung ist hauptsächlich ein Fahrradladen... Da steht eine einzige Kreidler Supermoto in der Ecke. Und da soll man sich dann gut beraten fühlen?

Wenn einen sowas nicht weiter stört, kann man bei dem Topangebot zugreifen. Ansonsten haben die "richtigen Marken" wie Yamaha und Honda auch relativ günstige 125er im Angebot.
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Bike: Zündapp GTS 50 & ksm(wenn sie endlich mal kommt)

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Donnerstag, 16. August 2007, 12:16

..ich hatte mir meine in bei nem händler gekauft die auch noch andere motorräder vertreten, doch leider hatte diese genauso wenig ahnung wie ei fahrrad händler..er meinte z.b. sie hätten alle honda motoren etc.. also ich denke wenn man sich sowas holt kann man garnicht auf die angaben des händler gehen sondern sollte sich in foren etc. schlau machen.
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Donnerstag, 16. August 2007, 13:04

@all,

ich weiss, es ist Euch bekannt, aber ich möchte es trotzdem nochmal kurz schreiben:

Selbstverständlich gibt es auch eine Vielzahl von kompetenten und fähigen Kreidler Händlern. Bugi ist da bestimmt ein sehr gutes Beispiel.

Auch wir geben täglich unser Bestes beim Umgang mit unseren Kunden. Wir sind ein Kreidler-Händler in Münster und haben so ca. 35 Stück der SMs verkauft. Die Resonanz auf das Fahrzeug selbst, die Lieferung von Ersatzteilen und evtl. notwendiger Beschaffung von Dokumenten aller Art (EG-Übereinstimmungserklärung, Zollbescheinigung, Serviceheft) ist durchweg positiv. Der Anteil an Garantiearbeiten an diesem Fahrzeug ist sehr, sehr gering.

Ich sage das im Rückblick auf eine 40-jährige Zusammenarbeit mit Marken wie Piaggio (Vespa) und Italjet.

Auch bei Kreidler selbst sind alle Mitarbeiter sehr kompetent und hilfsbereit. Die Wege dort sind sehr kurz und macht dort Dinge möglich, worüber bei anderen Marken nur müde gelächelt wird.

Wie gesagt, ich finde das gehört hier erwähnt, damit nicht plötzlich jemand meint, alles was mit Kreidler zusammenhängt wäre eine Katastrophe, ganz im Gegenteil.

Wie überall hängt es von den Leuten "an der Front" (die einzelnen Händler) ab, wie gut das Ganze läuft.
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Bike: Zündapp GTS 50 & ksm(wenn sie endlich mal kommt)

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Donnerstag, 16. August 2007, 19:22

ums nur mal klarzustellen ich wollte damit nicht ausdrücken das alles eine katastrophe, aber die wahrheit ist eben das der großteil der kreidler händler hauptsächlich fahrräder verkaufen.
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Sonntag, 19. August 2007, 11:10

Händler

Genau das ist mein Problem, denn der nächste Händler der bei mir in der
Nähe ist, ist mind. 35 km entfernt. Deswegen wollt ich mal fragen wie es ist, wenn mein Motorrad einen Garantieschaden hat und ich zu einer officiellen Werkstatt von Kreidler müsste. Würden die mein Motorrad abholen wie bei der Yamaha XT von meinen Vater oder muss man die Maschine mit einen Anhänger dort hinbringen?? Wäre sehr umständlich!
mfG Sven
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254

Sonntag, 19. August 2007, 11:33

RE: Händler

@Big Sven:

Das ist eine Frage, die Du den Vertragshändler stellen solltest......!! Im Forum wird Dir das keiner sagen können.
Grüße aus Hamburg, Hardy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hardy.b« (19. August 2007, 11:33)

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Sonntag, 19. August 2007, 14:57

Achso dann werd ich das mal tun thx..
Und @ dakota ich hab verwandschaft in Münster un bin deswegen dort bald mal un wollte fragen ob sie in den nächsten 4 wochen dort eine stehen haben zum anschauen..
mfg Sven
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