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Bike: KTM SX200; Yamaha YZ250F

1

Sunday, October 6th 2002, 4:21pm

Welches Mopped am Tauglichsten

Poll

Welches Moped??(siehe meinen post unten)

hi!

Wollt ma Fragen welches Mopped von denen am besten für den "Alltäglichen" gebrauch ist. D.h. Mehr Strasse als Gelände öfters mal einen Waldweg fahren und auch mal auf ne Cross Strecke crossen gehn.(meiner auffassung nach)

muss des wissen schwanke zwischen wre und dt

hab die mz sx vagessn wer für die is pstets einfach :D

This post has been edited 1 times, last edit by "sonicdarula" (Oct 6th 2002, 4:27pm)

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Matthias

Unregistered

2

Sunday, October 6th 2002, 4:29pm

Wenn du auch mal Crosstrecke fahren willst kannst ja wohl DT und so vergessen. LC2 geht auch auch noch auf Crosstrecke...ja und eben EXC. ABER DIE IST NICHTS FÜR DIE STRAßE! Deshalb hab ich mal WRE angekreuzt
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3

Sunday, October 6th 2002, 4:31pm

ich würd sagen WRE...dann holst dir noch n Satz SuMo Felgen + Reifen dann is die perfekt für Straße aber auch für kleine Waldweg oder Schotterpisten...ansonsten halt die Crossreifen drauf...die rutschen aber auf Asphalt bei Schräglage n bischen...
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

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Brot für die Welt...Bier für uns :D
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Bike: KTM SX200; Yamaha YZ250F

4

Sunday, October 6th 2002, 4:32pm

aber der wre motor soll so scheisse sein oda? und viel pflege soll se auch brauchen.
frage hat die wre drehzahlanzeige ja oda nein?

This post has been edited 1 times, last edit by "sonicdarula" (Oct 6th 2002, 4:33pm)

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Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td

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5

Sunday, October 6th 2002, 4:37pm

ne... hat keine drehzahlanzeige .... kann man aber (glaub ich) nachrüsten, is aber nich ganz einfach !!

@ topic: wenn du das mit der crossstrecke sein läßt, könntest du dir die mz holn !!

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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Bike: KTM SX200; Yamaha YZ250F

6

Sunday, October 6th 2002, 4:39pm

naja bevor ich mz nehm si mir dt dann doch lieber
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7

Sunday, October 6th 2002, 4:43pm

is ja deine sache.. wenn de mit der schwächsten 2t rumfahrn willst !!!
:D :D :D :D :D

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DIRTY-PATRICK

Unregistered

8

Sunday, October 6th 2002, 4:43pm

WRE, ganz klar!!! Die is genauso haltbar wie ne DT. Bist du gut zu ihr, ist sie auch gut zu dir!
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Bike: KTM SX200; Yamaha YZ250F

9

Sunday, October 6th 2002, 4:45pm

definiere bitte gut zu ihr sein würde mcih interessieren
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Matthias

Unregistered

10

Sunday, October 6th 2002, 4:46pm

Der HuskyHAMA hat nen Digitalen Drehzahlmesser an seiner Husky. Und wenn DER sowas dran hat, kann es nicht so schwer sein den einzubauen :D

*edit:
gut zu ihr sein: IMMER gut warmfahren, vollsynthetisches Öl...und Laufleistungen über 20.000km sind kein Problem*

This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Oct 6th 2002, 4:47pm)

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11

Sunday, October 6th 2002, 4:48pm

ich mein ja auch ANALog ;)

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12

Sunday, October 6th 2002, 5:04pm

Quoted

Original von sonicdarula
aber der wre motor soll so scheisse sein oda?


Also von den Fahrleistungen her ist der bestimmt einer der Besten...
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

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DIRTY-PATRICK

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13

Sunday, October 6th 2002, 5:09pm

Quoted

Original von sonicdarula
aber der wre motor soll so scheisse sein oda?


nur weil mal 2 - 3 Leute nen Fresser hatten , weil die nur fahren und nicht ab und zu nach ihr geguckt haben und du das irgenbwo gelesen hast,heißt das noch lang net das der Motor scheiße ist. Es gibt auch DT´s und sogar 4-takter, die schon Motorschaden hatten und das waren auch keine Einzelfälle

This post has been edited 1 times, last edit by "DIRTY-PATRICK" (Oct 6th 2002, 5:12pm)

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Bike: DT125R Bj02

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14

Sunday, October 6th 2002, 5:10pm

ja wenn hier jemand meint dt is der schwächste zweitakter dann labert er... :D Aber selbst der (angeblich) so schwache dtmotor zieht viel besser als der vonner MZ also:erst denken dann reden!!!!Ausserdem vergleiche mal den DT minarelli mit dem motor der lc2. ziemlich ähnlich.. und is die lc2 lahm??? nein! ALSO: ERST ÜBERLEGEN DANN REDEN!
nix für ungut thx
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Matthias

Unregistered

15

Sunday, October 6th 2002, 5:13pm

Jo...eigentlich müsste LC2 und DT von den Fahrleistungen gleichwertig sein. Da aber auf der LC2 "KTM" steht, wirkt sie mindestens 20kmh schneller, als das sie wirklich ist :rolleyes: :D

Ahjo noch was: das ein DT Motor besser zieht als der einer MZ sollte EIGENTLICH auch klar sein...vorallem wenn die DT offen ist.
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