Sonntag, 1. Juni 2025, 04:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 16. Juni 2006

Beiträge: 8

Wohnort: Knittlingen im Schwabenland!!!

1

Freitag, 16. Juni 2006, 20:29

Kosten für nen gebrauchstes Crossrad

Also werde bald 16 un wollte mir en gebrauchstes crossrad zulegen.
Wollte aber nicht mehr als 1500€ fürs bike ausgeben was würd ich so dafür bekommen ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Mfg OHM
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

2

Freitag, 16. Juni 2006, 20:35

mit zulassung? weil dann wärs kein crossrad sondern ne enduro.

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2006

Beiträge: 8

Wohnort: Knittlingen im Schwabenland!!!

3

Freitag, 16. Juni 2006, 20:50

ja mit zulassung wenn möglich mit tüv sorry wusste nich genau bin halt noch nooby^^ :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

mfg OHM
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Beiträge: 1 030

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

Wohnort: Bayern

4

Samstag, 17. Juni 2006, 00:33

Für 1500€ bekommst du sehr viel aber weis net musst dann haltr auchn bissl basteln können ;-))))))))))))
Also ich will dir jetz keine bestimmte marke andrehn sonst is gleich wieder der teufel los baer musst ich halt umschauen für 1500€ bekommst du GEBRAUCHT sehr viel !!

mfg
benji
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

5

Samstag, 17. Juni 2006, 00:36

Yamaha DT oder Sachs ZZ/ZX wirst wohl am meisetn auswahl ham
#
Suzuki DR und Honda XLR vllt. au no
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

GSM-50

unregistriert

6

Samstag, 17. Juni 2006, 01:55

Ne DR kriecht man dafür ja wohl mal locker, man kriegt sogar für 500 bis 600 € ne anständige 125er (!) DR..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2006

Beiträge: 8

Wohnort: Knittlingen im Schwabenland!!!

7

Samstag, 17. Juni 2006, 13:50

Hört sich ja gut @ benjih basteln kann ich nur am motor aber verkleidung muss ich mich mit nem freund kurzschließe aber bei solchen bikes is ja nich viel verkleidung.

Thx für die antworten hatte bis jetzt noch kleine konkreten vorstellungen was ich dafür bekomm =) =) =) =)

Mfg OHM
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2005

Beiträge: 79

Bike: Fazer 600,Hyosung Naked GT, Kawasaki AE 80 ohne Zulassung :) und Speedklo 2 mit 120PS

Wohnort: Wienerwald

8

Samstag, 17. Juni 2006, 14:03

lol. du weisst wie man nen motor zerlegt aber nicht wie man nen paar schrauben vonner verkleidung rauskriegt?
Hat jemand ne Signatur von Nöten, dem fehlen wahrscheinlich die Klöten.
  • Zum Seitenanfang

GSM-50

unregistriert

9

Samstag, 17. Juni 2006, 14:07

Ich denke mal mit Verkleidung schrauben meint er Lackierarbeiten und spachteln und so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GSM-50« (17. Juni 2006, 14:28)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2006

Beiträge: 8

Wohnort: Knittlingen im Schwabenland!!!

10

Samstag, 17. Juni 2006, 14:47

genau des geht nämllich in richtung basteln un net in richtung schrauben*g*
un basteln kann ich nich ausstehen.

mfg OHM
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

11

Samstag, 17. Juni 2006, 16:01

Wenn du selbst was dran machen kannst/willst ganz klar ne Zweitakter.

Denke auch, dass du ne Yamaha Dt für das Geld in ordentlichem zustand bekommen solltest.

Jedoch solltest du dir klar sein, dass diese Maschinen meist von echten Crossern doch meilenweit entfernt sind.
Für ne Schotterpist oder mal in ner Kiesgrube zu wetzen werden die vielleicht reichen, aber wenns härter zu geht (sprünge) haste mit ner Enduro nich mehr soo viel vergnügen.
Und mit ner ausgelutschen 125er Soft-Enduro ala XLR 125 brauchste da garnich anfangen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juni 2006

Beiträge: 113

Bike: YZF-R6 RJ03

Wohnort: Chester/Luebeck

12

Samstag, 17. Juni 2006, 16:09

Zitat

Original von Kingmueller
Wenn du selbst was dran machen kannst/willst ganz klar ne Zweitakter.

Denke auch, dass du ne Yamaha Dt für das Geld in ordentlichem zustand bekommen solltest.

Jedoch solltest du dir klar sein, dass diese Maschinen meist von echten Crossern doch meilenweit entfernt sind.
Für ne Schotterpist oder mal in ner Kiesgrube zu wetzen werden die vielleicht reichen, aber wenns härter zu geht (sprünge) haste mit ner Enduro nich mehr soo viel vergnügen.
Und mit ner ausgelutschen 125er Soft-Enduro ala XLR 125 brauchste da garnich anfangen...


prinzipiell kann ich dir da zustimmen... aber wenn ich das richtig versteh soll das sein erstes bike werden (wenn man nich ma den unterschied zwischen cross und enduro kennt - nicht böse nehmen!)
und da denk ich ma isses schon ok wenn man erstmal mit ner DT oder sowas in der richtung anfängt... man solls ja nich gleich übertreiben ;)
4 wheels move the Body, 2 wheels move the soul!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2006

Beiträge: 8

Wohnort: Knittlingen im Schwabenland!!!

13

Samstag, 17. Juni 2006, 19:09

Also ich wohn ja relativ ländlich ich will halt en bike mit dem ich mal kurz über de Acker brettern kann mehr no net.
(hunter ich nehms dir ganz un gar nich übel hab ich ja selber gesagt bin noch relativ unerfahren in solchen dingen)

mfg OHM
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

14

Samstag, 17. Juni 2006, 20:36

also ich würde dir zu ner yamaha dt raten. das ding ist billig und robust. es ist ein 2takter, hat also offen "viel" leistung und man kann auch viel selber dran machen. und die federelemente reichen für übern acker wetzen und feldwege fahren auch locker.

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Beiträge: 2 194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Wohnort: Nürnberg

15

Sonntag, 18. Juni 2006, 01:17

Zitat

Original von SKD
also ich würde dir zu ner yamaha dt raten. das ding ist billig und robust. es ist ein 2takter, hat also offen "viel" leistung und man kann auch viel selber dran machen. und die federelemente reichen für übern acker wetzen und feldwege fahren auch locker.


Du wartest bestimmt schon auf mein Comment zu "VIEL LEISTUNG" oder ^^ :daumen:

Ne mal im ernst, Yamaha DT, Sachs ZX!

Gruß Olli
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten