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Date of registration: Apr 8th 2002

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16

Saturday, May 26th 2007, 8:13pm

Quoted

Original von Velox
du drehst im 2.ten gang einigermaßen hoch, und schaltest dann in den 1. zurück, und lässt die kupplung schnalzen.


Wie soll das den ein Wheelie werden? Das wird höchstens ein Motorschaden :rolleyes:


Mein Tipp: Erster Gang bei niedriger Drehzahl Vollgas und bei halber Drehzahl kurz auskuppeln. Gas dabei stehen lassen. Klappt bei mir im 2ten sehr gut.
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
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17

Saturday, May 26th 2007, 8:45pm

Quoted

Original von cyko
Gibt 2 Möglichkeiten: In einem niedrigen Gang die Kupplung ziehen, Gas voll auf
und die Kupplung flitschen lassen (erfordert gerade am Anfang dicke Eier), oder
du machst es wie Tead z.B.: Gas kurz auf, dann wieder zu, nochmal auf und
wieder zu (Moppedwird vorne eintauchen) und dann gaaaanz aufziehen.

So hab ich zumindest seine Wheelie-Erklärung verstanden. Zur Not möge er mich
korrigieren. Ach so: Ein kräftiger Ruck am Lenker (bei beiden Variationen) kann
auch nicht schaden.

Und wenn's dich legt: Bilder :D


ich fühl mich ja geradezu geschmeichelt :daumen:

@threadersteller: wenns dir so wichtig ist, kannst ja anders ritzel drauf machen =) vorn ein zahn weniger. wobei ich das eh immer machen würd. hat den positiven nebeneffekt das man schöner wheelies machen kann ;) dann vllt noch vorn die gabel so einstellen das sie schnell einfedert und dann wieder schnell aus... keine ahnung... und dann im ersten gang so wie beschrieben. kurz gas geben, dann an einer geeigneten stelle gas zu, warten das sie einfedert und wenn sie raus kommt halt wieder volles rohr gas und noch am lenker ziehn...
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Bike: Wusch und Weg

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18

Saturday, May 26th 2007, 8:50pm

wie wärs aber auch wenn du einfach drauf scheißt zu wheelen?
Shut Up And Squat!!!
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Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

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19

Saturday, May 26th 2007, 9:01pm

Quoted

Original von kanionn
wie wärs aber auch wenn du einfach drauf scheißt zu wheelen?


Idioten machen keine Fehler, Idioten wiederholen diese!!! ;)
ich bild mir jetzt trotz allem ein dass ich es wenigstens mal geschaft haben will! ich kanns nich genau erklären... ich will wissen wie das geht... es ist meine maschine und ich will sie irgendwann auswendig kennen(auch wenn´s noch mehrere Jahre dauert), da gehört auch halt so´n scheiß dazu :P
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D
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cyko

*Antialkoholiker*

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Posts: 2,368

20

Saturday, May 26th 2007, 9:04pm

Hast du deinen Kumpel mal gefragt, ob er dich vllt. nur verarscht hat? Vllt. hat er
das Motorrad, ohne dass du es sehen konntest, auf's Hinterrad gestelt und ist
drauf gesprungen :D :D :D

;)
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

Location: Augsburg

21

Saturday, May 26th 2007, 9:23pm

meinst du das jetzt ernst??? :)stupid
sorry aber das ist völlig unmöglich... 200 kg, der?
im Leben nich... dazu ließ ma die einführung, da hab ich den vorgang erklärt ;)
aaaaalso leider nich
ps. was heißt leider
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Alexthekid" (May 26th 2007, 9:24pm)

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Bike: Wusch und Weg

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22

Saturday, May 26th 2007, 9:32pm

lol nein er meinte das natürlich völlig ernst.....oder schaffst du es nicht dein mopped vorne anzuheben, ich packe es mittlerweile mit einem arm und bevor das mopped richtig geschwindigkeit aufnimmt springe ich drauf
Shut Up And Squat!!!
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23

Sunday, May 27th 2007, 2:38am

Quoted

Original von P-Flasher
Mein Tipp: Erster Gang bei niedriger Drehzahl Vollgas und bei halber Drehzahl kurz auskuppeln. Gas dabei stehen lassen. Klappt bei mir im 2ten sehr gut.


so machts für mich am meisten sinn.......
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
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24

Sunday, May 27th 2007, 11:09am

Quoted

Original von P-Flasher

Quoted

Original von Velox
du drehst im 2.ten gang einigermaßen hoch, und schaltest dann in den 1. zurück, und lässt die kupplung schnalzen.


Wie soll das den ein Wheelie werden? Das wird höchstens ein Motorschaden :rolleyes:




das es nicht gut für den motor ist sollteklar sein. und an den roten bereich im 2ten sollte man auch net drehen, daher sag ich ja "einigermaßen hochdrehen". physikalisch müsste das krad eine unglaubliche beschleunigung erfahren, und mit nem zug am lenker, müsste es auch steigen. hab schon zugesehen bei leuten die es so gemacht haben.

einen für das motorrad "gesunden" wheelie kann er mit 34 ps sowieso nicht machen.

Quoted

Original von Cingle
In Sachen Sexualität gibt es Dr Sommer und in Sachen Motorrad das YB-Forum :D
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25

Sunday, May 27th 2007, 11:43am

aber dann muss mir noch jemand erklären warum das motorrad beschleunigen sollte, wenn man vom 2. in den 1. gang schalte
das klingt für mich sinnlos Oo
Mehr schmeckt besser :daumen:
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26

Sunday, May 27th 2007, 1:07pm

weil die Drehzahl auf einmal doppelt so hoch ist
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D
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Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84

Location: irgendwo aus brandenburg

27

Sunday, May 27th 2007, 1:42pm

aber das motorrad gleich schnell bleibt?
Mehr schmeckt besser :daumen:
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Seraphem

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28

Sunday, May 27th 2007, 1:58pm

Muss man eigentlich immer Angst haben, dass man sich nach nem Weelie auf die Fresse packt, oder nur, wenn man mit dem Vorderrad nicht exakt gerade aufkommt?
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29

Sunday, May 27th 2007, 2:22pm

denk ma nur wenns rad nich richtig aufkommt oder man einfach zuviel gas gibt
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!

This post has been edited 3 times, last edit by "Budda" (May 27th 2007, 2:23pm)

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Seraphem

Unregistered

30

Sunday, May 27th 2007, 3:26pm

Quoted

Original von Budda
denk ma nur wenns rad nich richtig aufkommt oder man einfach zuviel gas gibt


Alles klar --
Das mit dem 'zu viel Gas geben' war mir auch klar, aber ich hab beim Schreiben nur an die Clips gedacht, wo das Motorrad beim Aufsetzen schlenkert...
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