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Original von Velox
du drehst im 2.ten gang einigermaßen hoch, und schaltest dann in den 1. zurück, und lässt die kupplung schnalzen.
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Original von cyko
Gibt 2 Möglichkeiten: In einem niedrigen Gang die Kupplung ziehen, Gas voll auf
und die Kupplung flitschen lassen (erfordert gerade am Anfang dicke Eier), oder
du machst es wie Tead z.B.: Gas kurz auf, dann wieder zu, nochmal auf und
wieder zu (Moppedwird vorne eintauchen) und dann gaaaanz aufziehen.
So hab ich zumindest seine Wheelie-Erklärung verstanden. Zur Not möge er mich
korrigieren. Ach so: Ein kräftiger Ruck am Lenker (bei beiden Variationen) kann
auch nicht schaden.
Und wenn's dich legt: Bilder![]()
Date of registration: Feb 19th 2007
Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff
Location: Augsburg
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Original von kanionn
wie wärs aber auch wenn du einfach drauf scheißt zu wheelen?
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Location: Augsburg
This post has been edited 1 times, last edit by "Alexthekid" (May 26th 2007, 9:24pm)
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Original von P-Flasher
Mein Tipp: Erster Gang bei niedriger Drehzahl Vollgas und bei halber Drehzahl kurz auskuppeln. Gas dabei stehen lassen. Klappt bei mir im 2ten sehr gut.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
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Original von P-Flasher
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Original von Velox
du drehst im 2.ten gang einigermaßen hoch, und schaltest dann in den 1. zurück, und lässt die kupplung schnalzen.
Wie soll das den ein Wheelie werden? Das wird höchstens ein Motorschaden
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Original von Cingle
In Sachen Sexualität gibt es Dr Sommer und in Sachen Motorrad das YB-Forum![]()