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Registrierungsdatum: 8. April 2002

Beiträge: 928

16

Samstag, 26. Mai 2007, 20:13

Zitat

Original von Velox
du drehst im 2.ten gang einigermaßen hoch, und schaltest dann in den 1. zurück, und lässt die kupplung schnalzen.


Wie soll das den ein Wheelie werden? Das wird höchstens ein Motorschaden :rolleyes:


Mein Tipp: Erster Gang bei niedriger Drehzahl Vollgas und bei halber Drehzahl kurz auskuppeln. Gas dabei stehen lassen. Klappt bei mir im 2ten sehr gut.
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
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Registrierungsdatum: 6. November 2003

Beiträge: 801

Bike: R6 Rj15

Wohnort: Dinslaken

17

Samstag, 26. Mai 2007, 20:45

Zitat

Original von cyko
Gibt 2 Möglichkeiten: In einem niedrigen Gang die Kupplung ziehen, Gas voll auf
und die Kupplung flitschen lassen (erfordert gerade am Anfang dicke Eier), oder
du machst es wie Tead z.B.: Gas kurz auf, dann wieder zu, nochmal auf und
wieder zu (Moppedwird vorne eintauchen) und dann gaaaanz aufziehen.

So hab ich zumindest seine Wheelie-Erklärung verstanden. Zur Not möge er mich
korrigieren. Ach so: Ein kräftiger Ruck am Lenker (bei beiden Variationen) kann
auch nicht schaden.

Und wenn's dich legt: Bilder :D


ich fühl mich ja geradezu geschmeichelt :daumen:

@threadersteller: wenns dir so wichtig ist, kannst ja anders ritzel drauf machen =) vorn ein zahn weniger. wobei ich das eh immer machen würd. hat den positiven nebeneffekt das man schöner wheelies machen kann ;) dann vllt noch vorn die gabel so einstellen das sie schnell einfedert und dann wieder schnell aus... keine ahnung... und dann im ersten gang so wie beschrieben. kurz gas geben, dann an einer geeigneten stelle gas zu, warten das sie einfedert und wenn sie raus kommt halt wieder volles rohr gas und noch am lenker ziehn...
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Registrierungsdatum: 4. April 2005

Beiträge: 2 191

Bike: Wusch und Weg

Wohnort: Zi

18

Samstag, 26. Mai 2007, 20:50

wie wärs aber auch wenn du einfach drauf scheißt zu wheelen?
Shut Up And Squat!!!
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Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Beiträge: 295

Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

Wohnort: Augsburg

19

Samstag, 26. Mai 2007, 21:01

Zitat

Original von kanionn
wie wärs aber auch wenn du einfach drauf scheißt zu wheelen?


Idioten machen keine Fehler, Idioten wiederholen diese!!! ;)
ich bild mir jetzt trotz allem ein dass ich es wenigstens mal geschaft haben will! ich kanns nich genau erklären... ich will wissen wie das geht... es ist meine maschine und ich will sie irgendwann auswendig kennen(auch wenn´s noch mehrere Jahre dauert), da gehört auch halt so´n scheiß dazu :P
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D
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cyko

*Antialkoholiker*

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Beiträge: 2 368

20

Samstag, 26. Mai 2007, 21:04

Hast du deinen Kumpel mal gefragt, ob er dich vllt. nur verarscht hat? Vllt. hat er
das Motorrad, ohne dass du es sehen konntest, auf's Hinterrad gestelt und ist
drauf gesprungen :D :D :D

;)
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Beiträge: 295

Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

Wohnort: Augsburg

21

Samstag, 26. Mai 2007, 21:23

meinst du das jetzt ernst??? :)stupid
sorry aber das ist völlig unmöglich... 200 kg, der?
im Leben nich... dazu ließ ma die einführung, da hab ich den vorgang erklärt ;)
aaaaalso leider nich
ps. was heißt leider
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexthekid« (26. Mai 2007, 21:24)

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Registrierungsdatum: 4. April 2005

Beiträge: 2 191

Bike: Wusch und Weg

Wohnort: Zi

22

Samstag, 26. Mai 2007, 21:32

lol nein er meinte das natürlich völlig ernst.....oder schaffst du es nicht dein mopped vorne anzuheben, ich packe es mittlerweile mit einem arm und bevor das mopped richtig geschwindigkeit aufnimmt springe ich drauf
Shut Up And Squat!!!
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Registrierungsdatum: 1. Mai 2006

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Bike: zxr400 verköft

Wohnort: Köln/Berlin

23

Sonntag, 27. Mai 2007, 02:38

Zitat

Original von P-Flasher
Mein Tipp: Erster Gang bei niedriger Drehzahl Vollgas und bei halber Drehzahl kurz auskuppeln. Gas dabei stehen lassen. Klappt bei mir im 2ten sehr gut.


so machts für mich am meisten sinn.......
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
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Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 291

Bike: Kawasaki ZX 6R 636 B

Wohnort: Fürth

24

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:09

Zitat

Original von P-Flasher

Zitat

Original von Velox
du drehst im 2.ten gang einigermaßen hoch, und schaltest dann in den 1. zurück, und lässt die kupplung schnalzen.


Wie soll das den ein Wheelie werden? Das wird höchstens ein Motorschaden :rolleyes:




das es nicht gut für den motor ist sollteklar sein. und an den roten bereich im 2ten sollte man auch net drehen, daher sag ich ja "einigermaßen hochdrehen". physikalisch müsste das krad eine unglaubliche beschleunigung erfahren, und mit nem zug am lenker, müsste es auch steigen. hab schon zugesehen bei leuten die es so gemacht haben.

einen für das motorrad "gesunden" wheelie kann er mit 34 ps sowieso nicht machen.

Zitat

Original von Cingle
In Sachen Sexualität gibt es Dr Sommer und in Sachen Motorrad das YB-Forum :D
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Beiträge: 230

Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84

Wohnort: irgendwo aus brandenburg

25

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:43

aber dann muss mir noch jemand erklären warum das motorrad beschleunigen sollte, wenn man vom 2. in den 1. gang schalte
das klingt für mich sinnlos Oo
Mehr schmeckt besser :daumen:
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Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Beiträge: 295

Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

Wohnort: Augsburg

26

Sonntag, 27. Mai 2007, 13:07

weil die Drehzahl auf einmal doppelt so hoch ist
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D
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Registrierungsdatum: 20. Januar 2005

Beiträge: 230

Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84

Wohnort: irgendwo aus brandenburg

27

Sonntag, 27. Mai 2007, 13:42

aber das motorrad gleich schnell bleibt?
Mehr schmeckt besser :daumen:
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Seraphem

unregistriert

28

Sonntag, 27. Mai 2007, 13:58

Muss man eigentlich immer Angst haben, dass man sich nach nem Weelie auf die Fresse packt, oder nur, wenn man mit dem Vorderrad nicht exakt gerade aufkommt?
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Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Beiträge: 336

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

Wohnort: Green_Valley

29

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:22

denk ma nur wenns rad nich richtig aufkommt oder man einfach zuviel gas gibt
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Budda« (27. Mai 2007, 14:23)

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Seraphem

unregistriert

30

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:26

Zitat

Original von Budda
denk ma nur wenns rad nich richtig aufkommt oder man einfach zuviel gas gibt


Alles klar --
Das mit dem 'zu viel Gas geben' war mir auch klar, aber ich hab beim Schreiben nur an die Clips gedacht, wo das Motorrad beim Aufsetzen schlenkert...
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