Saturday, May 3rd 2025, 12:56am UTC+2

You are not logged in.


Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

1,021

Saturday, July 21st 2007, 3:05pm

Quoted

Original von Cover
is dir nciht die weiße auch noch abgerissen?


das iss doch die, die hab ich weiß lackiert!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

1,022

Saturday, July 21st 2007, 3:06pm

Quoted

Original von Agent
So ungefär, wie ne normale 916 halt



andere scheibe und perfekt :D
nix gegen deine weiße , aber so find ich sie absolut hammer
  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

Posts: 3,215

1,023

Saturday, July 21st 2007, 3:07pm

ach so, jetzt versteh ichs^^
dachte die weiße wär ne ganz andere gewesen.

der rote tank hat trotzdem was als kontrast zu der weißen verkleidung
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

1,024

Saturday, July 21st 2007, 3:12pm

Quoted

Original von ducss900nuda

Quoted

Original von $chw@ob

Quoted

Original von ducss900nuda
das ist kein erfahrbarer vorteil.


...naja wenn du das sagst :daumen:


ich mein nicht die felge sonder für den ausgleichsbehälter den käse. wenn der fahrer 2 kilo abnimmt hat man mehr tuning geleistet :-)


ja ich mein auch den "käse" um die hitze vom ausgleichsbehälter fern zu halten *g*

wenn der behälter warm/heiss wird verändert sich die ganze fahrwerkscharakteristik! is auf der straße vielleicht nicht ganz so dramatisch, wenn man aber auf strecken fährt merkt man schon ne veränderung am fahrwerk wenn man ein paar runden gefahren ist ;)
das ist sinnvolles tuning! nichts ist schlimmer als nen fahrwerk das zickt...

btw. wird nen ausgleichsbehälter vom federbein auch ohne auspuffhitze ganz gut warm, könnts ja mal testen *g*
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

1,025

Saturday, July 21st 2007, 3:14pm

Quoted

Original von $chw@ob

Quoted

Original von ducss900nuda

Quoted

Original von $chw@ob

Quoted

Original von ducss900nuda
das ist kein erfahrbarer vorteil.


...naja wenn du das sagst :daumen:


ich mein nicht die felge sonder für den ausgleichsbehälter den käse. wenn der fahrer 2 kilo abnimmt hat man mehr tuning geleistet :-)


ja ich mein auch den "käse" um die hitze vom ausgleichsbehälter fern zu halten *g*

wenn der behälter warm/heiss wird verändert sich die ganze fahrwerkscharakteristik! is auf der straße vielleicht nicht ganz so dramatisch, wenn man aber auf strecken fährt merkt man schon ne veränderung am fahrwerk wenn man ein paar runden gefahren ist ;)
das ist sinnvolles tuning! nichts ist schlimmer als nen fahrwerk das zickt...

btw. wird nen ausgleichsbehälter vom federbein auch ohne auspuffhitze ganz gut warm, könnts ja mal testen *g*



der Schwob hat da nicht ganz unrecht!

Durch die Hitze verändert sich die Viskosität des Öls also seine Fließeigenschaft!

Und nen Dünnes/heißes Öl das durch eine Öffnung gepresst wird hat nunmal
weniger Widerstand als nen dickflüssiges!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

1,026

Saturday, July 21st 2007, 3:31pm

Quoted

Original von Cover

Quoted

Original von Husky-Boy
sehr geil.

mich stört nur eins an deiner duc

(termigoni fährt man mit ner duc ;) )

und mich stört eines allgemein an Duc

(Zuverlässigkeit und unterhaltskosten)



MUHAHAH - macht richtig spaß mal ältere beiträge zu lesen und dann zu vergleichen, was die leute inzwischen fahren... egtl hab ich nur nach bildern gesucht, wie sie früher mal ausgesehen hat.


ja da siehst du mal :)

zuverlässigkeit hab ich mich belehren lassen, hatte bisher keine probs !

und ICH fahr meine mit termi :)


zum marc und seiner baustelle ...

technisch hui - optisch pfui
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

1,027

Saturday, July 21st 2007, 3:39pm

Jou schaut gut aus die Felge. Ob die Gewichtsersparnis wirklich so viel bringt wag ich zu bezweifeln, aber allein das Wissen, dass sie leichter ist dürfte einen erheblichen Handling-Placeboeffekt hervorrufen :daumen:
  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

Posts: 3,215

1,028

Saturday, July 21st 2007, 3:44pm

Quoted

Original von LordKugelfisch
Jou schaut gut aus die Felge. Ob die Gewichtsersparnis wirklich so viel bringt wag ich zu bezweifeln, aber allein das Wissen, dass sie leichter ist dürfte einen erheblichen Handling-Placeboeffekt hervorrufen :daumen:


wieso beziehen alle immer das gewicht der flegen auf das gesammt gewicht? wieso sieht keiner, dass die felgen teilweise extreme Kreiselkräfte verursachen? (kennt jemand den verlgeich, dass es fast unmöglich ist, ein motorrad bei 300 seitlich umzuwerfen? wegen den kreiselkräften der reifen/felgen)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

1,029

Saturday, July 21st 2007, 3:45pm

Hä ja und? trotzdem haste von leichteren felgen besseres Handling (theoretisch, kommt halt drauf an, ob mans wirklich merkt außerhalb der Rennstrecke).

This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Jul 21st 2007, 3:46pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

1,030

Saturday, July 21st 2007, 3:46pm

Sry aber ich find die verranzt. :D
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 2nd 2004

Posts: 227

1,031

Saturday, July 21st 2007, 4:05pm

ja das kann sein, aber 99 % haben die noch net leif gesehen ^^

könnte mir die auch in nem "hellen" silber besser vorstellen aber den marc interessiert des wohl net allzusehr
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 7th 2005

Posts: 342

Bike: RS 125 '05, Daytona 675 '06

Location: Schwabenländle

1,032

Saturday, July 21st 2007, 4:23pm

Also die Felge sieht mal richtig geil aus!!!
Jeder der was anderes meint hat nen komischen geschmack.

Des Gold passt richtig gut zu der weißen duc.

Jetzt halt noch die Vordere Felge :daumen:

Wobei ich find jetzt passt der rote Tank nimmer ganz.
Den würde ich bei gelegenheit weiß oder Schwarz machen.
Official Member of The Lochenpass-Crew


Original von XoP:
Vor Alkohl habe ich Angst, deshalb frage ich ja. Bier schmeckt schon so stark nach Alkohl, dass ich weinen muss...

This post has been edited 1 times, last edit by "Flitzepiepe" (Jul 21st 2007, 4:25pm)

  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

Posts: 3,215

1,033

Saturday, July 21st 2007, 4:38pm

Quoted

Original von LordKugelfisch
Hä ja und? trotzdem haste von leichteren felgen besseres Handling (theoretisch, kommt halt drauf an, ob mans wirklich merkt außerhalb der Rennstrecke).


wenn du es docha cuh weißt, wieso schreibst du dann was von Placebo-effekt?
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 7th 2005

Posts: 342

Bike: RS 125 '05, Daytona 675 '06

Location: Schwabenländle

1,034

Saturday, July 21st 2007, 4:39pm



So gefällt die mir einfach mehr
Official Member of The Lochenpass-Crew


Original von XoP:
Vor Alkohl habe ich Angst, deshalb frage ich ja. Bier schmeckt schon so stark nach Alkohl, dass ich weinen muss...

This post has been edited 1 times, last edit by "Flitzepiepe" (Jul 21st 2007, 4:39pm)

  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

1,035

Saturday, July 21st 2007, 4:42pm

Ich hab ihm immer zu der Lackierung geraten

  • Go to the top of the page

Rate this thread