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Bike: SV650N K3

Location: Gütersloh

136

Monday, July 23rd 2007, 9:15pm

sehr schön!

So komplett verkleidet gefällt mir die S sogar auch.
Ab welchem BJ gibt es eig. diesen, etwas "formschöneren" Tank mit dem Suzuki Logo?
Weil auf einigen Kanten findet man auf dem Tank ja den kompletten Suzuki Schriftzug!
Hart, aber Izzo!

This post has been edited 1 times, last edit by "LiNDi" (Jul 23rd 2007, 9:15pm)

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Date of registration: Dec 22nd 2003

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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

137

Monday, July 23rd 2007, 9:49pm

Meine K3 hat das. Finde ich aber schöner :D

Die SV sieht sehr schön aus (kann sie ja nur :P), allerdings würde ich mir mal ein paar Kabelbinder schnappen und die Leitungen für die hinteren Blinker etwas zusammenbinden.
Hast du schon an der Gabel was gemacht? Ich werde mir nun die Öhlinsfedern holen und hoffen das es besser wird mit dem Teil. Auf dem Harzring wurde der Kabelbinder bis auf ca. 1,5 mm an die Gabelbrücke herangedrückt.
blup
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138

Monday, July 23rd 2007, 10:06pm

wow die vollverkleidung macht echt was her,wenn sie nur nich so teuer wäre ;(
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Date of registration: May 15th 2007

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Bike: Luftpumpe

Location: Süd-Niedersachsen

139

Monday, July 23rd 2007, 10:52pm

Quoted

Original von LiNDi
sehr schön!

So komplett verkleidet gefällt mir die S sogar auch.
Ab welchem BJ gibt es eig. diesen, etwas "formschöneren" Tank mit dem Suzuki Logo?
Weil auf einigen Kanten findet man auf dem Tank ja den kompletten Suzuki Schriftzug!


Dieser 'formschöne' tank ist auf jeder Kante drauf.
Nur das K3 Modell trägt den SUZUKI Schriftzug und ab K4 ist dann nur noch das 'S' drauf...

@ Troubleshooter

Schöne SV. Würde auch optisch noch was machen (soziusabdeckung, Leo anders+Aufkleber weg) aber sonst gut :-)

Viel wichtiger ist imho das 'schlechte' Fahrwerk der SV

Vorne härtere Gabelfedern+15er Öl und vielleicht dann auch noch n Gixxer Bein...dann wirst du glücklicher sein

dann kann der Agent auch ohne soviel kratzen durch die Kurve fahren^^ :D
federbein macht das schon...aber schon krasser Fahrstil 8o :rolleyes: :daumen:
Wer durchs Kiesbett abkürzt, seine Verfolger mit Kieseln würzt :hammer:


Kampfschlumpf's Racing Blog
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Date of registration: Dec 22nd 2003

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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

140

Monday, July 23rd 2007, 11:22pm

Quoted

Original von SVTreiber

Quoted

Original von LiNDi

Viel wichtiger ist imho das 'schlechte' Fahrwerk der SV

Vorne härtere Gabelfedern+15er Öl und vielleicht dann auch noch n Gixxer Bein...dann wirst du glücklicher sein

dann kann der Agent auch ohne soviel kratzen durch die Kurve fahren^^ :D
federbein macht das schon...aber schon krasser Fahrstil 8o :rolleyes: :daumen:


Guckst du: Gixxerbein da :daumen: Aber das ändert nichts am Schleifen, da das Gixxerbein die gleiche Länge hat.
blup
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141

Monday, July 23rd 2007, 11:30pm

Man kann ja auch ein anderes Federbein einbauen. Das SRAD Bein erhöht bei der Knubbel das Heck um ~4cm glaube ich, aber ka welches Beinchen sich bei der Kante am besten eignet. Kommt auch total auf den Fahrer an. Die SRAD Beinchen sind leicht einzubauen aber eigentlich viel zu weich, deren Feder wäre optimal für nen Fahrer von vielleicht 70kg. Deshalb hab ich bei mir auch das ZX Federbein eingebaut und zusätzlich noch ne Höherlegung, weil die Feder für mich genau richtig ist. Aber wie gesagt, das bezieht sich alles auf die Knubbel, die Feder muss bei der Kante weicher sein, da das Bein an einer anderen Position ist. Wahrscheinlich weiter hinten, also mit geringerem Hebel auf das Bein.
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Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

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142

Tuesday, July 24th 2007, 6:37pm

Ich hab seit geraumer Zeit vorne die Wilbers Federn mit 10er Gabelöl und hinten nen GSX R Bein einer k3 (härter wie das der k5). Das Federbein selbst ist um 3,3mm länger was sich durch den Hebel wohl auch etwas (minimal) bemerkbar machen sollte.

Die Gabel ist immernoch zu weich, weis net was Wilbers da für nen Zeuch empfehlt. Mit einem 15er Öl soll's deutlich besser sein.

Ach ja, wie man auf einem Bild sieht ist nen neuer Hinterreifen drauf. Der alte Pilot Power war nach 6000 KM fällig.
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Bike: Luftpumpe

Location: Süd-Niedersachsen

143

Tuesday, July 24th 2007, 7:11pm

Ja 10er Öl ist nicht gerade optimal.

Ich hab das 15er Öl genommen obwohl Wilbers das 10er empfiehlt.

Oder du kannst einwenig mit dem Luftpolster spielen....wie viel hast du denn??


P.S. beneide dich um dein Gixxerbein :daumen:
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Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

Location: 88212 Ravensburg

144

Tuesday, July 24th 2007, 7:40pm

Luftpolster wie empfohlen 10cm. Da ich nicht weis wie das "echte" Luftpolster, also fertig verbaut ist bin ich da vorsichtig mitm Experimentieren, sonst drückt's mir womöglich mal die Simmerringe raus 8o

Das Gixxerbeinchen ist gelb und die von der SV_Kante sind alle weis

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145

Thursday, August 2nd 2007, 6:15pm

sers,

wie lange hat bei dir das anbauen der verkleidung gedauert und hat bei dir alles beim ersten mal zusammengepasst???
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Bike: GSX-R 1000 K7

Location: Hamburch meine Perle

146

Thursday, August 2nd 2007, 10:13pm

Mir is die SV zu klein ich brauch was richtiges, unter 1000 Kubik geht da nix.Deswegen kommt meine jetzt auch weg.Werd mir nä. Jahr die neue Blade holen, wenn die mir gar nicht zusagen sollte,steht die Kilo Gixxer bald in meiner Garage.




PS: Das Gummi am Endtopfhalter hat nix zusagen, du mußt nur das Zwischenrohr drehen.
Mein Topf ist auf Kennzeichenhöhe.



Ach ja und der Haltegriff geht gar nicht.Die von neodrei is schick fertig gemacht,aber viel zu klein für seine Größe das sieht nicht aus. :-)
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147

Thursday, August 2nd 2007, 10:48pm

Quoted

Original von Motorrad_FANATIKER
Mir is die SV zu klein ich brauch was richtiges, unter 1000 Kubik geht da nix.Deswegen kommt meine jetzt auch weg.Werd mir nä. Jahr die neue Blade holen, wenn die mir gar nicht zusagen sollte,steht die Kilo Gixxer bald in meiner Garage.


ahja.. sehr interessant

Quoted

Original von Motorrad_FANATIKER
PS: Das Gummi am Endtopfhalter hat nix zusagen, du mußt nur das Zwischenrohr drehen.
Mein Topf ist auf Kennzeichenhöhe.


Je weiter man das Zwischenrohr dreht, desto näher kommt der Pott an diesen Halter und irgendwann kann man es nicht weiter drehen, weil er im Weg ist, das müsste er gemeint haben.
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Date of registration: Jul 11th 2007

Posts: 96

Bike: GSX-R 1000 K7

Location: Hamburch meine Perle

148

Friday, August 3rd 2007, 2:45am

Je weiter man das Zwischenrohr dreht, desto näher kommt der Pott an diesen Halter und irgendwann kann man es nicht weiter drehen, weil er im Weg ist, das müsste er gemeint haben.[/quote]


Wenn das so ist kann man sich evtl. nen neuen Halter anschaffen.Ich bin aber auch ein Genie!! Bitte,keine Ursache



PS: Ich mag nun mal keine 600er mehr, dreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehen! Hab halt Bock auf Bums von unten.Okay 2 Zylinder sind da schon ein Anfang,aber halt n bißchen wenig cm³
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Date of registration: Aug 2nd 2004

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Location: Hessen

149

Friday, August 3rd 2007, 4:38pm

Quoted

Original von Motorrad_FANATIKER
Wenn das so ist kann man sich evtl. nen neuen Halter anschaffen.Ich bin aber auch ein Genie!! Bitte,keine Ursache


Sag bloß, aber das war überhaupt nich das Thema ;)
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Date of registration: Apr 25th 2005

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Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

Location: 88212 Ravensburg

150

Tuesday, October 2nd 2007, 9:42pm

Hab heute nen Video gemacht, bissl was dazu geschnitten und geuploadet:

http://www.youtube.com/watch?v=wyO5MgdlrP8


Schöne Saison, vielleicht haben wir noch den einen, oder anderen schönen Tag.
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