Friday, May 2nd 2025, 2:49pm UTC+2

You are not logged in.


cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

46

Wednesday, October 3rd 2007, 11:31pm

Wenn du mal alles gelesen hättest, wäre dir das Zauberwort Leistungs-
gewichtsbeschränkung
aufgefallen, was deinen Beitrag beantwortet, mal
ganz abgesehen davon, dass 4PS mehr oder weniger aus dem Ding auch keine
Rennmaschine machen... :rolleyes:
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

47

Thursday, October 4th 2007, 12:57am

^^Jaja aber jetzt könnte man da noch rumdiskutieren, um wieviele Millisekunden du da schneller wärst, und das man ja 4PS extremst deutlich spüren würde =)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

48

Thursday, October 4th 2007, 1:14am

Quoted

Original von CBR600-Power
^^Jaja aber jetzt könnte man da noch rumdiskutieren, um wieviele Millisekunden du da schneller wärst, und das man ja 4PS extremst deutlich spüren würde =)


Vor dem Fahren nochmal kacken, dadurch wirst du auch leichter, was sich dann
ebenfalls wie 4PS anfühlt. Und der Tüv kann auch nicht meckern. Ist doch easy,
oder?
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2005

Posts: 336

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

Location: Green_Valley

49

Thursday, October 4th 2007, 3:29am

gefällt mir garnich mehr was kawa da macht^^



sieht verdammt shice aus iwie^^
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2005

Posts: 26

Bike: Nrg 50

Location: Köln

50

Thursday, October 4th 2007, 12:52pm

Also ich finde das Ding echt Top und würde es mir lieber holen wie sonen 500er klumpen scheiße der an die 200kg wiegt und nich vom Fleck kommt.

Ja das Bild sieht echt scheiße aus , aber nur wegen der Farbe pfuii.......


Meiner Meinung nach ein gelungenes Bike besonders wenn es wirklich unter 4000Euro kosten wird was will man mehr .

Hoffe die Fahrleistungen stimmen =)
Hör ich da ein leises MAMA oder was!!!!!!!!! ;-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,456

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

51

Thursday, October 4th 2007, 1:00pm

Wird bestimmt ne bessere leistung haben wie dein roller :D
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 11th 2007

Posts: 521

Bike: Yz450F SM, GSX-R 750 (K2)

Location: Groß-Gerau

52

Thursday, October 4th 2007, 1:36pm

wird dann halt irgend wie so in die richtung CBR 125 gehen aber dann halt
mit einem Ei anstatt gar keinem :D
Ich bremse auch für 125ger!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2005

Posts: 26

Bike: Nrg 50

Location: Köln

53

Thursday, October 4th 2007, 2:33pm

Ja das wird sie bestimmt :D aber ohoo ich fahre mittlerweile schon eine tph125 =)
Hör ich da ein leises MAMA oder was!!!!!!!!! ;-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2007

Posts: 1,022

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

Location: Rosenheim (25km bis Sudelfeld)

54

Thursday, October 11th 2007, 2:22pm

hab mir jetz nich alles hier durchgelesen aber ich sag einfach mal meine meinung
also ich find des motorrad gar nich mal so schlecht, schaut gut aus, sound hoff ich mal is auch gut, und naja, wer sichs kaufen will solls machen, ich würd die mir auch kaufen wenn ichs geld dafür hätte und dann noch geld für ne größere übrig hätte
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,456

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

55

Thursday, October 11th 2007, 3:44pm

Sound ist überall geil. Kommt nur auf die anlage drauf an.

150ccm 4takt hört sich auch geil an. :D
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 26th 2007

Posts: 2

Bike: GSXR1000K6

Location: Bayern

56

Friday, October 26th 2007, 11:49pm

Geiles Einsteiger Bike

Hallo,

hier werde ich bestimmt als altes Eisen bezeichnet, darum sage ich Euch mein Alter lieber nicht, fakt ist, ich habe so manches Eisen bisher bewegt und das in so ziemlich jeder Leistungsklasse. Aber was Kawa mit der Ninja 250 R an den Tag gezaubert ist schon cool und beeindruckt mich auf meine alten Tage :] schon noch.

Warum eine tonnenschwere gedrosselte 600er bewegen, die durch die Drosselung noch leidet? Dies ist ein geiles Einsteiger Bike. In den USA wird sie für 3500 .- USD verkauft, 8o wahnsinn, hab die Umrechnung gerade nicht im Kopf, aber mehr als 3000.- Eus dürften das nicht sein.

Bei uns geht sie für 3800 Teuronen über den Tisch. Kurz gerechnet, eine gute 600er kostet mind. 10000.- Eus. Wenn also die 250er 2 Jahre gefahren wird und zu einem Preis von 2000.- wieder verkauft wird, dann hat man 1800.- Eus investiert. Die 600er ist nach 2 Jahren gerade mal 6000.- Eus wert, was einem Wertverlust von 4000.- Eus entspricht. So dies für die kühlen Rechner unter Euch.

Nun zur Fahrdynamik, eine 600er hat gut und gerne 200 kg +- 10 kg, die 250 wiegt gerade mal 152 kg, soweit ich weis. Wir können glaube ich festhalten, eine 600 mit 190 kilo/34 PS und nem 180 Schlappen ist auf jeden Fall nicht so agil wie eine 250 mit 30 PS. Stimmts!?

Also ich finde das Einsteigerbike und die Wiederbelebung der Viertelliterklasse/Viertakt von Kawasaki ne tolle Idee, darum bekommt meine Frau das Bike zu Weihnachten. Aus diesem Grund habe ich gleich mal ein eigenes 250R Forum gegründet, damit dieses Bike in Deutschland Erfolg hat. Wenn nicht, habe ich einen Exoten gekauft, was den Wert sicher nicht mindert.

Gruß

Indian @ www.ninja250r-forum.de.vu :D
Ninja250r.de.vu Das Forum zur neuen Kawa. Es lebe die Viertelliterklasse
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

57

Saturday, October 27th 2007, 2:06am

RE: Geiles Einsteiger Bike

@ indian:


also das nenn ich mal nen enthusastischen beitrag :D


allerdings sprechen wirklich nicht viele argumente gegen das motorrad als einsteigerbike, bis auf, dass es sicher, wenn es auf 80km/h drosselbar wäre und mit dem a1 schein gefahren werden dürfte, ein wesentlich größerer verkaufsschlager werden würde.



edit: konjunktiv gewinnt.


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!

This post has been edited 2 times, last edit by "adr3nal1n" (Oct 27th 2007, 2:07am)

  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

58

Saturday, October 27th 2007, 9:59am

ich stimme dir zu

Quoted

eine 600 mit 190 kilo/34 PS und nem 180 Schlappen ist auf jeden Fall nicht so agil wie eine 250 mit 30 PS. Stimmts!?

agil ja , ein fahrrad aber auch ...
aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen , dass die luftpumpe gut abgeht. da ich ausm bergigen ländlein komme , kann ich nur sagen , selbst die 30 ps 2 takter konnten meiner 34ps 900er duc nie das wasser reichen. luftpumpe bleibt immer luftpumpe, ich lass mich gern eines besseren belehren , aber hubraum ist durch nix zu ersetzen als durch hubraum und drehmoment * meine meinung*

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Oct 27th 2007, 10:00am)

  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

59

Saturday, October 27th 2007, 9:59am

sorry ***

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Oct 27th 2007, 10:00am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 21st 2007

Posts: 979

Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS

Location: Dalkvitz

60

Saturday, October 27th 2007, 10:01am

da is was dran
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...
  • Go to the top of the page

Rate this thread